Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pulsnitz, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pulsnitz stammen von den Postleitzahlen 01896.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulsnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulsnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pulsnitz, Saxony 04/25/2024 07:00

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulsnitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Kamenz, Pulsnitz, Neustadt in Sachsen und Bischofswerda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pulsnitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulsnitz und in der Nähe von Orten:

  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moortalk Vipe (@moortalk) berichtet

    @Telekom_hilft Offen gesagt ihr habt keine Kennung. Ist auch nicht schlimm, nur sollte nicht so tun als ob. Außerdem selbst Du Recht hättest, wie kann man etwas abschalten bevor die Ersatzlösung verfügbar ist. Ahja. Wenn man der Digitalgott aus Bonn ist, dann darf man das.

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "IDK, but..." 2.Juli (@herrkaschke) berichtet

    @BensGamingBlog @Telekom_hilft @NetCologneNEWS Der Service von ihnen tut mir fast leid wenn sie sich schützend vor die uralte Technik stellen müssen. Hätten sie damals in den neunzigern Glasfaser gelegt wäre vieles besser. Helmut Kohl und seine Lobbyisten wollten das nicht. Danke CDU

  • Cloudi112 Max (@Cloudi112) berichtet

    @Boeffi @Telekom_hilft bei mir hat man es versprochen das man sich meldet ,wann der Techniker kommt aber kam nie und stand dann da, aber ich war nicht da und musste den Termin wieder verschieben sehr ärgerlich.

  • NathAlmai Nathalie Almai (@NathAlmai) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, wir haben einen Vertrag abgeschlossen bei Euch, da wir einen Festnetzvertrag haben und uns ein gutes Angebot unterbreitet wurde. Der Special M mit insgesamt 10 GB wegen dem Vorteil. Nun haben wir nur 3 GB. Ich bitte um Stellungnahme #deutschetelekom #hilfe

  • Dragonic_Blue Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet

    @Telekom_hilft Dann wären wohl nur kurzzeitige Verbindungsprobleme. Jetzt läuft es wieder ohne Probleme

  • d_wallner d_klingenstein (@d_wallner) berichtet

    @Telekom_hilft Hey haben auf Magenta Zuhause L gewechselt... Kommen aber nur auf Max 86 Mb. Rauschabstand liegt bei 18 dB. Geht da nicht mehr oder gibt's da ein Problem? Leitungskapazität wäre 116 Mb. Bei 400 Meter zum Verteiler.. sollte doch machbar sein oder? LG

  • joergus1 joergus (@joergus1) berichtet

    @Telekom_hilft @Goede_Diedering Das wäre dann gefühlt die 99zigste Hilfeleistung ohne zu helfen! Ich erbreche mittlerweile an der unzureichenden wirklichen Hilfe der Magenta Mitarbeiter! Denn merke: Niemals spricht man mit einem verantwortlichen! Aber stets zählt man die vorhandenen Mängel x mal auf! 🤮

  • humanprojekt 100 Jahre echte! #Digitalisierung (20.07.1921) 💭 (@humanprojekt) berichtet

    @deutschetelekom Wir kennen nun in der älteren Bekanntschaft fast nur Leute, die solche und ähnliche Geräte nur haben, weil die Generation der #BabyBoomer sparsam und mit aktivem #Umweltschutz aufwuchs, wir diese Verschwendungssucht der #Millennials+ so nie kannten...

  • Unequhem Unequhem (@Unequhem) berichtet

    @deutschetelekom Wollt ihr nicht langsam mal ein paar von euren Millionen gewinnen nutzen um irgendwas zu verbessern?

  • BibAltonensis bibliotheca.gym (@BibAltonensis) berichtet

    @Telekom_hilft Telefonie funktioniert nicht mobil, nur per WLAN, ebensowenig funktioniert Internet.