Fällt Deutsche Telekom aus in Moosinning, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosinning, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosinning und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosinning, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Haar, Erding, Freising, Eching, Vaterstetten, Hohenlinden, Feldkirchen, Neufahrn bei Freising, Unterföhring, Garching bei München, Aschheim und Markt Schwaben.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moosinning, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosinning und in der Nähe von Orten:
-
Carsten Hager
(@CarstenHager) berichtet
von
Langenpreising, Bavaria
</urlaub> und ich bin komplett offline. Angeblich schon seit Dienstag ein Problem und bis heute noch keine Lösung. @Telekom_hilft könnt ihr mir dazu vielleicht etwas mehr sagen? 85465 Langenpreising #Homeoffice #offline #Telekom
-
Michael Typolis ㎆
(@typolis) berichtet
von
Munich, Bavaria
Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?
-
Simone Fasse
(@SimoneFasse) berichtet
von
Munich, Bavaria
Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?
-
Lars Dieterle
(@larsihasi) berichtet
von
Ismaning, Bavaria
@vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen
-
Florian Hellmuth
(@chieff89) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍
-
Kerstin Kitzmann
(@KerstinKitzmann) berichtet
von
Munich, Bavaria
@ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet
-
Michael Typolis ㎆
(@typolis) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.
-
Maximilian
(@Stumpn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!
-
M-net Telekommunikations GmbH
(@MnetNewsroom) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!
-
Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘♂️🚴♂️😷
(@arnehess) berichtet
von
Munich, Bavaria
@thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.
-
Andalö
(@amiandi_) berichtet
von
Munich, Bavaria
Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!
-
andrea steverding
(@ASteverding) berichtet
von
Munich, Bavaria
@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat
-
thha
(@jilzin) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin
-
thha
(@jilzin) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼
-
Lars Dieterle
(@larsihasi) berichtet
von
Ismaning, Bavaria
@chieff89 @Telekom_hilft @chrizkro Oh @chieff89, halte uns gerne auf dem laufenden: ich stehe bis zum 14.9. vor dem selben Problem und zahle für den Magenta Mobil L mit Top Handy Premium für 6GB und Watch MultiSIM sage und schreibe 84,95€ und das ohne StreamOn. Dank regelmäßigem Datengeschenk sind’s 6,5GB 😂
-
Matthias Nordiek
(@MNordiek) berichtet
von
Franzheim, Bavaria
Seitdem die @Lufthansa_DE brauchbares inflight-WiFi anbietet, merkt man erst, wie unbrauchbar langsam der @deutschetelekom Hotspot in der Business Lounge am@Boden ist. #offline #hotspot #schmalband #wifi
-
EngineLover76
(@JohannesHoelzle) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?
-
wolf beckerfreyseng
(@wobefrey) berichtet
von
Munich, Bavaria
@welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.
-
长胡须 🎏💨
(@huwba) berichtet
von
Munich, Bavaria
@Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kat
(@okciaodann) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ja primär betrifft es immer Streaming über die Magenta App. Da stockt es in letzter Zeit heftig. Aber auch normale Seiten öffnen sich schleppend. Unsere Leitung ist auch wirklich schlecht und für Streaming vermutl. nicht 100% geeignet, aber so „schlimm“ war es lange nicht.
-
Hammelgebammel
(@gebammel) berichtet
@MontanaBlack @deutschetelekom Respektloses Stück scheiße!
-
urbanikus
(@urbanikus) berichtet
Gestern und heute abends ist das Internet langsam (90 statt 250MBit/s down, normal up). Liegt definitiv nicht am PC oder Router. Router zeigt normale Verbindung an. Tagsüber wars normal schnell. @Telekom_hilft Ideen?
-
Alex
(@Alex99860389) berichtet
@ByteCujote @deutschetelekom @physical_aid Wtf hahahahahaha, kann man da überhaupt YouTube auf 760p schauen? Oder nur 160p?
-
Bascht
(@bascht) berichtet
@Telekom_hilft Probiere seit ca. drei Wochen, liegt nicht am Browser und es ist leider immer noch kaputt.
-
Ari
(@AriannaStealth) berichtet
@CMBO999 @deutschetelekom Da muss ja irgendwas schwerwiegendes passiert sein. Wir hatten bisher noch keinen Ausfall seitdem wir hier wohnen. Immer alles gut. Gestern Ranked gestartet, plupp - alles aus. Elo weg, Bann, weil kein Reconnect möglich war. Da hab ich dann angerufen.
-
Pihalbe (π/2)
(@pihalbe) berichtet
@Telekom_hilft Und sorry für meine jetzt drastische Wortwahl: wir werden von Ihrer Firma verarscht. „Der Bautrupp war gestern um 09:52 Uhr fertig“. Jetzt ist angeblich wieder das Kabel kaputt. Haha.
-
heiligengrahl
(@heiligengrahl) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft wieso habe ich am Tag mehrere Ausfälle? Zwar wählt sich meine fritzbox sofort wieder ins Netz aber es nervt!
-
1 Teemo
(@teemo_euw) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe täglich 5-10+ Internetausfälle. Heute noch schlimmer zwischen 9 und 11 Uhr schon 6 Ausfälle. Ich war es gewohnt von neuen Anschlüssen bei der Telekom, die ersten 2-3 Wochen waren bei meinem alten Anschluss auch schlimm aber so langsam reichts...
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@Taisheen @deutschetelekom Wir stehen bereits per PN in Kontakt und versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen. Viele Grüße, Isabel M.