Fällt Deutsche Telekom aus in Markkleeberg, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Markkleeberg stammen von den Postleitzahlen 04416.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markkleeberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markkleeberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markkleeberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Zwenkau, Böhlen, Borsdorf, Pegau, Schachten, Hohenmölsen, Bad Lausick und Taucha.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Markkleeberg, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markkleeberg und in der Nähe von Orten:
-
Kay 🙈🙉🙊
(@das_kaychen) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
-
Lets_Survival
(@Survival_Tweat) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Neustadt-Neuschönefeld, Saxony
@Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ConmineLP
(@ConmineLp) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Was machen eure Techniker in Niedersachsen den ganzen tag eigentlich? Habe heute den ganzen tag auf den Techniker gewartet und wer war da niemand! So langsam regt mich euer service auch als Vermieter für firmen wie HTP echt auf!
-
Donald Duck
(@DonaldD54443222) berichtet
@deutschetelekom @CHIP_online Ihr habt auch den besten Service
-
Tin-Chi
(@Tin_chi_wing) berichtet
@lernicq Habe alle durch. Und für mich kommt nur das Angebot von @Telekom_hilft in Frage. Nie Probleme gehabt. Das sogar in einem Gebiet wo alle Anbieter extrem gut ausgebaut haben. Trotzdem merkt man Unterschied.
-
Sax
(@Sabsii90) berichtet
@Telekom_hilft Es ist ja noch nichtmal das ich alleine Probleme hab. Der ganze Block hat Probleme. Aber wenn jemand anruft "Ne wir sehen keine Störung." Wir bilden uns das nicht ein 😪
-
Neo
(@cbinator98) berichtet
@BolverBlitz @Telekom_hilft Hab ich nie behauptet
-
Schnabelobst
(@Schnabelobst) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft 2/2 ...es ist eine völlig andere Sache, diese sofort mit aller Vehemenz zu verfolgen und die Sache dann monatelang tot zu schweigen, statt einen Fehler zuzugeben. Das waren dutzende Stunden meiner Lebenszeit an Arbeit in Bezug auf Verwaltung und Anwaltsbesuche. Und Monate an...
-
Sax
(@Sabsii90) berichtet
@Telekom_hilft Ich mag nicht immer wieder hinterher telefonieren. Wir haben seit fast einen Jahr mindestens 2 mal in Monat Probleme. Aktuell auch wieder. Und immer wenn man anruft "es liegt keine Störung vor" und dann wartet man Tage das es sich wieder fängt. ich hab da keine lust mehr drauf.
-
neurosenthal
(@neurosenthal) berichtet
@Stefan_Hajek @deutschetelekom was denn "nein"? ich habe doch nirgends das gegenteil behauptet. mein problem war ebenso der vorgeschobene grund, im auftrag der deutschen telekom offiziell die verbindung checken zu müssen etc. - und erst später rauszurücken, dass sie mir einen vertrag aufschwatzen wollen
-
ConmineLP
(@ConmineLp) berichtet
@deutschetelekom Ich tagge euch jetzt jedesmal wenn ich ein ausfall bei mir hab was durch ein nicht vorhanden Techniker nicht behoben worde!
-
Abdu
(@Abdu70573624) berichtet
@Telekom_hilft Klar lan Kabel verbunden sogar Verstärker alles Wer spielt denn eine WL mit WLAN Ja außerhalb Fifa auch Ich bitte Sie was an den Leitungen Internet Verbindungen was zu machen bin seid über 10 Jahre Kunde und seit 1-2 Jahren geht ihr den Bach unter ..vielen Dank für ihre Antwort