Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Morsbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Morsbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/17/2025 07:25

November 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchen, Olpe, Waldbröl, Mittelhof, Wissen, Freudenberg, Gummersbach, Wiehl, Bergneustadt, Helmenzen und Morsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchen TV
GermanyKirchen Internet
GermanyKirchen Internet
GermanyKirchen Internet
GermanyOlpe Internet
GermanyMittelhof TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NovarFox_ NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox_) berichtet

    @Karl_Raaben @deutschetelekom @StarteThor Was? 3G auf 800 MHz? WCDMA Band 6 habe ich noch nie gesehen. Wo gibt es diesen Exoten? Normalerweise findet 3G auf 2100 MHz Band 1 statt was durchschnittlich 1-3km erreicht, 800 MHz kann schon 10km erreichen, stimmt.

  • AlfinosTweets alfino🕎 (@AlfinosTweets) berichtet

    @deutschetelekom ist eure interenetseite eigentlich absichtlich so langsam, damit ich magenta tv nicht buchen kann und das spiel heute verpasse?

  • Einfach_Nivan Nivan (@Einfach_Nivan) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, von Vodafone :) Aber danke für das schnelle Hilfe-Angebot <3 So muss Service sein!

  • Michael_Jahn_GB Michael Jahn 🌻 (@Michael_Jahn_GB) berichtet

    @Telekom_hilft @JoBraunm Danke. Geht seit gestern Mittag wieder ohne Probleme

  • gekart Grischa Ekart (@gekart) berichtet

    unglaublich @deutschetelekom ! was habe ich denn erwarten wenn ich mir einen Glasfaseranschluss bei dem Exmonopolisten bestelle? Lange Wartezeit, gerissene Fristen, nicht korrekte Bestelldetails, schlechte (keine) Kommunikation, untauglicher Support? ja und es geht noch schlimmer

  • LaszloScheuch Laszlo Scheuch (@LaszloScheuch) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir sind MagentaTV-Kunde. Warum kann ich denn die EM-Spiele nicht sehen? Ich kann alle MagentaTV-Sport-Kanäle sehen, nur die beiden bleiben schwarz. Lassen sich die Spiele etwa nicht über alle MagentaTV-Abonnements schauen? Viele Grüße

  • megamasta05 VTC megamasta (@megamasta05) berichtet

    @Telekom_hilft Haben eine 100k Leitung aber dennoch habe ich nur bis zu 10Mbit/s im Download und Support und Techniker reagieren nicht👍

  • kvelthar Kvelthar (@kvelthar) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann das sein das bei uns in der stadt seit 5 Tagen nichts mehr geht. Und wir nur noch dran gehalten werden, wir sollen uns in Geduld üben! Es geht gar nichts mehr und das kann nicht sein ! Ich war bisher immer zufrieden mit dem Service der @deutschetelekom

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet

    @Telekom_hilft Das kann ich sehr gut verstehen, aber der Login im Kundencenter ist doch auch eine Legitimierung.

  • EinHecki Harold 📈☻ (@EinHecki) berichtet

    eure werbung nervt @Telekom_hilft