Fällt Deutsche Telekom aus in Pulsnitz, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulsnitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulsnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulsnitz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Kamenz und Bischofswerda.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pulsnitz, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulsnitz und in der Nähe von Orten:
-
Chris Kloss
(@chriskloss) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?
-
Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de
(@doppelhorn) berichtet
von
Rochwitz, Saxony
@Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.
-
ZIVD e.V.
(@ZIVD_eV) berichtet
von
Dresden, Saxony
@deutschetelekom Entstehung ist nicht das Problem der Umzugsservice dauert halt nur sehr lange! Danke für sie Antwort
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?
-
Dirk Spannaus
(@dirk_s) berichtet
von
Dresden, Saxony
Und dann schickt mir Euer GK Service eine E-Mail, @Telekom_hilft ... auf die ich aber nicht antworten kann? Wie kaputt kein ein Serviceprozess sein??? Euer Kündigungsformular fragt nicht mal "warum?". Es könnte so einfach sein für Euch...
-
GH
(@CRACk2) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?
-
Christof Bieker
(@BiekerChristof) berichtet
@Telekom_hilft 'Unterstützung',Politiker dürfen nicht mehr entscheiden über "Arbeit" von Behinderten,abschaffen Behindertenrecht!
-
_Quilian 🤔😴
(@_Quilian) berichtet
@das_beuteltier @PayPalDE Glaub eher, dass da wer über @Telekom_hilft DSL Netz / meine IP Mist gebaut hat. Via LTE ging dann problemlos, während es über DSL immer wieder ins rate limit lief 🧐
-
Kevner :)
(@kevner) berichtet
@Telekom_hilft Das hat die Kollegin schon gemacht vom technischen Service.
-
Kevner :)
(@kevner) berichtet
@Telekom_hilft Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Es leuchtet auch nichts. Auch Neustart etc. brachte nix. Der technische Support von euch meinte nur, dass die wohl wieder einen Schlag hat und getauscht werden muss - mit dem alten Media Receiver hatte ich nie solche Probleme 😕
-
Jerome
(@binamschlafen) berichtet
@vodafoneservice @Shuwu74_ DIGGA @deutschetelekom ich bin seit 2014 bei euch krieg ich eure Unterstützung
-
Philipp
(@eingemaischt) berichtet
@lsanoj @Telekom_hilft Oh, was ist da kaputt bzw worauf muss man achten?
-
Alex Groß
(@tyr0mancer) berichtet
@deutschetelekom Hi, du schreibst leider Unsinn. Das Zeitfenster war 8 Stunden und wurde nie angepasst. Tatsächlich hat der Techniker nach 5 Stunden aber angerufen und der Anschluss konnte dann telefonisch frei geschaltet werden. Ein Warten zu Hause war also zu 100% unnötig.
-
LaszloRoboto 🤖automatisiert
(@irony_many) berichtet
@Telekom_hilft Okay, konkret: Ich finde die Vermischung von vertraglichen Themen und (möglicherweise) Marketing nicht okay. Ich selbst kann das aus Erfahrung gut einschätzen, aber Maxi Mustermann ggf. nicht.
-
Hartmut Vennen
(@HartmutVennen) berichtet
@BendlerBlogger @vodafone_de @deutschetelekom Hatte das Thema im März-April. Vier Versuche gescheitert. Absurde Gespräche mit der Hotline. Sobald Probleme auftauchen, ist keiner mehr zuständig.