Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Großbeeren, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großbeeren, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großbeeren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Großbeeren, Brandenburg 12/04/2025 18:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großbeeren, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Kleinmachnow, Potsdam, Ludwigsfelde, Teltow, Mittenwalde und Blankenfelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyKleinmachnow Totaler Absturz
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großbeeren, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großbeeren und in der Nähe von Orten:

  • grumpyplauze (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Muss ja auch mal gesagt werden (nicht immer nur meckern): Ganz toller Service der @deutschetelekom/@Telekom_hilft zu meiner Frage wegen unseres Umzugs. Wie versprochen nachmittags zurückgerufen, freundliche und kompetente Ansprechparterin und zeitnahen Termin vereinbart - top!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @STOP5GWaldkirch @tobias_dirk @mobile_reviews @LemmysTechKiste @drunkenfierce @Honfi1987 @deutschetelekom @Telekom_hilft Schwachsinn bleibt Schwachsinn. 5G ist nicht gefährlicher als alles andere, das kann dir auch jeder Techniker bestätigen. Was zu dem Thema für ubsäglicher Mist geschrieben wirs ist hahnebüchen 🙄. Ist aber typisch deutsch, ab in die Höhlen, die anderen machen das für uns :)

  • JanGrobi Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom ey, schließt nen Vertrag mit denen und willst deine alte Rufnummer mitnehmen, stellst beim login fest, is ne neue Nummer. Rufst an und die Kundenhotline sagt: „Fehler passieren, da kann ich auch nix machen“

  • fnordfish Robert Schulze (@fnordfish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.

  • brainbuzz Philipp (@brainbuzz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Magenta eins Kunde. Dachte das hätten wir mal abgeschlossen...

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Manawyrm @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @Telekom_hilft Wäre gut. Ansonsten wird's eng, wenn sich da gleich noch ein zweiter Verrückter an die gleiche Antenne hängt. 😅

  • tobias_dirk Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️ (@tobias_dirk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.

  • _Jolene_Jolene 🏈ĴŌŁËŅƩ🍷 (@_Jolene_Jolene) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @neetya_12s @vodafone_de kann @deutschetelekom uneingeschränkt empfehlen... vorher jahrelang @ionos_com oder VF und fast täglich probleme gehabt, neustarts etc ... telekom seit 4jahren+ vll eine internetstörung gehabt und da war ich auch noch selbst schuld 😂

  • CafeRizz CafeRizz (@CafeRizz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.

  • dillinger4010 Pawel Dillinger (@dillinger4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Herzlich willkommen zu einem Rundgang mit @Telekom_hilft zum Thema #SmartHome #IFA19 #werkstolz #LoveMagenta @alexluyken @winfried_ebner

  • sven_liebert Sven Liebert (@sven_liebert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MaximilianBusch @deutschetelekom @DB_Bahn @BMVI Ewig das gleiche Drama seit mehr als 10 Jahren Bewusstsein für das Problem!

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ifireghost @LucasGerrits @DB_Bahn @deutschetelekom Also mein Problem ist, da ich oft über das Hand direkt im Netz bin, das Netz. Ich finde eh, die Diskussion um WLAN ist so nach gestern gerichtet. WLAN brauche ich zu Hause oder im Unternehmen, aber nicht unterwegs.

  • Phialotl Sophia Neun 9⃣ (@Phialotl) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @RajaMagDich @Telekom_hilft Zurück wechseln wir danach sicher nie

  • Tele_Micha Michael H. M. (@Tele_Micha) berichtet von Ludwigsfelde, Brandenburg

    Ich brauch mal Hilfe von einem Wechselberater der @telekom_hilft... 🥺 Es geht um einen aktuelle Portierungsauftrag der bis 10.08.2019 zu euch portiert werden soll!!! 😘

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @paulbahlmann @habichthorn Unser WLAN war nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass wir mit dem WLAN durch ein ein Funkloch nach dem anderen fahren. Danke @deutschetelekom für gar nichts.

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe mir aus anderen Gründen schon in den 90ern geschworen das die Telekom nie wieder einen Cent an mir verdient und das habe ich bis heute durchgehalten. Liegt aber noch an eurem Social Media Team 😉

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bt909_de Thomas Belian (@bt909_de) berichtet

    @refnode @deutschetelekom Na ich kenne das von der 0800 330 1000. Und ich bin auch direkter Kunde ohne wen dazwischen.

  • ClaymoxFN Claymox (@ClaymoxFN) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, wir sind Kunde bei euch. Wir haben nur eine 6K Leitung, weil wir bei unserer Straße keine bessere Internet Leitung haben können. Kennen Sie eine Lösung ?

  • namelessxlisa 𝙇𝙞𝙨𝙖. (@namelessxlisa) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile ein neues Problem: Unser Internet setzt die ganze Zeit aus und wir können deshalb nicht mehr von Zuhause aus arbeiten!! Die Störung habe ich bereits vor ein paar Stunden gemeldet jedoch ist bis jetzt nichts passiert...

  • GrauwolfTV Grauwolf (@GrauwolfTV) berichtet

    @PYURcom sagt zum Xten mal das der Fehler mit dem schlechten Internet bei uns liegt. @deutschetelekom angerufen neuen Vertrag gemacht. Auf Wiedersehen @PYURcom

  • nuubixtweeted wave nuubix (@nuubixtweeted) berichtet

    @Antoooooonnnn @Telekom_hilft hatte bis jetzt eigentlich nie probleme aber heute ist komisch

  • NovarFox_ NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox_) berichtet

    @Telekom_hilft @schwedenmut Wird mal Zeit Peering hochzuschrauben nicht wahr? Wenn alles über den schwachen DE-CIX Port gepresst wird weil eure T1-Peerings nicht mehr können, geht es massiv runter. Als Telekom Kunde ist man ja schon verpflichtet ne VPN zu nehmen für Full Speed in alle Richtungen.

  • zec0 Unknown23 (@zec0) berichtet

    @Ruppi_Struppi nun... Ich muss sagen die Jungs und Mädels hinter @Telekom_hilft machen ihren Job bisher echt gut. Auch wenn Twitter eher ein ungewöhnlicher Weg ist, es ist support. Vielleicht hilft es, es gibt nichts zu verlieren, oder?

  • Flexz101 Code leFlexz #ad (@Flexz101) berichtet

    Hab wieder kein Internet bis mindestens Dienstag, das ist der 8 Ausfall in einem halben Jahr @deutschetelekom 🤡

  • t_animal t.animal (@t_animal) berichtet

    @raimue @lgrunenberg @Telekom_hilft Orrrr und ich fummel hier seit Stunden immer wieder an der Leitung rum, weil ich den klingeldraht im Verdacht hatte, mit dem ich die Telefonleitung durch die Wohnung verlängert habe. Telekom Hotline hat natürlich behauptet, es sei ihrerseits kein Problem festzustellen.

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    OK, DAS ist ein neues Level an Dreistigkeit! Rufe bei @Telekom_hilft an, schildere mein Problem - mal wieder. "Ich ruf sie in 15-20 Minuten zurück" "Kann ich mich darauf verlassen?" "Ja versprochen!" 15min später klingelt Handy - Telekom 😲 Ich geh ran Telekom legt auf 😡