Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ohmden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ohmden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ohmden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ohmden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 01:15

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ohmden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Metzingen, Oberboihingen, Altdorf, Göppingen, Esslingen, Köngen, Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Ebersbach an der Fils, Plochingen, Altbach, Lorch, Urbach, Schorndorf und Salach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMetzingen Totaler Absturz
GermanyOberboihingen Wi-fi
GermanyAltdorf Wi-fi
GermanyMetzingen Internet
GermanyOberboihingen Internet
GermanyOberboihingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ohmden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ohmden und in der Nähe von Orten:

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • _maaayr ⭕️ (@_maaayr) berichtet von Deizisau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Warum meine Rufnummer ich möchte mich in einen hospot von euch einloggen der freu für alle erkäuflich ist habe lediglich ein Konto bei euch

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Wow ihr beschäftigt Rockstars im Service😎 Sonnenbrille auf, Gitarre in die Hand und ab geht der Petry🤭 Netter Service nettes Bild!

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • K4iG_twitch Kai "K4iG" G (@K4iG_twitch) berichtet

    @csgokim @Telekom_hilft @kolma_n Ja bleib da dran, sonst kommen die mit ihrem Verarschen auch noch durch. Ich mein klar es gibt überall Probleme, aber du musst dir alleine schon mal die Angebote bei der Telekom geben , in meinem Fall rund 25 €/Monat günstiger. Und super Beratung am Telefon, über knapp 40 min

  • kappacasxd lucas 🐒 (@kappacasxd) berichtet

    @44aven @Telekom_hilft aber bitte nicht gemein werden

  • v_d_Steenheuvel Andy (@v_d_Steenheuvel) berichtet

    @azharu_m @deutschetelekom Von Telekom habe ich die Schnauze voll. Es hieß schon einmal alle Kunden bekommen gratis GB am Schluss waren es nur Neukunden oder diejenigen die in einen höheren Vertrag wechselten. Deshalb NIE wieder! kurz vorher bin ich in einen höheren Vertrag gewechselt. Fühlte m. verarscht

  • Ptooth Pat Hinz (@Ptooth) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de @deutschetelekom Sorry nach 9 Jahren hat sich in den letzten Jahren immer mehr gezeigt, dass euer Service nicht im Verhältnis zum Preis steht. Ein JungeLeuteRabatt einfach zu streichen obwohl der Vertrag noch über ein Jahr weiterläuft geht gar nicht....

  • OGulbart Opa.Gulbart (@OGulbart) berichtet

    @Telekom_hilft Also diese Dame darf mir gerne helfen bei Probleme mit der Telekom.

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    HALLO @Telekom_hilft?! Kann ich hier jetzt endlich mal Support haben, wenn man an der Hotline schon wegen unendlich langer Warteschleife nicht durch kommt?!

  • oliverandrich Oliver Andrich 🇪🇺 (@oliverandrich) berichtet

    @Nannuk @Telekom_hilft Nichts. Bekommt jeder Kunde.

  • RHuncke Renate Huncke (@RHuncke) berichtet

    @deutschetelekom Cool wäre wenn die Telekom uns überhaupt mal anschließen würde. Wir warten seid Ende September auf Internet, Festnetz und Fernsehen. Und werden immer wieder vertröstet. Aber man will uns ja unbedingt als Kunde, merkt man nur nix von, fast wie im Mittelalter

  • ZShiido Zeku shiido (@ZShiido) berichtet

    @vodafone_de Wie Gefällt es auch das fast eine Ganze Stadt alles was mit Vodafone zu tun hat mit den Sonderkündigungsrecht , weil ihr nicht in der Lage seid die Großerückwegstörer zubeheben? komisch das @deutschetelekom und @1und1 absolut keine Probleme haben.

  • csgokim kimi🧚🏼‍♀️ (@csgokim) berichtet

    @K4iG_twitch @Telekom_hilft @kolma_n Ja also ich hab Vodafone seit Februar und ich hatte noch nie so oft Probleme und kein Internet, hab schon 3 mal in den paar Monaten einen neuen Router bekommen bestimmt 8-9 mal Störungen und einmal 2 Wochen gar kein Internet