Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neudorf-Bornstein, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neudorf-Bornstein, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neudorf-Bornstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neudorf-Bornstein, Schleswig-Holstein 03/29/2024 01:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neudorf-Bornstein, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Eckernförde, Mielkendorf, Gettorf, Büdelsdorf, Rendsburg, Schönkirchen, Damp und Kosel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neudorf-Bornstein, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neudorf-Bornstein und in der Nähe von Orten:

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Pixelnische Knuffelkontakt Sandra #stayathome (@Pixelnische) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    WLAN Ist tot. Schon 3x Router neugestartet. Habt ihr generell Probleme, oder woran liegt das? @Telekom_hilft

  • debseeHH Deborah (@debseeHH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @deutschetelekom WLAN Ausfall in Hamburg Eppendorf, zumindest bei mir zu Hause. Router rebooted. Generelles Problem? Einfach warten?

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet von Glashütten, Hessen

    @aboutfintech Ja und das ist leider das Ergebnis, wenn man bei einem Reseller Leistungen einkauft. Ich hatte binnen 10 Jahren, ein Problem mit @deutschetelekom. Das Problem trat an einem Sonnabend auf und war binnen 3,5h gelöst. Wohlgemerkt, wir wohnen ländlich. Ich weiß, hilft nicht. Sry.

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • Lamura2007 Muri 👱🏻‍♀️ mit Flori 👶🏼❤️ (@Lamura2007) berichtet von Bestensee, Brandenburg

    Totalausfall Internet... @Telekom_hilft was denn los, meine Recherchen ergeben das ihr arg Probleme habt? In Landkreis Dahme-Spreewald und sonst wo ist wohl Internet tot?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!