Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pulsnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulsnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulsnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pulsnitz, Saxony 12/23/2025 21:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulsnitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Bischofswerda und Kamenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pulsnitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulsnitz und in der Nähe von Orten:

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sterntaler1970 Aufschneiderin (auch Wiederzunäherin) (@sterntaler1970) berichtet

    @Telekom_hilft @telekom Nachdem es einige Monate stabil lief, fällt aktuell wieder jeden Abend das Internetnetz der Telekom komplett aus. Wieso zahle ich 55 Euro im Monat, wenn ich weder TV noch Radio noch WLAN nutzen kann. Es nervt unheimlich. 13088

  • shyzua niko (@shyzua) berichtet

    @deutschetelekom Als wir das mal in Ihrer lokalen Filiale überprüfen lassen haben (weil so ein Problem schon öfter aufgetreten ist) ist natürlich nichts aufgefallen und alles ist beim alten geblieben weiß halt nicht worauf es dann im Endeffekt hinauslaufen soll

  • niwtro Ortwin Bader-Iskraut (@niwtro) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und hier vor Weihnachten nicht mehr reingeschaut. Ich hab euch auf eure PM geantwortet, die Probleme bestehen natürlich immer noch.

  • user99281 Benutzer Passwort (@user99281) berichtet

    @RoMi13213 @DtGlasfaser @Telekom_hilft Moin, habe dasselbe Problem mit Vodafone... Seit diesem September ist ein neues Gesetz in Kraft getreten, was sagt, wenn ein Vertrag 24 Monate nicht geändert wurde kann man diesen innerhalb von einem Monat kündigen.

  • Speedfreak900 Speedfreak (@Speedfreak900) berichtet

    @Telekom_hilft Es liegt auch nicht an meinem Handy da dieses Problem noch 2weitere Personen haben die ich kenne.

  • JohanneSteuding Johannes Steuding (@JohanneSteuding) berichtet

    @Telekom_hilft Haha. WTF. Macht mal bitte Glasfaser im Drei Gleichen Gebiet in Thüringen.

  • christina_phi Christina (@christina_phi) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem war nicht die Störung sondern dass die SMS dazu erst vier Tage nach der Behebung kam

  • cwc_ffm CW C FFM (@cwc_ffm) berichtet

    @vodafone_de Vodafone: Technik ist gut bis sehr gut, Prozesse+Kundenservice-Kompetenz sehr mau im Vergleich zur Telekom @deutschetelekom Die Service-Mitarbeiter von @Telekom_hilft sind wirklich gut, weil man denen viele Kompetenzen gibt. Bei euch ist First Level nur Pförtner

  • DrFusel DrFusel 🇻🇺 🎲🎬🇩🇲 (@DrFusel) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr Callcenter teilt mit, der Techniker würde sich melden. Erneuter Anruf im Callcenter, die wussten davon angebl. nichts, d.h. 4 Stunden umsonst gewartet = Lügen und mieserablet Service.

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, ich meine nicht deinen Namen. Sondern warum müsste sich ein Kunde per IBAN authentifizieren, um technische Hilfe zu bekommen. Welchen Sinn hätte es für eine Person, sich als ein anderer Kunde auszugeben? Aber lassen wir das jetzt.