Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eppelborn, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppelborn, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppelborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eppelborn, Saarland 04/25/2024 22:35

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppelborn, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Sankt Wendel, Völklingen, Schwalbach, Saarbrücken, Neunkirchen, St. Ingbert, Lebach, Losheim, Püttlingen, Quierschied, Friedrichsthal, Kirkel, Bous und Wadgassen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySankt Wendel Totaler Absturz
GermanyVölklingen Telefon
GermanySchwalbach Totaler Absturz
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarlouis E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eppelborn, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppelborn und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • petrig386 Marvin #BoycottSuperLeague (@petrig386) berichtet

    Es ist halt nicht das erste Mal, die Gespräche mit der @deutschetelekom darüber sind ein Witz. Bin ja auch nicht der einzige der das Problem hat... Woche für Woche..

  • Flexsgg Flexs (@Flexsgg) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom @Telekom_hilft Schnauze mal du Fucking Loser DIGGA bist nur am heulen du bist so langsam in dem Spiel und scheiße guck mal wann du dein letztes Geld geholt hast fucking Content creator

  • JosefSchwejk1 Josef Schwejk (@JosefSchwejk1) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso? Spätestens dann erfolgen Reaktionen. Sollten Sie mal als Anhaltspunkt nehmen, den Service zu optimieren und zwar aus Kundensicht und nicht nur nach Kostengesichtspunkten. Ist allerdings Chefaufgabe.

  • Roberto53210162 Roberto (@Roberto53210162) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom @Telekom_hilft Also ich bin bei Telekom wohne auf dem Land han nie indernetprobleme und 250mb/s hab ich auch

  • rfc2460 Rudolf Lörcks (@rfc2460) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft Meine Nachbarin(über 90) in Wesel-Ginderich (PLZ 46487) hat seit heute Mittag keine Telefonie mehr. Router mehrfach mit Pausen neu gestartet. Das Link-Lämpchen Blink eine Weile, dann wird eine Störungsmeldung angesagt.

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @xyahe @Telekom_hilft Wenn du noch keine Hilfe bekommen hast, mal mit @pti_Luc reden.

  • ChristianRommer Archivist 🔴 (@ChristianRommer) berichtet

    Nachdem es ein Jahr gedauert hat, bis der Arbeitgeber das Home Office-Equipment beschaffen konnte, stellt sich raus: Das Internet im Hamburger Landgebiet ist zu langsam. Ab Montag dann wieder in Präsenz. Danke @Telekom_hilft. #Digitalisierung

  • Philipp74581823 Philipp (@Philipp74581823) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet ist seit ein paar Stunden weg und langsam nervt es ein bisschen :/

  • pascalwilpers Pascal Wilpers (@pascalwilpers) berichtet

    @Telekom_hilft 2. Ausfall in 4 Tagen. Euer Business Anschluss hält nicht das was er verspricht. Passiert es absehbarer Zeit nochmal, werde ich den Anbieter wieder wechseln.

  • NilsJEngelhard (((Nils Engelhard)))🔴🔴🔴 (@NilsJEngelhard) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist es, was ich die ganze Zeit versuche, ich hatte noch nie eine.