Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Porta Westfalica, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Porta Westfalica stammen von den Postleitzahlen 32457.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Porta Westfalica und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Porta Westfalica, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/22/2024 13:00

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Porta Westfalica, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Oeynhausen, Herford, Stadthagen, Porta Westfalica, Minden, Bad Salzuflen, Vlotho, Löhne, Rinteln, Petershagen, Kirchlengern, Kreis Minden-Lübbecke, Bückeburg, Hüllhorst und Extertal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Oeynhausen Internet
GermanyBad Oeynhausen Internet
GermanyHerford Internet
GermanyBad Oeynhausen Internet
GermanyStadthagen Internet
GermanyPorta Westfalica Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Porta Westfalica und in der Nähe von Orten:

  • FreddyChiller Freddy-Chiller (@FreddyChiller) berichtet von Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen

    Wo sind eigentlich die Freundlichen Kundenberater alle hin? @deutschetelekom Eine Ältere Dame (91 J.) Ruft an und sagt bekommt das anschließen nicht hin und was wird ihr nur geantwortet? "Sie müssen mit der Zeit mit gehen, wir können ihnen nicht Helfen." Toller Service NICHT!!

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Extertal, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @Telekom_hilft ein T-Kunde hier hat nur 16k und lt. Seiner Aussage auch noch kein Ausbau in Sicht. Aber Lt. der DSL-Verfügbarkeit sind wohl 175k möglich.. Könnt ihr mal bitte schauen ?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • realTEWPAK tewpak (@realTEWPAK) berichtet

    @deutschetelekom Internet zu haben würde helfen. Ich bezahle über 100€ / Monat und habe seit einigen Tagen nur noch Probleme und Ausfälle. Alle 2 Min. geht die DSL Verbindung verloren. Und ihre Mitarbeiter sind maßlos überfordert. Linearstes etc. Lachhaft. Da hilft nur, Anbieter wechseln!

  • PandoraTxc TXC-pandora (@PandoraTxc) berichtet

    @Telekom_hilft #Magentv funktioniert nicht. Weder die App noch der Webbrowser es wird mit immer das ein Fehler aufgetreten ist.

  • Christian_Henne Christian Henne ©️ (@Christian_Henne) berichtet von Landsberg am Lech, Bavaria

    Darf mich jetzt als VIP Kunde der @deutschetelekom betrachten. Prozess dauert, aber der mobile Router kommt kostenfrei bis die Leitung verfügbar ist. Top! Dafür bin ich seit 20 Jahren Kunde.

  • StigPfau Stig Pfau (@StigPfau) berichtet

    @Telekom_hilft Und? Woran liegt das Problem?

  • realTEWPAK tewpak (@realTEWPAK) berichtet

    @deutschetelekom Internet zu haben würde helfen. Ich bezahle über 100€ / Monat und habe seit einigen Tagen nur noch Probleme und Ausfälle. Alle 2 Min. geht die DSL Verbindung verloren. Und ihre Mitarbeiter sind maßlos überfordert. Linearstes etc. Lachhaft.

  • andreaswinckler @andreaswinckler@mastodon.social (@andreaswinckler) berichtet

    @KatvSiegen @deutschetelekom Naja, ich weiß nicht ob man das bedauern muss. Die Dinger waren dich früher ständig kaputt, beschmiert oder verdreckt. Heute wo fast jeder ein Handy hat gibt’s einfach keinen Grund mehr dafür.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo danke für die Antwort. Ich hatte am gleichen Tag nochmal mit jemandem vom Kundenservice telefoniert und mir wurde eine Lösung in Aussicht gestellt. Leider ist bis heute nichts passiert. Und langsam bin ich richtig sauer. DM folgt.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @jobrofan30 @Telekom_hilft @Vyrooxi1 Ja in den Optionen steht VoLTE und WLAN Call. Das Problem ist, dass Telekom Anrufe von mir will, die nicht älter als 24 Stunden sind. Da aber Telekom so lange braucht zum antworten, sind die immer älter 24 Stunden und kann daher nicht analysiert werden.

  • realTEWPAK tewpak (@realTEWPAK) berichtet

    @Telekom_hilft Internet zu haben würde helfen. Ich bezahle über 100€ / Monat und habe seit einigen Tagen nur noch Probleme und Ausfälle. Alle 2 Min. geht die DSL Verbindung verloren. Und ihre Mitarbeiter sind maßlos überfordert. Linetests etc. Lachhaft

  • StigPfau Stig Pfau (@StigPfau) berichtet

    @Telekom_hilft Wie oft soll ich die #Störung eigentlich noch melden? Bitte lest auch mal die #DM‘s! Langsam verliere ich die Geduld!