Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ölböm, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ölböm, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ölböm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ölböm, Schleswig-Holstein 12/23/2025 15:10

Dezember 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ölböm, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Malente, Lütjenburg und Schönkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMalente Telefon
GermanyLütjenburg TV
GermanyLütjenburg Internet
GermanySchönkirchen Internet
GermanySchönkirchen Internet
GermanySchwentinental TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    @pfhllnts @Telekom_hilft Bei Nichterreichbarkeit Nummer aufs Handy umleiten. Ja, der Workaround ist da und eingerichtet. Nervt aber alles massiv. Natürlich findet sich die Option nicht unter "Rufweiterleitung", sondern unter "Offline-Rufannahme".

  • KathLng Kathrin Langner (@KathLng) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, leider hab ich seit 12:30 kein Internet, niemand reagiert auf die störungsmeldung oder meine DM. In Zeiten wo alle im home office sitzen, darf so ein Ausfall über 7 Stunden echt nicht sein.

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @AVM_DE @Trollkopp @deutschetelekom Das wäre ja weniger problematisch, aber die sagen mir halt es ginge nicht und sie können (oder wollen) mir diese PON nicht geben. Ich habe einen ganz normalen Magenta Zu Hause Tarif und habe mich nun schon 1 Stunde mit der Telekom Service Hotline rumgeärgert und denen gemailt :/

  • maximemelian maximemelian (@maximemelian) berichtet

    Hey @Telekom_hilft mein DSL-Anschluss in 40470 Düsseldorf macht seit ein paar Tagen Probleme mit zufälligen Verbindungsabbrüchen. Kann mal ein Techniker über meine Leitung schauen ob dort alles in Ordnung ist?

  • Radltante Radltante (@Radltante) berichtet

    @spmrider @Telekom_hilft ich sagte ihnen, dass es nun bewiesen ihr Fehler ist, da wir ja schriftlich hatten, dass telefonisch nix mehr angeblich geändert werden durfte und dass sie mir die verdammte (damals teuer) flat bezahlen sollen nun wenigstens- da ich sie nicht nutzen kann ohne DSL

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber leider nein, was da steht hilft mir nicht. Ich brauche von euch meine PON und dann müsst ihr die Rediscovery durchführen. Dafür müsste ihr euren Support MitarbeiterInnen erklären wie das geht, die und ihre Teamleiter haben davon nämlich leider noch nix gehört...

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft Bisher haben sie immer genau so lange gewartet, bis die Automatik, die es alle 2w kaputt macht, wieder bei einer stabilen Rate ankam und deswegen nichts getan. Diesmal ist aber anders. Kommt nicht wieder. DSL ja, aber dann PPPoE Timeout.

  • ATEFLASH flash (@ATEFLASH) berichtet

    Wenn ich eigene Wohnung hab hole ich niemals @vodafone_de sondern @deutschetelekom. Nur Probleme mit Vodafone.

  • Radltante Radltante (@Radltante) berichtet

    @spmrider @Telekom_hilft ich hab Glasfaser bei andrem Anbieter nu- nie wieder Telekom oder telefonica- ausser ich zieh um und es geht nix andres (evtl sollte ich nur dorthin ziehen wo meine/andre Anbieter Glasfaser haben ;D)