Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kölln-Reisiek, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kölln-Reisiek, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kölln-Reisiek und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kölln-Reisiek, Schleswig-Holstein 04/27/2024 20:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kölln-Reisiek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Quickborn, Holm, Elmshorn, Itzehoe, Norderstedt, Wedel, Horst, Pinneberg, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Bad Bramstedt, Stade, Uetersen, Halstenbek und Tornesch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kölln-Reisiek, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kölln-Reisiek und in der Nähe von Orten:

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • matthias_ristau Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • telekomnetz Telekom Netz (@telekomnetz) berichtet

    @Natsche2 Hast du denn mit unserem Service (@telekom_hilft) schon mal Kontakt aufgenommen? Wenn das jedes Wochenende passiert, könnte man das ja mal messen, um den Fehler zu finden.

  • stebo4u stebo (@stebo4u) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt es im Moment Internetprobleme im Raum Dresden (Vorwahl 035205)? Mein Internet ist sehr langsam...

  • __ljrk Leonard Janis Robert König (@__ljrk) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist sicherlich auch für Sie gerade frustrierend, aber ich glaube einfach nicht, dass der technische Support in der Lage ist das Problem zu lösen – weil die mir das mehrfach so gesagt haben. Und ich muss ja auch arbeiten, nicht nur rumtelefonieren.

  • H4nsMeis3r H4nsMeis3r (@H4nsMeis3r) berichtet

    @Telekom_hilft Gibts aktuell Probleme in Ostsachsen? Pings > 1000 zu unterschiedlichsten Verbindungen. Leitung ansonsten ok.

  • cuteQuilli Qᴜɪʟʟɪ♥ (@cuteQuilli) berichtet

    @kuckuck90 @Telekom_hilft ich habe auch probleme und ich weine bald

  • mArCeLx17 mArCeLx 🤍❤️🤍 (@mArCeLx17) berichtet

    Würden deutsche wirklich von der #EU profitieren könnten wir in der #EU Handyverträge schließen. Die wären günstiger und bieten mehr. @vodafone_de und @deutschetelekom wären sofort Ihre Kunden los.

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • cuteQuilli Qᴜɪʟʟɪ♥ (@cuteQuilli) berichtet

    @deutschetelekom ich weiß nicht was abgeht mein internet geht nirgendwo mehr ich kann nichts tun ich bitte um hilfe

  • __ljrk Leonard Janis Robert König (@__ljrk) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist so verdammt dreist. Einfach eine Frechheit. Es ist ja okay wenn man nicht immer die Probleme direkt lösen kann – größtes Verständnis. Aber verarschen kann ich mich selber.

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    Der Service von @1und1service und @Telekom_hilft ist eine Katastrophe. Vor über zwei Monaten Umzug angekündigt. Gestern dann der Termin. Der wurde drei Mal nach hinten verlegt um dann ganz abgesagt zu werden. Mir sagte der Techniker 1&1 hätte den Auftrag storniert, er dürfe...