Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bexbach, Saarland?

Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom in Bexbach, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bexbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bexbach, Saarland 12/07/2021 13:25

Dezember 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.53% Internet
  • Totaler Absturz 18.33% Totaler Absturz
  • Telefon 11.28% Telefon
  • E-mail 5.96% E-mail
  • TV 5.18% TV
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Bexbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Breitenbach, Kirkel, Quierschied, Sulzbach, Schiffweiler, Zweibrücken, Sankt Ingbert, Herschweiler-Pettersheim, Tholey, Sankt Wendel, Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg, St. Ingbert und Glan-Münchweiler.

GermanyBreitenbach Internet
GermanyKirkel Internet
GermanyQuierschied Internet
GermanySulzbach Internet
GermanySulzbach Totaler Absturz
GermanySchiffweiler Internet

Deutsche Telekom in Bexbach, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bexbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bexbach und in der Nähe von Orten:
  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • daslandei1 das landei (@daslandei1) berichtet

    Hey @deutschetelekom, auch mit dem Internetanschluss hab ich nach wie vor Probleme. Seit Tagen kein Netz mehr, in der Hotline 2x weitergeleitet worden und nach einer halben Stunde aus der Warteschleife geflogen. Keine Rückmeldung mehr, nichts. Das könnt ihr besser!

  • TSBordeme Tomasz B (@TSBordeme) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @telefonica_de okay Das ist ein Argument. Tut ihr denn irgendwas gegen das Problem SPAM-SMS? Das wird wirklich immer schlimmer.

  • bnrale Alessandro Le Rose (@bnrale) berichtet

    @deutschetelekom Ich hab generell dieses Problem egal was ich spiele oder was ich schau. Manchmal geht es so weit das tik tok gar nicht lädt zum Beispiel.

  • KleinstadtRA Kleinstadtanwalt 🤠 (@KleinstadtRA) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, unser Anschluss funktioniert nicht (4 gelbe Lichter beim Speedport Pro). Gibt's ne Störung?

  • JJderEchte Jonas (@JJderEchte) berichtet

    @Telekom_hilft Der Service bei Vodafone besteht darin, die Störung an euch weiterzugeben. Würde ich bei euch eigentlich im Falle einer sporadischen Störung (3-minütige Aussetzer ca. alle 10 min) Datenvolumen und ein LTE-Modem mit SIM bekommen?

  • Fightbackman Fightbackman (@Fightbackman) berichtet

    @Telekom_hilft @alextv Für die, die es interessiert. Das ist auch mit deutlich unter 2h buchbar, aber dann ist man Kunde bei T Systems und da auch preislich als selbständige(r) ziemlich raus.

  • DrGimpfen Mathias (@DrGimpfen) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe. Ich hab gerade noch mal mit @vodafoneservice telefoniert. Angeblich ist von Vodafone aus die Leitung i.O. und es kann bis zu 250 Mbit geschalten werden. Deshalb macht Vodafone keine Störung auf. Können wir noch mal telefonieren diesbezüglich?

  • JJderEchte Jonas (@JJderEchte) berichtet

    @Telekom_hilft @TyrannoLex Auch wenn es die beste Infrastruktur ist, sie ist leider immer noch rational gesehen scheiße, sry.

  • Drachinha liːəv (@Drachinha) berichtet

    @k3vk4 @deutschetelekom Ja, wenn es das den wenigstens täte... T hat sich das leider Erzwungen, weil das neue Sync Plug-ins nicht mehr mit der Android Mail App funktioniert (also man bekommt keinen Fehler, es empfängt/ verschickt nur keine Mails)

  • idontknow1611 idontknow 🌺🏳️‍🌈 (@idontknow1611) berichtet

    @Telekom_hilft Weitere Hilfe wäre da echt nett