Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eppelborn, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppelborn, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppelborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eppelborn, Saarland 12/24/2025 11:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppelborn, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wadern, Püttlingen, Wadgassen, Spiesen-Elversberg, Saarlouis, Sankt Wendel, Sulzbach, Quierschied, Schwalbach, Neunkirchen, Saarbrücken, St. Ingbert, Dillingen, Weiskirchen und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWadern Internet
GermanyPüttlingen Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyWadgassen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eppelborn, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppelborn und in der Nähe von Orten:

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0xfea Jean 👾 (@0xfea) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom denn in 90% der Fälle ist die VDSL 250/40 Leitung tadellos. Jetzt benötige ich die Leitung fürs Homeoffice und Abbrüche sind nervig. Ja, ich kann mosh für SSH nutzen, aber eigentlich wünsche ich mir Stabilität. Wer kann mir und Nachbarn helfen?

  • NumeroFox_ NumeroFox_503 (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando hat bei uns einen massiven Ausbau angekündigt. Viele weitere LTE-Layer sowie 5G 700 und 5G 3600 sowohl auf Arbeit als auch Zuhause. Damit ist o2 nun meine Alternative zu @deutschetelekom, die nur LTE800 und 900 anbieten an den Orten und langsam sind.

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @Telekom_hilft In der Telekom Community liest man wiederholt, dass bei #Auftragsbestätigungen, die Fehler enthalten (wie Bereitstellungstermin) nur der #Widerruf hilft. Kann es wirklich sein, dass die Telekom Änderungen nicht hinbekommt ?

  • DerNekkoTV Merlin (@DerNekkoTV) berichtet

    @Telekom_hilft habe im Moment seid Anfang der Woche immer wieder Probleme mit dem Internet... gibt es gerade bekannte Störungen?

  • ohhWizqrd 🥷🏽luis (@ohhWizqrd) berichtet

    @Telekom_hilft @RAdieLehra Folgt ihr mir auf Ehre weil ich treuer Kunde bin ?

  • kieler_np P_niclas (@kieler_np) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für euren Rückruf. Ich hoffe ihr erreicht mehr intern als ich als Kunde. #diespannungsteigt #vlltwollensiedochkunden

  • stell0r_ stella | xiphin 🔥 (@stell0r_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen massive Probleme mit meinem Internet. Alle 3 Minuten Verbindungsabbrüche. Ich zahle keine 60 € im Monat für Internet, was die meiste Zeit nicht zuverlässig funktioniert. Ich arbeite Vollzeit im Home Office und muss mich darauf verlassen können.

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @Telekom_hilft Nach fast 14 Jahren bei Kabel Deutschland bzw Vodafone ziehe ich das tatsächlich einmal in Betracht. Solche Probleme wie in den vergangenen Monaten hatte ich noch nie. Noch dazu werden die Anliegen nur halbherzig bearbeitet. 4 von 5 Technikerbesuchen hätte man sich sparen können,

  • DaKleine Mark (@DaKleine) berichtet

    @Telekom_hilft Oh wow: siehe da, eine halbe Minute nach meinem letzten Tweet hat sich das Problem behoben.

  • MrYUKANOVIC Dr. Bitcoin von Effertzstraße ™ 🇪🇺🇺🇦 (@MrYUKANOVIC) berichtet

    Zum Thema Datengeschenk für ehemalige StreamOn Kunden hat mich ein Kundenberater falsch informiert und jetzt kann ich kein Datengeschenk einlösen. An der Hotline heißt es: Pech gehabt. Das ist nicht euer Ernst, @Telekom_hilft!?