Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Großbeeren, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großbeeren, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großbeeren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Großbeeren, Brandenburg 04/24/2024 13:20

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großbeeren, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde, Blankenfelde, Kleinmachnow, Rangsdorf, Trebbin, Stahnsdorf, Zossen, Großbeeren, Mittenwalde und Michendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großbeeren, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großbeeren und in der Nähe von Orten:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺

  • grumpyplauze (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ifireghost @LucasGerrits @DB_Bahn @deutschetelekom Also mein Problem ist, da ich oft über das Hand direkt im Netz bin, das Netz. Ich finde eh, die Diskussion um WLAN ist so nach gestern gerichtet. WLAN brauche ich zu Hause oder im Unternehmen, aber nicht unterwegs.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @STOP5GWaldkirch @tobias_dirk @mobile_reviews @LemmysTechKiste @drunkenfierce @Honfi1987 @deutschetelekom @Telekom_hilft Schwachsinn bleibt Schwachsinn. 5G ist nicht gefährlicher als alles andere, das kann dir auch jeder Techniker bestätigen. Was zu dem Thema für ubsäglicher Mist geschrieben wirs ist hahnebüchen 🙄. Ist aber typisch deutsch, ab in die Höhlen, die anderen machen das für uns :)

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen A2:Handyverbot im Kleinkindesalter finde ich gar nicht so schlimm.Denn Feinmotorik und ein Gefühl für die Umwelt werden nicht durch Tablet & co gefördert.Aber in der Schule sollten Sie von Anfang an herangeführt und geleitet werden,damit der richtige Umgang gelernt wird #digichat

  • brainbuzz Philipp (@brainbuzz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Magenta eins Kunde. Dachte das hätten wir mal abgeschlossen...

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Wenn ich mich nicht irre hatten wir das Problem mit Lese(verstehen)Schwäche &Rechtschreibung schon immer.Hier haben die Schulen sich nicht verbessern können.Heißt aber nicht,dass man neue Anforderungen an der Seite liegen lassen kann.Heißt Mehrbelastung für lehrerInnen #digichat

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe mir aus anderen Gründen schon in den 90ern geschworen das die Telekom nie wieder einen Cent an mir verdient und das habe ich bis heute durchgehalten. Liegt aber noch an eurem Social Media Team 😉

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich glaube das Thema wird zu einer Altersfrage gemacht, so nach dem Motto Senioren und SchülerInnen aber es sollte eher eine Gesellschaftsfrage sein... genauso wie Sozialkompetenz zB auch. Die Lücken gibt es überall in allen (Alters)Stufen #digichat

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Manawyrm @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @Telekom_hilft Wäre gut. Ansonsten wird's eng, wenn sich da gleich noch ein zweiter Verrückter an die gleiche Antenne hängt. 😅

  • Tele_Micha Michael H. M. (@Tele_Micha) berichtet von Ludwigsfelde, Brandenburg

    Ich brauch mal Hilfe von einem Wechselberater der @telekom_hilft... 🥺 Es geht um einen aktuelle Portierungsauftrag der bis 10.08.2019 zu euch portiert werden soll!!! 😘

  • dillinger4010 Pawel Dillinger (@dillinger4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Herzlich willkommen zu einem Rundgang mit @Telekom_hilft zum Thema #SmartHome #IFA19 #werkstolz #LoveMagenta @alexluyken @winfried_ebner

  • fnordfish Robert Schulze (@fnordfish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Muss ja auch mal gesagt werden (nicht immer nur meckern): Ganz toller Service der @deutschetelekom/@Telekom_hilft zu meiner Frage wegen unseres Umzugs. Wie versprochen nachmittags zurückgerufen, freundliche und kompetente Ansprechparterin und zeitnahen Termin vereinbart - top!

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @paulbahlmann @habichthorn Unser WLAN war nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass wir mit dem WLAN durch ein ein Funkloch nach dem anderen fahren. Danke @deutschetelekom für gar nichts.

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • CafeRizz CafeRizz (@CafeRizz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.

  • Phialotl Sophia Neun 9⃣ (@Phialotl) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @RajaMagDich @Telekom_hilft Zurück wechseln wir danach sicher nie

  • tobias_dirk Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️ (@tobias_dirk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fastner Sebastian 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@fastner) berichtet

    Cell broadcast hat bei mir nicht funktioniert @Telekom_hilft Gab es Probleme damit in 55128 Mainz?

  • 1905eylul eylul (@1905eylul) berichtet

    @deutschetelekom Werte Telekom, ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen. Wie kann es sein, dass der Probealarm nicht an meinem Smartphone ankam? Ich lebe nicht im Wald. Bitte um Rückmeldung.

  • AndreasForster8 Andreas Forster 🇺🇦 (@AndreasForster8) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es ein Problem beim Empfang der Cell-Broadcast bei aktivem WLAN-Call? Ich hab jedenfalls keine Warnung heute bekommen.

  • gueka_ush Günther Kahlich (@gueka_ush) berichtet

    @Telekom_hilft Habe vorhin die zweite Mail der "Telekom" innerhalb kurzer Zeit bekommen, um meine E-Mail-Adresse zu "bestätigen". Das kann nicht sein. Bin seit vielen Jahren Kunde - mit sämtlichen Daten. Habe ich recht?

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @deutschetelekom Na dann hoffen wir mal, dass Ihr Eure besten Techniker und Technikerinnen drauf angesetzt habt und die das Problem möglichst schnell beheben können, damit es im neuen Jahr nicht noch mal passiert

  • ownOnline_eu Patrick Schneider (ownOnline) (@ownOnline_eu) berichtet

    @M4nekiNeko @deutschetelekom Merkwürdig. Es gibt aber ganz schön viele Meldungen, von Telekom-Kunden, die nicht gewarnt wurden, die Arbeitskollegen schon. Und auch viele Leute mit mehreren Smartphones berichten, dass die Meldung auf z.B. Vodafone kam, aber nie auf dem Telekom-Gerät. TLDR: Klärung nötig.

  • Eltvilleer Benutzer2000 (@Eltvilleer) berichtet

    @deutschetelekom Neustes iPhone, neuste Firmware, Standort Wiesbaden. Leider keine CB Nachricht bekommen als Telekom-Kunde, wieso? @Telekom_hilft

  • inainachis fancy iner (@inainachis) berichtet

    @Telekom_hilft hi, haben Probleme mit unserem Anschluss, könnt ihr helfen?

  • JannySch83 JannySch (@JannySch83) berichtet

    Thema SMS.. die @deutschetelekom hatte keine Lust? #Warntag2022

  • KarsyK EuropaLeague-Sieger ⚫️⚪️🏆 (@KarsyK) berichtet

    @sweettweetangie @ItsaNess1 @Telekom_hilft Einstellungen > Mitteilungen. Und dort sinnigerweise GANZ UNTEN. Unter allen Popel-Apps