Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Auenwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Auenwald stammen von den Postleitzahlen 71549.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Auenwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auenwald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Auenwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 05:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Auenwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winnenden, Waiblingen, Rosengarten, Backnang, Tullau, Esslingen, Lorch, Schwäbisch Hall, Fellbach, Weinstadt-Endersbach, Remshalden, Auenwald, Michelfeld, Schorndorf und Gaildorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinnenden Internet
GermanyWaiblingen Internet
GermanyRosengarten Internet
GermanyWaiblingen TV
GermanyBacknang Wi-fi
GermanyTullau E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Auenwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Auenwald und in der Nähe von Orten:

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Danke danke! Aber der Thriller hatte bereits heute Abend ein Happy End gehabt. Konnte das Problem tatsächlich selber lösen. Ich hatte total vergessen, das in einem anderen Zimmer noch eine Dose ist und habe den Router daran angeschlossen. Und siehe da. Es hat geklappt. 👍👌

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • celinealice1612 uh.celine (@celinealice1612) berichtet

    @Telekom_hilft @91Jen87 @PlayStationDE Bin zwar bei Vodafone aber haben jetzt festgestellt das es nicht am internet liegt, trotzdem vielen Dank für deine hilfe🙈

  • OKNB_NORD Ohne Kerosin nach Berlin Nordtour (@OKNB_NORD) berichtet von Eschede, Lower Saxony

    @Telekom_hilft in Uelzen an der Wolterburger Mühle kann ich im besten Telekom Mobilfunknetz das Internet kaum nutzen. Andere mit Discounter SIM Karten haben kein Problem. Sind das alles nur Werbesprüche bei euch?

  • i_7x6 Ali (@i_7x6) berichtet

    @Telekom_hilft hallo t mobile ich habe eine sim karte aus österreich inklusive aller eu länder gekauft und als ich in deutschland angekommen bin funktioniert sie nicht was scheint das problem zu sein ? Bitte helfen

  • SchwabbelTown SchwabbelTown (@SchwabbelTown) berichtet

    @Telekom_hilft Hiho, Störung wurde nicht behoben. Internet-Abfrage hat 12 weitere Stunden draufgehauen, neue EDT ist 11:14 Uhr. Wenn die Webseite sagt, dass das Problem bekannt ist und dran gearbeitet wird, stimmt das auch, gell? Oder hätte ich anrufen sollen? Langsam bekomme ich kalte Füße😭

  • scav02 Marcel (@scav02) berichtet

    @vodafoneservice @Baquar_TV Die alle aus dem Vodafone-Netz kommen. Ganz komisch. Mein @Telekom_hilft anschluss auf dem Handy hat keine Probleme sich bei Twitsch einzuloggen oder den Chat zu laden. Also schiebt den Fehler nicht auf andere :)

  • andershier Anders (@andershier) berichtet

    @andi_ntm @Telekom_hilft wieso hab ich den account nie gesehen😡

  • Tommom_ Autowerkstatt (@Tommom_) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe, ich kann kein Guthaben über einem Guthabencode in der Mein-Magenta app aufladen??? Der Button dafür ist einfach weg?????

  • imredfire rotfeuer🍃 (@imredfire) berichtet

    Kann absolut nichts mehr machen. Anstatt ich eine gute und neue 100k Leitung bekommen habe, habe ich eine Leitung bekommen, die jede Stunde min. 5 mal versagt. Danke für gar nichts. Euer Support bringt absolut nichts @deutschetelekom

  • TRNarcottic Narc (@TRNarcottic) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wollte hier nochmal für die tolle Unterstützung danken. Danke an Anna Lena und ans Team. Ich komme immer wieder gerne auf euch zurück 💖

  • Rob62371488 Rob (@Rob62371488) berichtet

    @Telekom_hilft @lilyakmafioso Meine Rufnummer hab ich schon gepostet und ärgere mich über euch das es zu dieser Störung/Ausfall keine Info gibt. 🧐