Fällt Deutsche Telekom aus in Petersberg, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Petersberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petersberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petersberg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchmühlbach-Miesau, Zweibrücken, Erfweiler, Trippstadt, Homburg, Pirmasens, Dahn und Schönenberg-Kübelberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens
(@JensP88) berichtet
@Telekom_hilft Ich meine es jeder das Signal vom Router braucht oder ob einer sich das Signal vom Speed Home wifi holt
-
LuckyPhonixMartinez
(@LuckyPhonix) berichtet
@Telekom_hilft Sehr hilf reich , und dann soll man noch für Telekom Fehler. Bezahlen geht's noch, ich werde null ausgeben. Ich dann für eure Fehler bezahlen geht noch. Solchen Sachen sollten kostenlos sein und nicht das der Kunde für eure Fehler Zahlen muss. Riesen Schweinerei ist das finde ich
-
Mone
(@Luxington) berichtet
@Telekom_hilft Ein Hard-Reset hatte inzwischen geholfen, leider treten nach ein paar Tagen wieder Probleme auf: zuerst friert alles ein und ich starte das Gerät neu oder der Receiver startet mitten im Betrieb (TV Empfang) einfach selbst neu, dann ist er wieder als 2.Receiver erkannt worden.
-
German Meme's
(@xBardy79) berichtet
@PlayStationDE Habt ihr auch beim anmelden probleme wegen der IP? @PlayStationDE @Telekom_hilft
-
Oliver Andrich 🇪🇺
(@oliverandrich) berichtet
@Nannuk @Telekom_hilft Nichts. Bekommt jeder Kunde.
-
Opa.Gulbart
(@OGulbart) berichtet
@Telekom_hilft Also diese Dame darf mir gerne helfen bei Probleme mit der Telekom.
-
frekj
(@frekji) berichtet
@Telekom_hilft blöde Frage, aber nach wie vielen Wochen,Anrufen und Tickets besteht die Chance, dass ein Techniker sich das Problem anschaut? Sind jetzt bei Woche 6. Vermutlich passiert eher etwas, wenn ich selbst dafür bei einer Örtlichen IT Firma zahle. Super Service btw.
-
@tienbuiDE
(@tienbuiDE) berichtet
Hi @Telekom_hilft , Wenn ich im WLAN/Festnetz bin ist @imgur kaum nutzbar weil alles langsam läd. Im Handynetz ist die Geschwindigkeit kein Problem. Ich will nicht mein Datenvolumen verbrauchen... woran kann es liegen und was kann ich machen damit @imgur wieder nutzbar wird?
-
HelioWeb
(@HelioSoft_de) berichtet
Muss wegen Umstellung auf Glasfaser nach 17 Jahren wieder zur @DeutscheTelekom zurück. Hatte die Hoffnung, die hätte sich verbessert. Leider nicht. E-Mail-Support antwortet (nach über einer Woche) nicht, @Telekom_hilft schweigt bisher auch. vorheriger Provider Congstar war besser
-
Marco
(@MinecrafterYT12) berichtet
@o2de @FbnPlays @deutschetelekom Aber eins habt ihr gut gemacht das ist der Mobilfunk naja da gibt es auch grade Probleme aber eig. ist es gut aber im DSL habt ihr verkackt sorry