Fällt Deutsche Telekom aus in Markranstädt, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Markranstädt stammen von den Postleitzahlen 04420.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markranstädt, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markranstädt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (6%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markranstädt, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Halle (Saale), Hohenmölsen, Markkleeberg, Schkeuditz, Neukieritzsch, Markranstädt, Schkopau, Bad Dürrenberg, Weißenfels und Merseburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Leipzig | Totaler Absturz | |
Leipzig | Internet | |
Leipzig | Internet | |
Leipzig | Internet | |
Leipzig | Internet | |
Leipzig | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Markranstädt, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markranstädt und in der Nähe von Orten:
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Neustadt-Neuschönefeld, Saxony
@Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.
-
Michael Voß
(@michael_voss) berichtet
von
Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.
-
David Lamorski
(@DLamorski) berichtet
von
Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dj_idontcare
(@BabyYod96409039) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom Seit einer scheiß Woche kackt das Internet immer Mittags ab. Wie scheiße inkompetent seit ihr eigentlich, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt?
-
TMSHLR
(@tms_hlr) berichtet
@Telekom_hilft Lieber Kunde, hiermit bestätigen wir den Eingang der Kündigung Ihres MagentaSport Abos zum 22.02.2023. Wenn Sie MagentaSport weiter nutzen möchten, können Sie MagentaSport im Kundencenter bis zum Kündigungstermin jederzeit wieder reaktivieren. Ihre Telekom.
-
Tophie
(@_tophie) berichtet
Liebe @Telekom_hilft , Ich hab jetzt zum zweiten Mal das Problem (das erste Mal letzten Samstag) dass unser Repeater die Verbindung vom Router ohne Grund verliert. Am Samstag hab ich es nach Reseten und mehrmaligen neu verbinden wieder zum laufen gebracht eine Woche später (1/2)
-
Tophie
(@_tophie) berichtet
@Telekom_hilft Gleichfalls :) sollte es auch mit dem neuen Gerät das selbe Problem geben melde ich mich gern nochmal bei euch :)
-
Julian Pawlowski
(@loredo) berichtet
Hat jemand einen Tipp wie man Störsender auf 868 MHz ausfindig machen kann? Ist tagsüber besonders schlimm, da geht kein Rollo mehr und nix. Homematic zeigt 100% Kanalbelegung an und sendet demnach nicht. Ist LTE 800 der @Telekom_hilft da vielleicht ein Thema? Grenzt direkt an
-
Jair Garrido
(@jairgp) berichtet
Hallo @Telekom_hilft gibt es Probleme mit dem Kundencenter? Ich kann mich einloggen aber ich sehe meine Daten nicht. Danke im Voraus
-
Telekom Baskets Bonn
(@TelekomBaskets) berichtet
Zusammen mit der @deutschetelekom verteilen wir morgen beim ersten @easyCreditBBL Playoff-Halbfinalspiel gegen den FC Bayern München Basketball exklusiv 6.000 magenta „Hück Oder Nie“-Shirts an euch, um den #HEARTBERG in ein Magenta-Meer zu tauchen! Alle Infos: 👇
-
Wel Zi
(@welzi_original) berichtet
@P60865447 @Stadt_Chemnitz @deutschetelekom Ich bin nicht für Rauschzustände zuständig, sondern es ging mir darum, ob hier die Stadt (!) - für ein privates Unternehmen - mit "kostenlos" wirbt, obwohl ein kostenpflichtiger Vertrag dran hängt.
-
hertha04 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦
(@Lucas060704) berichtet
War heute bei @deutschetelekom alles besprechen wegen Vodafone Vertrag kündigen und neuen abschließen bei Telekom und ich sag euch die Mitarbeiter sind ja sooooo kompetent und freundlich das ist ja unnormal. Meine Omas Fragen wurden alle beantwortet ohne meckern. Service 12 / 10
-
Tophie
(@_tophie) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, Mittlerweile haben wir ein neues Mietgerät im Shop beantragt, Der Router war in diesem Fall nicht das Problem sondern der Repeater wollte als einziges Gerät keine Verbindung aufbauen, selbst nach Reset und Kanalwechsel nicht.. mit dem neuen Gerät sollte es funktionieren :)