Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lengede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lengede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lengede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lengede, Lower Saxony 04/18/2024 23:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lengede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Hohenhameln, Peine, Wolfenbüttel, Salzgitter, Baddeckenstedt, Ilsede, Lebenstedt und Söhlde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Totaler Absturz
GermanyHohenhameln Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyPeine E-mail
GermanyWolfenbüttel Internet
GermanySalzgitter Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lengede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lengede und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, könnte ihr mir bitte einen Status Quo durchgeben, was die Arbeiten an meiner Internet Leitung angehen? Das ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Danke vorab!

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • phdklaus Dr.Kronenberg PhD Sustainability-Natur-Environment (@phdklaus) berichtet

    @deutschetelekom @Bernardo7611 Hilfe muss unbürokratisch sein ! Ist die Stelekon nicht einst extra deswegen privatisiert worden. Alte Beamten-Clique bitte schnell auswechseln !

  • Maybe_Neverland Ne🐺erland (@Maybe_Neverland) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Tickets geschlossen, ohne das Problem behoben zu haben und zuletzt kam ein Techniker, machte was an meiner Telefonbuchse und trotzdem tritt das Problem weiterhin auf. So langsam frage ich mich, wer hier überhaupt noch kundenorientiert ist und ob Telekoms Motivation

  • J0RAKU Jo (@J0RAKU) berichtet

    @frankfeil @Telekom_hilft Zusatz: Den Techniker trifft hier keine Schuld, der war wegen dem Problem bereits 2x zuvor da. Er meinte auch zu mir, dass ich da in einer wirklich doofen Situation bin. Augen auf bei der Wohnungswahl - gerade bei Altbau sollte man da nochmal man da auch Stabilität überprüfen.

  • TFAtw Thomas💉💉💉💉 (@TFAtw) berichtet

    @frankfeil @Telekom_hilft bei #1und1 das selbe Problem, nur preislich hochverkaufen und Provisionen einstreichen wollen. Bloß nicht dem langjährigen (20 Jahre langem) Kunden preislich entgegenkommen.

  • chaoslorry queen of elektrogeräte (@chaoslorry) berichtet

    @frankfeil @Telekom_hilft Mich nervt das bei denen auch so sehr als Bestandskunde wirst eigentlich nur bestraft

  • ThomasOccupy Thomas Occupy (@ThomasOccupy) berichtet

    @PoLILYtik @fredo_ffm @Telekom_hilft Fremde nie in die Wohnung lassen... und Ruhe hat es

  • cubafan_d GDS (@cubafan_d) berichtet

    @deutschetelekom Zwischen "mögen" und "nicht mögen" ging die Schere auseinander, genau wie bei arm und reich. Ich muss keinen hassen, weil es nicht mein Verein ist, aber ich muss auch keinen Blutseid leisten bei meinem Klub. Werden Ausschlag in die eine Richtung provoziert, muss damit rechnen.

  • PoLILYtik @PoLILYtik 🇬🇧 (@PoLILYtik) berichtet

    @deBaer @Telekom_hilft Ich bin hochzufriedener, dreifacher Kunde der Telekom, seit über zwanzig Jahren. Gerade deswegen hoffe ich, dass sie es nicht nötig hat, solche Spielchen zu spielen.

  • Mr_Bob_Dob Breunibär a. D. (@Mr_Bob_Dob) berichtet

    Die @deutschetelekom macht mich wieder fertig: Ich nutze ja meine 20 GB im Monat nie aus und jetzt habe ich bis Sommer auch noch unlimited Daten. Kriegt der Sohn halt das Handy, damit er streamt bis der Augenarzt kommt.

  • BroncoEX Bronco (@BroncoEX) berichtet

    @deutschetelekom Danke mit versagern hab ich nichts gemein