Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Extertal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Extertal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Extertal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Extertal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 10:40

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Extertal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Porta Westfalica, Vlotho, Aerzen, Kalletal, Lemgo, Rinteln, Detmold, Hameln, Blomberg, Bad Pyrmont, Dörentrup und Emmerthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPorta Westfalica Totaler Absturz
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyVlotho Internet
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyAerzen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Extertal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Extertal und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Extertal, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @Telekom_hilft ein T-Kunde hier hat nur 16k und lt. Seiner Aussage auch noch kein Ausbau in Sicht. Aber Lt. der DSL-Verfügbarkeit sind wohl 175k möglich.. Könnt ihr mal bitte schauen ?

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft Ich möchte da auch nicht weiterhin Kunde sein ich empfinde das nur noch als unangenehm als unerträglich und bin auch nur noch gezwungenermaßen da weil es einfach alternativlos ist, es ist eh eine Gefangenschaft

  • Hxlfsbereiter David (@Hxlfsbereiter) berichtet

    @Telekom_hilft , könnt ihr mir helfen? Habe einen Vertrag & seit fast einer Woche warte ich, dass endlich mal was voran geht. Zuerst wird mir von euch der falsche Vertrag gebucht & gestern wurde mir im Support gesagt, dass ich ein Kabel zugesendet bekomme, was in meinem Paket 1/x

  • andreas_heeg Andreas Heeg (@andreas_heeg) berichtet

    @deutschetelekom Liebe Telekom! Könnt Ihr bitte Euren dusseligen Sprachcomputer an der Hotline abschalten! Das dumme Dinge kostet nur Lebenszeit und versteht eigentlich nie, um was es geht! DAS DING NERVT!!!112!

  • djtoxicking lindi (@djtoxicking) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr im Moment Probleme mit peering oder routing? Ich bin online aber bei traceroutes hab ich Zeiten von 2+ Sekunden und zeitüberschreitungen

  • david_6750 David (@david_6750) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es in Lübeck PLZ 23552 aktuell Probleme bei DSL??

  • EinfachEinMaik Maik (@EinfachEinMaik) berichtet

    @icebergSmile @SimpleFrenzy @Telekom_hilft hilfe

  • ring2 Erik Hauth (@ring2) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Und ja. Lustig auch, dass der technische Fehler an der Leitung lag und der Techniker im Bericht impliziert, dass es einen Bedienerfehler gab. Uncool.

  • nogotiated ostwestfälische steiss (@nogotiated) berichtet

    @Maria_von_Bolla @deutschetelekom davon habe ich noch nie was gehört, es gibt bei einer Prepaid Karte keinerlei Vertragsverhältnis, wo soll man da bitte etwas zustimmen müssen? War selbst bis vor 2 Jahren in so einem MagentaPrepaid Tarif

  • tweeting77sf LeaveATweetAfter* 🇪🇺 (@tweeting77sf) berichtet

    @deutschetelekom Tip Top #Service 👍. Danke für Rückmeldung und Initiative ans Team.

  • Maria_von_Bolla Maria von Bolla (@Maria_von_Bolla) berichtet

    @nogotiated @deutschetelekom Vodafick bucht einem auch einfach so Pakete bei ihrem Callya-Schrott, die Du gar nicht bezahlt hast. Inzwischen denke ich echt, daß die Lebensmitteldiscounter die vernünftigsten Angebote haben. Schlimm.