Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Michendorf, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Michendorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Michendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Michendorf, Brandenburg 04/24/2024 21:55

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Michendorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde, Werder, Beelitz, Kleinmachnow, Trebbin, Stahnsdorf, Seddiner See, Großbeeren, Schwielowsee und Michendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Michendorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Michendorf und in der Nähe von Orten:

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @paulbahlmann @habichthorn Unser WLAN war nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass wir mit dem WLAN durch ein ein Funkloch nach dem anderen fahren. Danke @deutschetelekom für gar nichts.

  • Phialotl Sophia Neun 9⃣ (@Phialotl) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @RajaMagDich @Telekom_hilft Zurück wechseln wir danach sicher nie

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Cage_and_Fish @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich habe auch kein Problem damit wenn man sagt „hey, ich habe geguckt aber werde nicht schlauer“ aber ich habe das Gefühl, dass man Smartphones nur auf Instagram & TikTok beschränkt und die Chancen & Möglichkeiten links liegen lässt #digichat

  • Wapoid Thomas Schmidt (@Wapoid) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @mi_kue @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Das Problem mit dem Menschenverstand ist doch, dass gar nicht klar ist, was das ist und Kinder und Jugendliche diesen erst ausprägen. #digichat

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @STOP5GWaldkirch @tobias_dirk @mobile_reviews @LemmysTechKiste @drunkenfierce @Honfi1987 @deutschetelekom @Telekom_hilft Schwachsinn bleibt Schwachsinn. 5G ist nicht gefährlicher als alles andere, das kann dir auch jeder Techniker bestätigen. Was zu dem Thema für ubsäglicher Mist geschrieben wirs ist hahnebüchen 🙄. Ist aber typisch deutsch, ab in die Höhlen, die anderen machen das für uns :)

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Muss ja auch mal gesagt werden (nicht immer nur meckern): Ganz toller Service der @deutschetelekom/@Telekom_hilft zu meiner Frage wegen unseres Umzugs. Wie versprochen nachmittags zurückgerufen, freundliche und kompetente Ansprechparterin und zeitnahen Termin vereinbart - top!

  • fnordfish Robert Schulze (@fnordfish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Manawyrm @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @Telekom_hilft Wäre gut. Ansonsten wird's eng, wenn sich da gleich noch ein zweiter Verrückter an die gleiche Antenne hängt. 😅

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @marionkessing @Ericsson_GmbH @deutschetelekom Du dokumentierst es ja selber, der Ausbau ist langsam ohne Ende. Bis die erste Großstadt flächendeckend 5G haben wird, haben wir 2021/22

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Wenn ich mich nicht irre hatten wir das Problem mit Lese(verstehen)Schwäche &Rechtschreibung schon immer.Hier haben die Schulen sich nicht verbessern können.Heißt aber nicht,dass man neue Anforderungen an der Seite liegen lassen kann.Heißt Mehrbelastung für lehrerInnen #digichat

  • brainbuzz Philipp (@brainbuzz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Magenta eins Kunde. Dachte das hätten wir mal abgeschlossen...

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich glaube das Thema wird zu einer Altersfrage gemacht, so nach dem Motto Senioren und SchülerInnen aber es sollte eher eine Gesellschaftsfrage sein... genauso wie Sozialkompetenz zB auch. Die Lücken gibt es überall in allen (Alters)Stufen #digichat

  • dillinger4010 Pawel Dillinger (@dillinger4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Herzlich willkommen zu einem Rundgang mit @Telekom_hilft zum Thema #SmartHome #IFA19 #werkstolz #LoveMagenta @alexluyken @winfried_ebner

  • tobias_dirk Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️ (@tobias_dirk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.

  • grumpyplauze (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.

  • CafeRizz CafeRizz (@CafeRizz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen A2:Handyverbot im Kleinkindesalter finde ich gar nicht so schlimm.Denn Feinmotorik und ein Gefühl für die Umwelt werden nicht durch Tablet & co gefördert.Aber in der Schule sollten Sie von Anfang an herangeführt und geleitet werden,damit der richtige Umgang gelernt wird #digichat

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ifireghost @LucasGerrits @DB_Bahn @deutschetelekom Also mein Problem ist, da ich oft über das Hand direkt im Netz bin, das Netz. Ich finde eh, die Diskussion um WLAN ist so nach gestern gerichtet. WLAN brauche ich zu Hause oder im Unternehmen, aber nicht unterwegs.

  • Wapoid Thomas Schmidt (@Wapoid) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ASteverding @MeyerVera @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Genau. Das ist das Problem.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei Vodafone existiert Hilfe einfach nicht. Labern können Sie, aber nicht anpacken. Schlechter als Vodafone geht es einfach nicht. Alle unfähig

  • ElToroDi ElToro (@ElToroDi) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir bricht das Internet ständig ab (Fehler e2.1). Im Forum steht, dass liegt an der Firmware (Speedport Smart 4 TypB). Welche Firmware sollte man installieren?

  • W_Pawlak Wojciech Pawlak (@W_Pawlak) berichtet

    @Telekom_hilft @Sei_Du Kabel von @vodafone_de seit über 8 Jahren. 2 x Ausfall und 2 x Techniker, davon 1x fürs Anschluss vorbeireiten :) aber wie Türkan sagte, manchmal kann die Lösung so einfach sein :) nun viel Spaß beim Surfen :)

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Stand aber in der E-Mail drinne das ich ein Risiko-Kunde bin und daher der Glasfaser-Auftrag storniert wurde. Gleiche Aussage auch an der Hotline.

  • empty_wire Empty Wire (@empty_wire) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich folge euch beiden ja gern und bin auch Kunde bei beiden, aber so langsam nervt dieses hin und her gebashe. Kümmert euch doch lieber um eure Kunden in der Zeit die ihr für das bashing aufwendet :)

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @Schnabelobst Daher: Vodafone ist gekündigt, im Oktober schaue ich dann, welcher Anbieter als nächstes die Chance hat zu zeigen was er kann... Tendenz geht zur @Telekom_hilft, kostet etwas mehr aber ich erhoffe mir bessere leistung/Service. Vor allem da ich alle Verträge bei Vodafone auflöse

  • sneezr Sebastian Niesen (@sneezr) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich bin Kunde bei Euch beiden und muss ehrlich sagen: das nervt gerade. Sollte ich mich nach Alternativen umsehen?

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Also... Ich kann sagen, ich bin neu und definitiv nicht glücklich. Es läuft alles schief was schief laufen kann und nach 5 Monaten habe ich es somehow geschafft ein Risiko-Kunde bei euch zu sein und dass sämtlicher Support verweigert wird.

  • lucy_publ Lucy | Rage Account (@lucy_publ) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr Mal bitte machen, dass man bei der Magenta TV App nicht gefühlt alle zwei bis drei Tage aus seinem Account rausgeschmissen wird und man sich komplett neu anmelden muss obwohl man "Angemeldet bleiben" angewählt hat? Das gleiche passiert auch im webplayer

  • EProduktionen ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.