Fällt Deutsche Telekom aus in Höst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Höst, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höst und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höst, Kleve, Geldern, Kalkar, Kevelaer, Weeze und Goch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mombert (@555747a) berichtet
@Telekom_hilft Rückruf einstellen und dann jemanden 8 Minuten in die Warteschleife schicken ist entweder ne Frechheit oder Unvermögen. Niemals würde ich bei euch Kunde werden wollen.
-
Katarina (@Koka75_) berichtet
@deutschetelekom Habe 2. Halbzeit auf dem Handy in der App ohne Störung anschauen können. Hatte bisher nie Probleme und heute (!) keine Zeit für Fehlersuche. Danke für Hinweis trotzdem!!
-
EuropaLeague-Sieger ⚫️⚪️🏆 (@KarsyK) berichtet
@Telekom_hilft Danke, das ist das was ich seit heute morgen mache :) Wie gesagt, ich hätte es gerne eher als Fotostream, also das alle Änderungen/Löschungen synchron sind. Aber Backup/Datensicherung ist auch erstmal nicht schlimm.
-
takivv (@takivvv) berichtet
@ProErsiin @deutschetelekom Ersin Bruder ich glaube aber das es ein Problem an deiner Leitung gibt nicht direkt mit der @deutschetelekom . Bin da auch schon länger und hab noch nie ein Ausfall gehabt bin extrem zufrieden
-
Thorsten Wanner (@mistermiregal) berichtet
@BAmsbeter @alexrb369 @deutschetelekom Dann verabschiede dich schon mal von Deiner Schwägerin. Ich habe mit meiner Erkrankung von genug Menschen mit Krebs gehört, die auf „Alternative“ Behandlung gesetzt haben. Alle tot oder kurz davor.
-
sthstpd (@sthstpd) berichtet
@Telekom_hilft wo kann man denn anrufen, wenn man Probleme mit einer Lieferung aus dem Telekom Online Shop hat? Weder 0800 5726252, noch 0800 3305399 sind aktiv und 0800 3303000 verweist nich dauernd an die Nummern. Irgendwer der kompetent ist und helfen kann?
-
Stefan Dehnert ステファン (@CheekyBoinc) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Ernsthaft Vodafone? Muss man so böse sein mit Kotzsmiley? Ihr bekommt doch sicher den ganzen Tag auch beschissene Nachrichten. Da ist es doch unnötig gegen andere zu treten, oder?
-
Segeltexter (@Segeltexter) berichtet
Unser WLAN ist ausgefallen. Seit heute morgen. Weder TV noch Alexa. Alexa steuert mein AQ und Licht im Haus. Jetzt habe ich ein Problem. So mit Sprachkanüle im Kehlkopf. Kann nicht telefonieren. @Telekom_hilft
-
Dennis Mita (@Dennis_TM) berichtet
@Telekom_hilft Ich werde von eurer Mitarbeiterin am Telefon schon seit über 10 Minuten mit Musik abgespeist, da sie sich meinen Fall ansehen wollte. Meldet sie sich noch zurück!? Ich verlange AUFKLÄRUNG bei einem Problem, das ihr verursacht habt!!!
-
derandyzockt (@derandyzockt) berichtet
@deutschetelekom @connect_de @CHIP_online Ein Grund mehr wieso ich mit der ganzen Familie ab 20.12 Kunde bei euch bin