Fällt Deutsche Telekom aus in Mainhardt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainhardt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainhardt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainhardt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Schwäbisch Hall, Backnang, Mainhardt, Obersulm, Michelbach an der Bilz, Öhringen, Gaildorf, Kupferzell, Auenwald, Allmersbach im Tal, Bretzfeld und Kirchberg an der Murr.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Tullau | Internet | |
Tullau | Internet | |
Schwäbisch Hall | Telefon | |
Tullau | Telefon | |
Backnang | TV | |
Mainhardt | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico
(@NicoNintendoMag) berichtet
@DestinyFalconX @Telekom_hilft Da sind keine Arbeiten, Nachbarn im Haus haben keine Probleme und die zweite Mitarbeiterin meinte auch, dass es keine Bauarbeiten geben würde.
-
TommesOB
(@TommezOB) berichtet
@Telekom_hilft bekomme jeden Monat eure Rechnungen per Mail. Wenn ich auf "Rechnung Online ansehen" gehe komme ich immer auf eure Login Seite. Ich habe keinen solchen Login. Ich muss dringend auf meine Rechnung zugreifen. Wie komme ich an so einen Zugang.
-
Waldjunge
(@Waldjungchen) berichtet
@Cutless8 @deutschetelekom Ich bin bei EWE und deren Kunden-Support ist top. Abends um 17uhr angerufen, 2-3 Minuten Warteschlange und das Problem war am nächsten Tag um 10 Uhr gelöst!
-
_________________
(@Helm77) berichtet
@Telekom_hilft danke. das problem ist aber dass immer drei gelbe punkte auufleuchten und die Anleitung sagt: bitte verkabeln das ding! es gibt abernnoch nix zum verkabeln und es lässt sich keine Internetverbindung über lte herstellen.
-
AssRocket
(@desk01de) berichtet
@Telekom_hilft, seit gestern Abend keine Daten bzw. nur noch Fehler in der MeinMagenta App bzw. im Kundencenter. Ich muss da was regeln. Lösung in Sicht?
-
Frau Amm • TH •
(@FrauAmm) berichtet
@daspiefkelein @deutschetelekom Ich hab 25 Erstklässler, deren Eltern durchschnittlich 20 Seiten schicken...der Zeitaufwand allein fürs Öffnen ist der Hammer & nervt schon unabhängig vom Internet...dass es jetzt statt 3 plötzlich 30 Sekunden sind macht’s nicht besser... 🤯🙈
-
Sakunya
(@Sakunya11) berichtet
@Telekom_hilft Die Telekom ist unfähig meine Daten zu schützen und hält sich nicht an Empfehlungen vom BSI. Ich will nichts kostenlos. Ich zahle jetzt schon für die Mailkonten und werde es auch weiterhin tun aber nie wieder bei der Telekom. Rückständig = Telekom. Null Innovation.
-
Tomster{🌟}
(@FruchtzwergO_o) berichtet
@Cutless8 @deutschetelekom Uff fühle ich zu sehr. Zu viel Geld für mangelnde Leistung und unterirdischen Support :D
-
Cold.Spot
(@cold_spot) berichtet
@Cutless8 @deutschetelekom vllt arbeitet @ersinrealthe nebenbei dort im Support.
-
Frau Knüller
(@FrauKnueller) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebe Simone, danke für deine Rückmeldung. Ich habe bereits mit einem Kollegen telefoniert. Am Router liegt es nicht. Wir beobachten (zum dritten Mal in 2 Monaten) das Problem jetzt weiter. Wer weiß, vielleicht löst es sich irgendwann von selbst in Luft auf?!