Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Großbeeren, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großbeeren, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großbeeren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Großbeeren, Brandenburg 12/05/2025 06:30

Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großbeeren, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Kleinmachnow, Ludwigsfelde, Teltow, Mittenwalde und Blankenfelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyPotsdam Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großbeeren, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großbeeren und in der Nähe von Orten:

  • SeraAndroid Tim Messerschmidt (@SeraAndroid) berichtet von Großbeeren, Brandenburg

    @Telekom_hilft Leider noch nicht. Weder auf dem Handy, noch Festnetz. Könnt ihr sonst den Termin für mich festlegen? Danke schon mal für eure Hilfe!

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gestern 2 Gestalten von angebl. der @Telekom_hilft , die unbedingt meinen Router sehen wollten wegen Glasfaser-Kompatibilität und heute einer von angebl. der @gasagde , der meinen Gaszähler sehen wollte. Ich bin bei beiden kein Kunde. Was soll das?

  • ralphpache Ralph Pache (@ralphpache) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…

  • JuerMueller Juergen Mueller (@JuerMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...

  • fluepke 🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.

  • LSMueller Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.

  • BusinessPunkMag Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Tja, ging in der Woche, nun wieder das gleiche Problem 😩

  • joachim_js Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?

  • kaman4010 Barbaros Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schrammstar @deutschetelekom Ganz schlimm

  • AndiOlli80 A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft

  • ptrwllrt Peter Willert @ home (@ptrwllrt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.

  • SeraAndroid Tim Messerschmidt (@SeraAndroid) berichtet von Großbeeren, Brandenburg

    @Telekom_hilft Vielen Dank für deine Hilfe!

  • HenningRakete Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!

  • DerTechnokratus Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?

  • plaetzchen Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft rief vorhin an. Das Telefon sei wieder zurück gekommen. Laut Tracking war es allerdings auch nie weg. Soll jetzt aber wirklich kommen.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GordotheUnreal GordotheUnreal 🔺 (@GordotheUnreal) berichtet

    @Telekom_hilft 22851, aber das Problem der instabilen Datenverbindung besteht seit Jahren.

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @niklas9416 @Telekom_hilft Kann mich da auch nicht beklagen , Service ist super 👍🏽.Ob ich ein Anliegen habe oder Familie @Telekom_hilft hat da immer ein offenes Ohr. Versucht das optimale raus zuholen.

  • StrobelJana ♥Gedanken-Akrobatin♥ (@StrobelJana) berichtet

    @Telekom_hilft Leider ja. Es ging echt ne Weile ohne Probleme,aber seit ein paar Tagen wieder absoluter Horror. Ständig hängt es oder alles ist komplett schwarz.

  • noelmoessinger 𝙽𝚘𝚎𝚕𝚕𝚕 (@noelmoessinger) berichtet

    @GamerBr0ski @deutschetelekom @deutschetelekom er sieht zwar aus wie 14, ist aber trotzdem reich und braucht Hilfe🌚

  • er031ic Er031ic (@er031ic) berichtet

    @FynnFnr @deutschetelekom Idk wo du wohnst aber ist @wemag_ag ne Option? Die haben nie probleme

  • cctonke Christian Tonke (@cctonke) berichtet

    @deutschetelekom Finde ich bisschen diskriminierend. Ich kann ja nichts dafür, dass die Telekom hier nur eine 16.000er Leitung anbieten kann sich das seit 10 Jahren nicht geändert hat.Deshalb bin Regio Kunde und trotzdem nicht beim Wettbewerb!

  • Thorsterino PottenderPisswal (@Thorsterino) berichtet

    @Telekom_hilft @MisterX_fn sind alle sehr schlecht was Kundenservice, Stabilität, Geschwindigkeit etc.. angeht. Wenn man einigermaßen gutes Internet haben möchte kommt man um die Telekom nicht rum. heißt aber nicht dass die telekom hervorragend ist :). Schönen Tag noch Sarah S wünscht dir Rainer Winkler.

  • FlyStarZ98 FlyStarZz (@FlyStarZ98) berichtet

    @vodafone_de hallo??????? Wie Inkompetent kann man nur sein, in der Aktuellen Lage ist keiner für Sie da Top. Gut das @Telekom_hilft einfach 10000% besser ist und immer Hilfbereit ist. Danke @vodafone_de für den Top service, hoffe euch Fallen die Ärmel ins Wasser.

  • ChristofFritz C#ristofFritz (@ChristofFritz) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso zum Teufel würde mir von euch ein Lied in den Freizeichen Ton erzwungen? Habe ich danach gefragt, dass meine Anrufer die scheiße hören sollen?! Warum macht ihr sowas ohne Konsens des Benutzers?!

  • MNGtt Kiano (@MNGtt) berichtet

    @Telekom_hilft Hi. Nach einem Mailing möchte ich gerne von M-Zuhause L auf XL zum Aktionspreis upgraden. Leider kommt es bei der Buchung zu einem Fehler: „Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.“ Könnt ihr bitte helfen? Bitte um RR. Danke! :)