Fällt Deutsche Telekom aus in Petersberg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Petersberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petersberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petersberg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchmühlbach-Miesau, Zweibrücken, Erfweiler, Trippstadt, Homburg, Pirmasens, Dahn und Schönenberg-Kübelberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris
(@GrandmasterC23) berichtet
@Telekom_hilft Alles läuft jetzt wieder bestens. Auch hier noch einmal vielen Dank für die kompetente Hilfe und den Top Service. Dankeschön!
-
Sebastian 📡
(@sebs1710) berichtet
@cptkirkage @GillyBerlin @deutschetelekom Oder in Bezug auf LTE einfach schwächer. Firmen 12 Pro hängt in E, während mein 11 Pro noch locker im LTE surft.
-
Troete
(@Malhotrr) berichtet
@Telekom_hilft ...sagt mal, man braucht für die Aktivierung einer neuen Blanko-SIM neuerdings eine SMS-TAN? Wie soll man die empfangen, wenn die alte SIM kaputt ist oder man gar noch keine hat??
-
Lukas
(@Storkii_) berichtet
@Telekom_hilft Gedrosselt ist in dem Fall auch von mir blöd ausgedrückt. Ja, leider synchronisiert die Fritzbox seit einigen Tagen nur noch mit verminderter Bandbreite. Die letzten Jahre war das aber kein Problem. Eine Störung hab ich noch nicht gemeldet, da das System kein Störung erkennt
-
Cpt.Cornetto 😷 🏳️🌈🏴☠️
(@AkopaluezeNau) berichtet
@Telekom_hilft Hm, der steckt hinten am Fernseher. Und der hängt ab der Wand. Ich werde an Wochenende mal versuchen das Teil da raus zu fingern
-
Daniel Probst
(@skepteis) berichtet
@Anuril @realpxl @deutschetelekom ... zudem ist es ja auch noch ein Glück, dass wir hier europäische Daten haben wo die der Schweiz auch dabei ist... Warum dem oft nicht so ist, passt ja auch zum Thema ;-)
-
Michel
(@AM4GE) berichtet
In spätestens ~24h besitze ich hoffentlich wieder einen voll funktionsfähigen DSL-Anschluss. Baut bitte keinen Mist @deutschetelekom
-
Sujeevan Vijayakumaran
(@svijee) berichtet
Wenn man der @Telekom_hilft viel Geld in den Rachen wirft, kriegt man nicht nur langsame Leitungen sondern bei Ausfällen auch langsame Fehlerbehebungen! Irgendwas am Netz hier kaputt; soll bis morgen 14 Uhr (!) gefixt sein. Internet braucht keiner, alles nicht so dringend...
-
Mario U.
(@MarioU_HH) berichtet
@Telekom_hilft Mein Speedport Pro macht mir leichte Sorgen. In unregelmäßigen Abständen kappt er einfach die WLAN-Verbindung. An der Box leuchtet alles ganz normal und über LAN läuft alles weiter (TV usw.). Nur ein Neustart hilft dann. Nervt beim Arbeiten etwas.
-
ImWinter220
(@IWinter220) berichtet
@deutschetelekom Wie zur Hölle kann es sein, dass man viel Geld bezahlt und dann jede Woche zwei Mal das Internet ausfällt bei eurem Saftladen und dann ist der Support ja immer so Hilfreich und Startet den Router neu kann man ja nicht selbst machen.