Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kirchen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchen stammen von den Postleitzahlen 57548.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kirchen, Rheinland-Pfalz 12/22/2025 19:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchen, Siegen, Brachbach, Burbach, Wissen, Altenkirchen, Waldbröl, Neunkirchen, Herdorf, Wilnsdorf, Hachenburg, Wenden, Kirburg, Freudenberg und Wied.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchen Internet
GermanySiegen Wi-fi
GermanyBrachbach Internet
GermanySiegen Wi-fi
GermanySiegen Wi-fi
GermanySiegen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • justdisabled Wheelie mit Schnutenpulli 😷 ☕🔬 (@justdisabled) berichtet

    @pottschnute @Telekom_hilft Hab ich einmal gemacht und nie einen Rückruf erhalten.

  • Isolus Björn (@Isolus) berichtet

    @Telekom_hilft Diverse Google-Dienste sind über meinen Anschluss bei euch nur noch langsam zu erreichen. Youtube spielt oft nur auf niedriger Qualität, was ja noch hinnehmbar ist. Aber extrem viele andere Seiten binden irgendwas von Google ein und laden nun auch sehr langsam.

  • paulovludewig Paulo (@paulovludewig) berichtet

    @Telekom_hilft In Ordnung! Ich meine, ich habe vor ein paar Tage Probleme gehabt, aber jetzt funktioniert es wieder. Danke!

  • hackedbyfipsi Maxi ¹⁰ (@hackedbyfipsi) berichtet

    Ständig Verbindungsabbrüche seit Montag Anscheinend haben ja Leute aus ganz Deutschland grad Probleme mit Telekom @Telekom_hilft habt ihr irgendwelche Lösungen oder wie siehts aus?

  • efaniel Efaniel (@efaniel) berichtet

    Moin @Telekom_hilft gibt es seit ein paar Tagen evtl. Störungen mit Youtube? Ort: Hamburg. Seite lädt lahm, Videos buffern und sind nur niedrige Quali. Speedtest sagt 190Mbit der 200 kommen an. Restart Fritzbox und sowas alles schon gemacht, Problem tritt auf allen Geräten auf

  • marcobuley Marco Buley (@marcobuley) berichtet

    @Telekom_hilft Das beantwortet mir irgendwie nicht die Frage, warum ausschließlich die Telekom dieses Problem hat. Hat Witz an der Sache: Nutzt man eine VPN, gibt es keinerlei Probleme. Also irgendwas ist dort im Argen?

  • Eraneva Era (@Eraneva) berichtet

    @wrf42 @Telekom_hilft @YouTube Hab bisher keine hilfe erhalten. über Support Ticket, hab sich keiner gemeldet - angeblich liegt kein Fehler vor drosselkom

  • echi23 mhekeler (@echi23) berichtet

    @Telekom_hilft Die Online Diagnose im Kundencenter sagt "die akt. Bandbreite entspricht NICHT der Mindestbandreite, die in den AGB zugesichert wird", aber beim Klick auf "Weiter" kommt "Unsere Diagnose ergab keine Fehler". Sinn?

  • Trilophysis Baron Trilo (@Trilophysis) berichtet

    Wird wohl die Tage nix mehr mit #Youtube-Videos schauen. Selbst bei 720p lädt es sehr sehr langsam und das hab ich schon einige Tage. Bei Netflix, Disney, etc keine Probleme bisher. Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. @Telekom_hilft

  • FR34K_MVP Pascal🌹 (@FR34K_MVP) berichtet

    @hackedbyfipsi @Telekom_hilft Same aber bei mir o2 glaube die haben alle probleme