Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Allmersbach im Tal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Allmersbach im Tal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Allmersbach im Tal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Allmersbach im Tal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/14/2025 03:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Allmersbach im Tal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg, Rosengarten, Fellbach, Kornwestheim, Schorndorf, Oppenweiler, Waiblingen, Auenwald, Backnang, Affalterbach, Korb, Ilsfeld und Abstatt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyEsslingen Totaler Absturz
GermanyLudwigsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Allmersbach im Tal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Allmersbach im Tal und in der Nähe von Orten:

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Danke danke! Aber der Thriller hatte bereits heute Abend ein Happy End gehabt. Konnte das Problem tatsächlich selber lösen. Ich hatte total vergessen, das in einem anderen Zimmer noch eine Dose ist und habe den Router daran angeschlossen. Und siehe da. Es hat geklappt. 👍👌

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • usagi021 𝕞𝕣.𝕓𝕒𝕟𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣 (@usagi021) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hi. Habe vor ein paar Tagen neuen Anschluss bekommen, leider kann ich mich nicht in der magenta App einloggen

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1und1service 1&1 Service (@1und1service) berichtet

    @daemien_day Ich bin da ganz bei den Kollegen von @Telekom_hilft, wir bieten natürlich unseren Support an, wo es nur geht. Im Forum allerdings steht der Austausch unserer Community im Vordergrund. Nichtsdestotrotz gibt es auch dort Möglichkeiten, direkt mit uns zu kommunizieren. /dc

  • c2kiyomi c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @deutschetelekom: Deine Leitung ist kaputt. Hol nen Elektriker Elektriker: Deine Leitung ist nicht kaputt. Hol den Telekom Techniker. Danke dir Digga. Und keiner weiß, wann und ob das je wieder funktioniert. Ist schön.

  • katha_jenny Jennifer Katharina 💉💉💉 (@katha_jenny) berichtet

    Mit der DSL Leitung von @deutschetelekom mehr Verbindungsabbrüche und Zeiten ohne Internet als vorher mit Unitymedia Kabel. 😐 Ich überlege tatsächlich wieder zum Kabelanbieter zu wechseln... hab nicht die Zeit mich jede Woche um Support zu kümmern ohne Lösung.

  • SelphyMelody Samina 👑 (@SelphyMelody) berichtet

    Bin btw bei der @Telekom_hilft - es ist auch nicht zu langsam oder so. Nein, es ist einfach weg. 🤠 Einfach so für 5-10 Minuten jeden Tag mehrmals und das überwiegend abends.

  • Planet_Kai Planet_Kai (@Planet_Kai) berichtet

    Danke @telekom_hilft @deutschetelekom Sachlage: Internet Ausfall in Zeiten von HomeOffice. Kosten: 1 Tag Urlaub, Arbeitsausfall weil kein HomeOffice möglich. Lange Telefonate die nicht zum Ziel führen. Angebot: Rufumleitung die nix bringt, 20GB Datenvolumen für einen… 1/2

  • DetaBMG detaBMG ⚫⚪🟢 (@DetaBMG) berichtet

    @Telekom_hilft Wie haben ja auch so zueinandergefunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 👍

  • Fabulous_Filou Fabulous Filou (@Fabulous_Filou) berichtet

    @appen_l @Telekom_hilft Bei mal eben 100gb, die man runterladen muss, ja. Zudem noch das Problem, dass bei Kupfer die 100mbit fast nie ankommen, mitten in der Nacht gehts

  • iGyver iGyver, vaccinated for decades (@iGyver) berichtet

    @katha_jenny @deutschetelekom Und ständig gibt meine Familie mir Fragen auf. Mich nervt das auch total.

  • retepslluerb Peter Brülls (@retepslluerb) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist immer noch da und bleibt ärgerlich. Sich suche mal die Kundennummern. #kartoffelelelefantmaus

  • Zander_Freak_HH HSM (@Zander_Freak_HH) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 16uhr kein Internet mehr in hamburg wie lange soll das ganze noch dauern? Langsam nervt die Warterei..🙄 Wäre auch al schön wenn es dazu einen tweet geben würde mit Updates oder so..