Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Losheim, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Losheim stammen von den Postleitzahlen 66679.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Losheim, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Losheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Losheim, Saarland 04/26/2024 16:00

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Losheim, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lebach, Rehlingen-Siersburg, Losheim, Hermeskeil, Pellingen, Merzig, Beckingen, Wadern, Schmelz, Dillingen, Heusweiler und Mettlach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLebach Internet
GermanyRehlingen-Siersburg Telefon
GermanyLosheim Telefon
GermanyLosheim Internet
GermanyLebach TV
GermanyHermeskeil Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Losheim, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Losheim und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xLikeAlex xLikeAlex (@xLikeAlex) berichtet

    @Telekom_hilft Heyho, erstmal cool das ihr überhaupt auf das Thema eingeht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Dann interessiert mich aber trotzdem folgendes: Mag sein das die Bundesagentur das absichert, dass das so ok ist... aber wo ist das Gericht welches dem auch zustimmt. 1/?

  • ViperConcepts ViperConcepts. ⸸ ⁶⁶⁶ (@ViperConcepts) berichtet

    @Telekom_hilft seit heute 14 Uhr kompletter Internetausfall. FritzBox sagt DSL verbunden, allerdings keine Internetverbindung möglich. Ist das Problem bekannt und wenn ja, wann wird es behoben??

  • tatsutea_ T (@tatsutea_) berichtet

    @Telekom_hilft Jap und es verbindet sich meistens nicht und wenn doch hab ich sehr schwaches Signal und verliere dann auch die Verbindung

  • KadseSauCool Kadse 👴🏻 Rentner, schwul, radikal (@KadseSauCool) berichtet

    @SchlangeSus Hilfe @Telekom_hilft

  • PelleX Christian (@PelleX) berichtet

    @Telekom_hilft Unsere Magenta Box macht aber immer häufiger Probleme und muss ständig resettet werden. An wen wende ich mich für eine neue Box?

  • takatuo_ 𝙟𝙖𝙘𝙚 𝙩𝙝𝙚 𝙩𝙧𝙖𝙨𝙝𝙗𝙚𝙖𝙣 (@takatuo_) berichtet

    @Xanija @Telekom_hilft Das liegt daran das vermutlich apple bereits andere Server gesetzt hat. Mein Android läuft auch automatisch über die Adressen der Google Server, wesshalb ich dort das Problem nicht hab.

  • alsterwasser09 motte (@alsterwasser09) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hatte angerufen, dann wurde der Fehler mit StreamON behoben. Es lief die ganze Zeit gut, hab in zwei Tagen nur 400 MB verloren auf Twitch obwohl ich den ganzen Tag geschaut habe. Heute wurden mir 2,5 GB abgezogen. Muss ich jetzt jedes Mal bei Euch anrufen? Da stimmt was nicht

  • MariusDigger Marius Wöhlcke (@MariusDigger) berichtet

    @Telekom_hilft Wiedermals kein Netz in 47839 Krefeld... im Laufe der letzten 14 Tage bestimmt schon der 6.Ausfall.

  • Nosticma N0sticma (@Nosticma) berichtet

    @dirk_adam @vodafone_de @deutschetelekom 8 Tage schon kaum bis kein Internet von Vodafone 2 Jahre schon Probleme ist echt ein Armutszeugnis bei so einer großen Firma..

  • Xanija Xanija Nantego (@Xanija) berichtet

    @takatuo_ @Telekom_hilft Wobei ich in die Accountdetails auch auf iOS nicht komme. Kann mich aber tatsächlich mit Mailadresse/pw anmelden, was am PC nicht geht. Aber Du hast sicher recht, dass sich das iPad die DNS nicht über den Router holt