Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederzissen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederzissen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederzissen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederzissen, Rheinland-Pfalz 12/28/2025 08:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederzissen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Katharinen, Weißenthurm, Sinzig, Bad Breisig, Andernach, Neuwied, Mayen, Berg, Kottenheim, Altenahr, Remagen, Kesseling, Welschenbach, Melsbach und Bad Hönningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySankt Katharinen Internet
GermanyWeißenthurm TV
GermanySinzig Telefon
GermanyBad Breisig Internet
GermanyBad Breisig Internet
GermanySinzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederzissen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederzissen und in der Nähe von Orten:

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vanityfnr_ detect vanity (@vanityfnr_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @Telekom_zockt Glückwunsch – Sie haben das schlechteste Internet erfunden Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom, herzlichen Glückwunsch! Sie haben es tatsächlich geschafft, das erste Intervall-Internet der Welt zu entwickeln. 5 Minuten da, 5 Minuten weg – als hätte jemand bei Ihnen einen Lichtschalter in der Hand. Das Problem: Ich bin eSportler, keine Glühbirne. Es ist wirklich beeindruckend, wie Sie es trotz modernster Technik hinkriegen, dass man sich fühlt, als würde man über ein W-Lan-Kabel aus den 90ern surfen. Ich weiß nicht, ob das Ihre Art von „Innovation“ ist, aber wenn es so weitergeht, können Sie mein Geld gleich im 5-Minuten-Takt abbuchen – passend zu Ihrem Service. Kurz gesagt: So ein instabiles Netz ist nicht nur peinlich, sondern für jemanden wie mich absolut untragbar. Ich erwarte eine schnelle und ernsthafte Lösung – oder ich garantiere Ihnen, dass ich den nächsten Ragequit nicht mehr im Game habe, sondern bei Ihnen als Kunde. Mit genervten Grüßen Vanityfnr

  • Kochi_85 Kochi (@Kochi_85) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich kann bestätigen, dass heute Morgen ein Techniker hier war, der weder im Haus- noch im Wohnungsanschluss einen Fehler finden konnte, bis er darauf kam, dass es hier in der Ecke öfter solche Probleme gibt und immer ein alter maroder Verteilerkasten deren Ursprung ist.

  • DennisMarcel25 Dennis Marcel (@DennisMarcel25) berichtet

    @ketaknax @deutschetelekom Tolle scheiße... ... Nicht mal das gönnen die einem 👉🏼👈🏼

  • zero_dot1 👨‍🦯👨‍🦽 ZeroDot1🍀 @zerodot1.bsky.social (@zero_dot1) berichtet

    Hey @deutschetelekom ich habe an meinem Standort Probleme mit der Mobilfunkverbindung. Es ist deutlich langsamer als üblich und die Verbindung bricht stellenweise komplett ab. Auch ein Wechsel der SIM-Karte bringt nichts.

  • GBernie27886 GT Bernie (@GBernie27886) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, eure Methoden an der Haustüre mit sehr aufdringlichen "Mitarbeitern" Glasfaserverträge zu verkaufen ist am Unseriösität kaum zu überbieten. Dabei aber auch noch zu lügen ist Wahnsinn. Das Thema sollte wirklich Mal ins Fernsehen

  • Quittschie Quitschie (@Quittschie) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service @deutschetelekom Schade, ich dachte für den Service zahlt man mehr... Lieben Gruss

  • Ephystor Ephystor (@Ephystor) berichtet

    Hell Yeah. @deutschetelekom hat wieder "gekocht" und mein Anschluss läuft wieder. Techniker rief an, fuhr zum Verteiler und der Bims lief 15 Minuten später wieder. Danke euch. Top Service! 🥰

  • ralphspricht Ralph Wiggum (@ralphspricht) berichtet

    @pwegner_success @vodafone_de Kann sich noch irgendwer an die Telefone der @deutschetelekom erinnern, die waren ja zur Miete. Bei Schwiegermutter war dieses Telefon kaputt. Also ein Ersatzgerät angefordert, war ja gemietet. Telefon wurde geliefert, dafür der Vertrag um 2 Jahre verlängert 😳

  • KillarNBathy KillarNBathy (@KillarNBathy) berichtet

    Wenn man "Malacka" am Ende eines Telefonats mit der @deutschetelekom Hotline hört hat man als Kunde doch alles richtig gemacht oder?

  • evasvelte eva (@evasvelte) berichtet

    Hallo @deutschetelekom mein Router fällt ständig aus - und langsam nervts