Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Krunkel, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krunkel stammen von den Postleitzahlen 56593.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krunkel, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krunkel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Krunkel, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 06:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krunkel, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dierdorf, Neuwied, Krunkel, Sinzig, Bendorf, Ransbach-Baumbach, Remagen, Bad Breisig, Höhr-Grenzhausen, Andernach, Reiferscheid, Gieleroth, Neustadt (Wied), Hardert und Kasbach-Ohlenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDierdorf Wi-fi
GermanyDierdorf Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyKrunkel Internet
GermanySinzig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Krunkel, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krunkel und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet

    @PumiTheCat Ah fuck... Idk ob NC sowas anbietet, aber bei der @deutschetelekom bekommst du ein Starter Paket mit einem LTE Mobile Router und Datenvolumen, damit du wenigstens Internet via Mobilfunk hast.

  • annikathalea anni (@annikathalea) berichtet

    @huslorsimp @deutschetelekom das ist einf ein pinker gesichtsventilator wtf das ist rt mies geil

  • pxscalz3 Pascal (@pxscalz3) berichtet

    @haikus @vodafone_de @deutschetelekom Hatte damals auch viele Probleme damit, aber mittlerweile läuft alles super.

  • qliczy5 qliczy (@qliczy5) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft hallo warum ist mein Internet so scheiße seit über einer woche ?Würde fifa gerne ohne 400er ping spielen ,danke

  • notaro_fabio Fabio Notaro (@notaro_fabio) berichtet

    @jw2933 @Michael56485018 @Telekom_hilft Also ich wohne in Saarbrücken und es hat sich bis jetzt nichts geändert habe zwar eine sms bekommen heute morgen um 8:50uhr das es ein Fehler in der Leitung gibt aber ich bin ja anscheinend nicht der einzige im Saarland mit diesem “Fehler“ 😑

  • xperyzha Xperyzha (@xperyzha) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen lieben Dank für die Antwort, es ist nur leider so, dass es bei uns prinzipiell Probleme gibt. Anbieter, Router usw. schon unzählige Male gewechselt. Kommt scheinbar auf's Wetter an. Aber vielen Dank für die Bemühungen :) LG

  • PolitikMeinungx PolitikMeinung (@PolitikMeinungx) berichtet

    @Telekom_hilft @HannsKronenberg Und warum ist das so? Das sollte doch kein Problem sein.

  • Nephosen Nepho (@Nephosen) berichtet

    @Telekom_hilft Wo melde ich mich da am besten für eine Rückmeldung dann? Komme aus dem Raum Stuttgart und seit einigen Tagen ist das Internet bei uns wirklich schlecht. Kein Router restart hilft, alles neue Geräte - grade paar Monate alt und sonst nie Probleme gehabt wirklich.

  • PhoenyxRLP 🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ (@PhoenyxRLP) berichtet

    @Telekom_hilft Erstmal Danke für die Antwort. Ist ja keine Standard Konfig, daher bin ich schon froh wenn einer Antwortet. Der Switch hängt per Lan am Speed Home Wifi ist per Lan mit dem Switch aber per Wlan mit dem Speedport Router verbunden. Der Speed Home bekommt seine IP per DHCP vom Router

  • Morticah Dirk Hartmann (@Morticah) berichtet

    @Telekom_hilft ich benötige Hilfe! Ich würde ganz ganz ungern von euch weg wechseln. Aber nun will ein anderer Anbieter hier FTTH verlegen. Und von euch hab ich noch nichts dazu gehört ob und wann das mal kommt.