Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Markkleeberg, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Markkleeberg stammen von den Postleitzahlen 04416.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markkleeberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markkleeberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Markkleeberg, Saxony 12/04/2025 10:35

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markkleeberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Zwenkau, Böhlen, Borsdorf, Pegau, Schachten, Hohenmölsen, Bad Lausick und Taucha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Telefon
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Markkleeberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markkleeberg und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Leipzig, Saxony

    Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhillipGoik Phillip Goik DL2PG 📡 (@PhillipGoik) berichtet

    @deutschetelekom Danke sehr! Ich denke es hängt damit zusammen, dass seit Jahren die Mehrheit der Nachwuchskräfte zum 01.09 anfangen 😬👌

  • swdev99 swdev99 (@swdev99) berichtet

    @Telekom_hilft warum ist euer internet so verfickt instabil geworden. seit ihr die login panne zum em-start hattet hab' ich sporadisch verbindungsabbrueche und wart jedesmal minuten lang bis es reconnected. irgendwas stimmt doch mit dem scheissen server nicht. upgrade fällig? yes

  • Husarenpark Ringo (@Husarenpark) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Lieber heute als Morgen. Also die Probleme die ich in 1/2 Jahr Vodafone hatte, die hatte ich in 10 Jahren @deutschetelekom lange nicht.

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @deutschetelekom Ja, in der Tat. Seit Monaten Technische Probleme mit dem TV Receiver, stehe seit Monaten in Kontakt, aber nichts passiert. Egal, ob @Telekom_hilft oder Community.

  • Krrrcks Daniel Brunner (@Krrrcks) berichtet

    @JoernPL @deutschetelekom Finde ich auch. "Sicher im Rechtssinne" halte ich für gefährlich (auch beim beA). Ich bin aber unsicher, ob das ein gewichtiger Grund war, dass die Leute sich dem Angebot nie zugewandt haben. Ist aber, zugegeben, nur eine Mutmaßung.

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab den Test noch mal durchlaufen lassen. Unter Details steht Netzwerkqualität "Mittel" und es gibt Verluste. Der Receiver hängt per Ethernetkabel an einer Netzwerkdose. Das Kabel geht zum Router im Netzwerkschrank, der wiederum an den Speedport Smart 3 angeschlossen ist.

  • KowalskiFlausn Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉 (@KowalskiFlausn) berichtet

    @Telekom_hilft Speedport ausgetauscht, Problem bestand weiterhin. Das Kabel aus der Wand, woran der Media Receiver hängt aus dem anderen Router gezogen und in meinen Ersatz für den Speedport gehängt, sonst nur noch das Modem vom Glasfaser. Problem besteht weiterhin. Hier waren allerdings

  • PlatinAlZein platin_user (@PlatinAlZein) berichtet

    @Telekom_hilft Nein garnichts, mein Mitbewohner hat das selbe Problem mit verschiedenen Geräten (Handy, iPad…)

  • noahxmrs noah (@noahxmrs) berichtet

    @Telekom_hilft hier bitte Hilfe

  • Carl_Lauer Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet

    @PhillipGoik @deutschetelekom Gratulation! Musste auch mal fix nachsehen, was bei mir angezeigt wird. Nächstes Jahr werde ich wohl eine Einladung bekommen, wenn es die Hygienevorschriften wieder zulassen... Vor 24 Jahren das erste Jahr #ITSE bei der Telekom. :-)