Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pulsnitz, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Pulsnitz, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pulsnitz, Saxony 01/17/2021 14:30

Januar 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 64.18% Internet
  • Totaler Absturz 12.96% Totaler Absturz
  • Telefon 10.72% Telefon
  • TV 5.59% TV
  • E-mail 4.07% E-mail
  • Wi-fi 2.48% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Pulsnitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Neustadt in Sachsen, Großröhrsdorf, Kamenz und Pulsnitz.

GermanyDresden Internet
GermanyDresden TV
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet
GermanyDresden TV
GermanyDresden Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Pulsnitz, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Pulsnitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulsnitz und in der Nähe von Orten:
  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mario_Umbri ᗰᗩᖇIO ᑌᗰᗷᖇI (@Mario_Umbri) berichtet

    @Telekom_hilft Danke trotzdem. Und ja, ich hoffe alles wird gut. So langsam müssten wohl auch weniger emotionale Menschen mitbekommen haben, dass wir uns in einem wichtigen Wandel befinden.

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich wundersamerweise von allein erledigt. Danke.

  • _simplyjuliet_ Julièt 🖤🏴‍☠️☠️ (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Ausbau ist nicht möglich, weil 1) unser Bürgermeister ein inkompetentes Stück Scheiße ist und der Meinung ist, man müsse alles selbst zahlen und 2) keine Kapazitäten vorhanden sind (eben weil asozial )

  • RainbwChasr Pralina &🥦 (@RainbwChasr) berichtet

    @Telekom_hilft Leider kommt da wohl jede Hilfe zu spät. Aber wenn man zu solchen Zeiten die Internetverbindung für Home-Office-Arbeitende nicht gewährleisten kann, muss man damit rechnen, dass der Kunde zur Konkurrenz geht. Vielen Dank für die Rückfrage, Pluspunkte fürs Interesse zeigen.

  • _simplyjuliet_ Julièt 🖤🏴‍☠️☠️ (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Telekom_hilft Jup bin Magenta-Kunde. Wir haben kürzlich schon mal durch checken lassen, liegt wirklich an der asozialen Region hier

  • _simplyjuliet_ Julièt 🖤🏴‍☠️☠️ (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Telekom_hilft Jup bin Magenta-Kunde

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    @derkalaender @treysis @Telekom_hilft Ja irgendwie ist das Problem schon komisch. Manchmal klappt es ja auch, aber manchmal ist es so schlimm. Vielleicht steigt Github bald mal auf Azure um, vielleicht geht das besser...

  • _KittyClaudia_ 🏈🐺 Claudia 🐺🏈 (@_KittyClaudia_) berichtet

    @Telekom_hilft Und ich habe schon wieder Probleme seit gestern Abend und fliege ständig aus dem Internet 😭

  • de_la_who Phil (@de_la_who) berichtet

    DSL von @vodafone_de in Berlin funktioniert. Außer zu viele Leute wollen es zeitgleich benutzen, dann meistens nicht. Und wenn man dann beim Service fragt, woran es liegt, ist die @deutschetelekom schuld, weil die sind die bösen Leitungsmonopolisten.

  • acnst acnst (@acnst) berichtet

    @Telekom_hilft Passiert, bin ja gerne und freiwillig Telekom-Kunde. Trotz aller Probleme ist es immer noch besser als meine Erlebnisse mit @vodafone_de. Ich warte dort seit Jahren auf die Erstattung von knapp 50 Euro für einen nach Vertragsende zurückgeschickten Router.