1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Ölböm
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Ölböm, Schleswig-Holstein

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ölböm 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
  • 100% Internet (100%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ölböm, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ölböm, Schleswig-Holstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ölböm, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lütjenburg, Schwentinental, und Plön.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Malfoy99x
    Jannik Rings (@Malfoy99x) berichtet

    Tag gefühlt 20 und telekom hat ihr peering problem immer noch nicht mit cloudflare behoben. Danke für nichts. #telekom #cloudflare @deutschetelekom @Telekom_hilft @cloudflare

  • World31746World
    World World (@World31746World) berichtet

    @oberrangboomer @deutschetelekom 300 mbit Glasfaser Vertrag habe ich .Langsammmmmmm bitte Hilfe

  • Kevin_K_DE
    Kevin K. (@Kevin_K_DE) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink Vielen Dank! Wenn jetzt noch das Peering Problem gelöst wird, dann bin ich zu 100% zufrieden und bleibe weiterhin bei der Telekom 👍 Habe seit 2 Jahren keine Probleme mit meinem FTTH Anschluss gehabt, was Uptime angeht.

  • MichasWeh
    Michaela W. (@MichasWeh) berichtet

    Hallo #Telekom Wie lautet die Mailadresse unter der ich als Kunde eine Störung melden kann? @deutschetelekom @Telekom_hilft @Telekom_zockt

  • ConRuane
    Con Ruane (@ConRuane) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.

  • AchBla
    achbla (@AchBla) berichtet

    @tiefyhalt @Jules1Youtube @deutschetelekom Ne, also ne. Die Telekom enttäuscht mich fast nie.

  • Ruffii2k
    Ruffi2k (@Ruffii2k) berichtet

    @HachikoTTV @deutschetelekom Für das Problem schon, aber auf Dauer nicht. Leider stellt sich die Telekom quer und man bekommt nur Standardantworten. Mich hats so genervt, weil abends bei mir nichts mehr ging

  • DemoDaniel23
    Cowboy Dnaiel (@DemoDaniel23) berichtet

    @Markus_Soeder @deutschetelekom @nvidia International verlassen die Ratten inzwischen langsam das sinkende KI-Boot und Deutschland springt stattdessen drauf. Danke Herr Söder. Wie immer cool und gar nicht peinlich.

  • OF_Schroedinger
    Schrödinger (@OF_Schroedinger) berichtet

    @kraizyoderso Das Problem muss man direkt zur @deutschetelekom tragen. Vorstandsbeschwerden per Post zum Beispiel.

  • BurningCerials
    Fliegenfänger (@BurningCerials) berichtet

    Ich bin immer dafür, dass die Leute im Service auch nur Menschen sindund respektvollen Umgang verdienen. Aber wenn sich die @deutschetelekom so den Umgang mit ihren Zahlenden Kunden vorstellt muss ich mir überlegen, ob ich demnächst nicht lieber kündige.