Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lengede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lengede stammen von den Postleitzahlen 38268.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lengede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lengede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lengede, Lower Saxony 12/06/2025 22:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lengede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Lengede, Salzgitter, Wolfenbüttel, Vechelde, Hohenhameln, Münstedt, Holle, Peine, Schellerten und Vordorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Totaler Absturz
GermanyLengede TV
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter TV
GermanyWolfenbüttel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lengede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lengede und in der Nähe von Orten:

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kielermaedchen_ Kielermaedchen🇺🇦 (@kielermaedchen_) berichtet

    ey @Telekom_hilft is euer mobilfunk kaputt oder so? gestern schon halben tag unterirdisch und heute wieder seit stunden raum rlp

  • ShlongoMcNugget McNugget 🐣🧃🌍(Elijah love-acc❤️❤️❤️❤️) (@ShlongoMcNugget) berichtet

    @munkeln @Telekom_hilft @GamerBr0ski die haben aber immerhin ein guten support

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Mitlerweile geht es wieder und wie einer im Community geshrieben hat, gab es seid gestern da Probleme mit der Diagnose System für Kunden was behoben wurde von die Kollegen.

  • rl_shino Shino (@rl_shino) berichtet

    @deutschetelekom euer Support ist genauso schlecht wie euer Internt!

  • cyzen 🇺🇦 Mike Herbst 📶📡 DL8CY 🐻🇩🇪 🇪🇺🌍🌃 (@cyzen) berichtet

    @LeScholzo @Telekom_hilft Das Problem ist das dies nur die Rufnummer ist die Dir angezeigt wird und nicht die Rufnummer von den der Anruf ausgeht. Ansonsten ist das die @bnetza zuständig

  • rl_shino Shino (@rl_shino) berichtet

    @kenayu_rl @deutschetelekom mit @Telekom_hilft 3 mal telefoniert und beim letzten mal hieß es einfach nur „ja das Problem müsste behoben sein“🧢

  • xEsconomy Esco (@xEsconomy) berichtet

    @Telekom_hilft cool das ihr schreibt, mit wlan & lan bei meinen eltern zuhause das selbe problem

  • rudelm Markus Rudel (@rudelm) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich habe seit gestern Probleme mit dem DSL in Bochum. Statt 110/44MBit hab ich nur noch 90/30MBit und hatte gestern häufige DSL Neusynchronisierungen. Ist da eine Störung bekannt?

  • gitarra Heike Matthiesen (@gitarra) berichtet

    Hatte sofort Kundendienst dran, fühlte "mich geholfen". Und Problem in weniger als 48 Stunden gelöst. Inclusive Versand des neuen Routers. #manmussjaauchmalloben @Telekom_hilft

  • Joove7 Joove (@Joove7) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom ist eh am besten, noch nie Probleme gehabt