Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Martinshöhe, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Martinshöhe, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Martinshöhe und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Martinshöhe, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 15:05

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Martinshöhe, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaiserslautern, Bann, Bexbach, Pirmasens, Ramstein-Miesenbach, Höhmühlbach, Zweibrücken, Landstuhl, Waldfischbach-Burgalben, Kirkel, Niederstaufenbach, Weilerbach, Homburg, Rieschweiler-Mühlbach und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Martinshöhe, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Martinshöhe und in der Nähe von Orten:

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ResCruDE ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet

    @sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Das Weitere Problem ist, dass die Ports 3&4 defekt sind und zu wenig Adern in das Haus laufen - somit wird von 4 Mietwohnungen immer wieder 1 abgeklemmt… die #Telekom schafft es seit 6 Monaten nicht den APL zu reparieren und genug Adern zu liefern

  • Freaky342 Dominik Maier (@Freaky342) berichtet

    @Telekom_hilft ... aber leider die Probleme mit der DSL Leitung nicht löst. Ein Status, ob das Ganze an Tiefbau oder Diagnose weitergeleitet wurde wäre sinnvoll.

  • pierce_cpt cpt_pierce (@pierce_cpt) berichtet

    @lichtscheuTV @Telekom_hilft Hab deine das Problem schon geschildert. Mal abwarten. Danke dir für deine Hilfe 👍

  • PanzerElfe CERT East Frisia, Germany (@PanzerElfe) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft : Seit 2 Tagen haben wir in der Umgebung Nordens/Ostfriesland 50% weniger LTE Signal + Down 6Mbit statt 5, sowie lange Voice Verbindungsaufbauzeiten. Denkt ihr bitte daran, wenn ihr das für 5G optimiert, dass die ländliche Bevölkerung von LTE abhängig ist?

  • Schatzischmatz1 Schatzischmatzipapsi (@Schatzischmatz1) berichtet

    @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Hatte das auch nach Umzug und Abmeldung 6 Monate lang wurde abgebucht ich habs ab dem 2. zurück buchen lassen da gab es böse Anrufe von Kundenservice das ich das nicht dürfe usw die Bank wollte die Kündigung + Bestätigung und hat es dann automatisch zurück gebucht war wohl teuer

  • stwe Steffen (@stwe) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt möchte der Telekomtechniker dass ich eine Störung melde. Genau das was ich letzte Woche gemacht habe und mir der Support erklärt hat dass das falsch sei und ein Auftrag für Montage gemacht werden müsste.

  • halil_hq1 Halil (@halil_hq1) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Danke! Danke dafür, dass Service Mitarbeiter einen Anlügen, Gutschriften nicht berücksichtigt werden und jetzt auch noch 2 Router Geräte verrechnet werden in der Monatsrechnung, obwohl wir nur 1 haben… ich weiß nicht mehr was ich machen soll…

  • strangelove_76 Der Angelo 2.0 (@strangelove_76) berichtet

    @HeLo41336524 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Der Markt regelt gar nichts. Er führt zu einem Preiskampf, der wiederum dazu geführt hat, dass alle Anbieter an Qualität und Service sparen (müssen).

  • SonistsupertoII Son (Niki Hiku Tei Fan Account) (@SonistsupertoII) berichtet

    @MarcelAnime @Telekom_hilft der Bruder braucht eure Hilfe

  • yorkielein Martina Schmidt (@yorkielein) berichtet

    @telekomerleben @DanielSHS09 @Telekom_hilft Durch solche Hilfe landet man dann höchstens in einer der schier unbezahlbaren Tarife.....alles Augenwischerei.