Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lebach, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lebach stammen von den Postleitzahlen 66822.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lebach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lebach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lebach, Saarland 11/22/2024 13:50

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lebach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen, Bous, Saarbrücken, Lebach, Saarlouis, St. Ingbert, Püttlingen, Quierschied, Tholey, Sankt Wendel, Wadern, Schwalbach, Wadgassen, Losheim und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVölklingen TV
GermanyBous Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanyLebach Internet
GermanyLebach Totaler Absturz
GermanyLebach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lebach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lebach und in der Nähe von Orten:

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TrDe_Starbuck Osman B. (@TrDe_Starbuck) berichtet

    @deutschetelekom Punkt für Dich! Bleibe trotzdem lieber weiterhin bei VF. Mit T nur Probleme gehabt.

  • DerSnakeDE DerSnake (@DerSnakeDE) berichtet

    @Telekom_hilft Huju noch mal ;o Ich hätte da eine Frage bzw ein problem? Gerade war der Techniker da > Alles ok Internet geht usw. Aber das telefon ist tot weil ich beim Speedport eine Rufnummer eingeben soll. In der Auftragsbestätigung kann ich diese aber nicht finden.

  • QuasarWaerter QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, habe eine PN geschickt, weil mein Problem wieder da ist :-(

  • eisenp3lz Eisenp3lz (@eisenp3lz) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ann-Christin, danke für deine Rückmeldung. Der nächste Termin ist für den 11.02. zwischen 08.00 und 12.00 Uhr angekündigt. Ich erhalte aber heute Abend dazu noch einmal einen Anruf. Ich hoffe auch, dass das Problem mit dem nächsten Termin endlich behoben werden kann. 👍

  • ginderful FlippSissi (@ginderful) berichtet

    Ach @Telekom_hilft ... langsam entwickelt sich der Versuch, einen Vertrag vorzeitig gekündigt haben zu wollen, zu einem 1&1esquen Drama.

  • TimSpecht5 Tim (@TimSpecht5) berichtet

    @deutschetelekom wie kann es eigentlich sein das Bestandkunden die schon seit 5 Jahren Kunde bei euch sind kein Geburtstagsgeschenk Geschenk mehr bekommt, aber irgendso ein Neukunde auf TikTok nen Router im Telekom Karton zu Vodafone schickt nen Fettes Geschenk Paket bekommt?

  • j248l Franco Panini (@j248l) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt es Probleme in 51503 bzgl. DSL? Mein Anschluss verliert regelmäßig die Synchronisierung? Danke

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @jonasinfarbe @Telekom_hilft Die Telekom macht kein DS-lite. Demzufolge gibt's auch kein aftr. Versuche es mit den normalen dualstack Einstellungen nochmal. (IPv6 Unterstützung einschalten, Verbindung ipv4 aufbauen lassen, da müsste beides kommen, "nativ")

  • MZnemak Mot Znemak (@MZnemak) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist das ich genau für die hinterlegte Nummer eine sms erhalten werde, habe aber ohne die SIM keinen Zugriff auf die Nummer. Daher meine Frage

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, der war mittlerweile da (vorgestern), aber ich habe immer noch keinen Internetzugang. Physische Verbindung ist okay (er musste nix machen), aber der Anschluss ist vermutlich noch nicht umgezogen. Genau das,was ich dem 1st Level Support in 20 Telefonaten schon erklaert habe 🙄