Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pyrbaum, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pyrbaum, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pyrbaum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pyrbaum, Upper Palatinate, Bavaria 03/29/2024 09:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pyrbaum, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwabach, Roth, Leinburg, Neumarkt in der Oberpfalz, Burgthann, Mühlhausen, Stein, Winkelhaid, Hilpoltstein, Allersberg, Altdorf und Schwarzenbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Telefon
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pyrbaum, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pyrbaum und in der Nähe von Orten:

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Wendelstein, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hier gibt es wieder Verbindungsabbrüche ins Internet ohne Ende. Langsam nervts. Liegt eine Störung im Vorwahlbereich 09129 vor?

  • ckappen Christian Kappen (@ckappen) berichtet von Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, bin im Hochwassergebiet und habe gerade andere Probleme.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yariva__ —— Yariva (@Yariva__) berichtet

    @aka_jmk @Telekom_hilft Ich hatte vorher auch Probleme bei Vodafone. Deswegen bin ich ja zur Telekom gewechselt. Lief alles super. Aber seit 2 Wochen oder jeden Tag immer Disconnects.

  • abloescher Johannes (@abloescher) berichtet

    @tknuewer @deutschetelekom Ich find‘s gut! Hinter all den virtuellen Bits&Bytes schuften Frauen, Männer, Diverse unten im Kesselraum, um den Dampfer am Laufen zu halten!!! Endlich mal Menschen bei der Telekom!!!

  • rbtbr Robert Brodersen (@rbtbr) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Elvira, es hat sich erledigt. Ich habe das iPhone neu gestartet und siehe da > dann kamen auch wieder Daten an. Hatte ich auch noch nie, hat aber geholfen :) Danke für die schnelle Antwort

  • _girlxalmightyx just like jas.🎈 (@_girlxalmightyx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo :) ich hab ein Problem mit meinen E-Mails. Ich hab euch hierzu eine DM geschickt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

  • HybiP Philipp (@HybiP) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht erneut.

  • sonMqx_ mäx (@sonMqx_) berichtet

    @laysou_ @deutschetelekom @Telekom_hilft dikka matze ich schreibe dir immer ob du spielen willst also valo aber du antwortest nie :///

  • goldzahnrosie laura, rapline enthusiast 💛 (@goldzahnrosie) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habt ihr derzeit Probleme in 50679? Heute bricht das Internet ständig ab und wir brauchen das dringend für den Wochenenddienst. Lg!

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso sehe ich das denn nicht online? Und wieso bekommt man als Kunde (meine Eltern) dazu keine Info?!

  • Foxsayyyy Katsu 剣 (@Foxsayyyy) berichtet

    @SonistsupertoII @Telekom_hilft @vodafone_de Der Kollege braucht Hilfe

  • aka_jmk Koenig_der_Zwiebeln | Zwiebel_chen 🏳️‍🌈 (@aka_jmk) berichtet

    @Yariva__ @Telekom_hilft Bei mir läuft Telekom 100% perfekt, bei uns ist eher Vodafone (haben 2 Leitungen) das Problem.