Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nünschweiler, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nünschweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nünschweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nünschweiler, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 11:55

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nünschweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bann, Bexbach, Pirmasens, Höhmühlbach, Zweibrücken, Waldfischbach-Burgalben, Homburg, Rieschweiler-Mühlbach und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBann Internet
GermanyBexbach TV
GermanyPirmasens Internet
GermanyPirmasens TV
GermanyHöhmühlbach Totaler Absturz
GermanyZweibrücken E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nünschweiler, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nünschweiler und in der Nähe von Orten:

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ensch_76 Enrico Schisler (@ensch_76) berichtet

    Wieder mal wurde mir heute freundlich und kompetent von @Telekom_hilft geholfen. Vielen Dank an Karin für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe für das Problem was ich gehabt hatte. Einfach super Euer Service. 👍🏼

  • gavinkarlmeier Gavin Karlmeier (@gavinkarlmeier) berichtet

    @Stoewhase @Telekom_hilft Es sind vor allem Subunternehmer, die offenbar nach Abschluss bezahlt werden - je aggressiver sie vorgehen, umso mehr verdienen sie. Da liegt meines Erachtens das Problem.

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @Telekom_hilft @Skyservice @SkyDeutschland Ich erkläre es mal bin Sky Kunde direkt freischaltung über Telekom. Jetzt habt ihr die Kooperation wohl beendet. Ich zahle zsm über 150 € und kann nichts mehr schauen wo ist der Fehler? Kunden verarschen auf neuem Niveau 2023.

  • Stoewhase Jens Stoewhase (@Stoewhase) berichtet

    @gavinkarlmeier @Telekom_hilft Yep, das wird das eigentliche Problem sein.

  • DasEcki Ecki (@DasEcki) berichtet

    @Telekom_hilft Man sollte Wlan Telefonie ausmachen, wenn man was an der Leitung macht. Sorry war mein Fehler das das Telefonat weg war.

  • TXmarcel Marcel (@TXmarcel) berichtet

    @Telekom_hilft Der Standort macht leider immer noch Probleme im westlichen Sektor :/

  • PestD0KTOR Kaffeemichi (@PestD0KTOR) berichtet

    @1und1service der instabilste DSL Anschluss, den ich je hatte. Und dann noch einen Service der sich mit einem anlegt, wenn man eine Rückfrage hat!!! „Wenn der DSL nicht 6x/Tag ausfällt nehmen wir keine Störung auf“ Bin froh, wenn ich wieder bei @deutschetelekom bin!

  • lxorg Marco Mertins (@lxorg) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank, das Problem ist behoben 👍

  • lemming23 Lemming (@lemming23) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft die Internetstörung ist leider noch immer nicht behoben. Ich bräuchte eure Hilfe.

  • Florian96726378 Florian Schmidt (@Florian96726378) berichtet von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft erst einmal frohes neues Jahr! Was sind momentan die Probleme, dass man immer wieder aus dem Internet fliegt?