Deutsche Telekom Servicestatus in Hönow, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hönow 14 Storungssignale, darunter 14 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 06:05 MESZ ein.
- Internet (72%)
- Totaler Absturz (14%)
- E-mail (5%)
- Telefon (4%)
- Wi-fi (3%)
- TV (2%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hönow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hönow, Brandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hönow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Hoppegarten, Bernau bei Berlin, Strausberg, und Petershagen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 43 Minuten |
|
|
Internet | vor 5 Stunden |
|
|
Internet | vor 11 Stunden |
|
|
Internet | vor 12 Stunden |
|
|
Internet | vor 12 Stunden |
|
|
Internet | vor 13 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hönow, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hönow und in der Nähe von Orten:
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Berlin@mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺
-
Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)
-
Paul Rost (@PaulRosti) berichtet von Berlin, BerlinMöchte mich zur #DEMail anmelden. Besuche 3 Telekom-Shops. Erst im 3. Shop will man es tun. 2 Wochen später: Ich bekomme einen Brief: Identifizierung fehlgeschlagen. Schlagzeile: "10 Jahre nach dem Start nutzt kaum jemand die DE-Mail." Finde den Fehler. /CC @Telekom_hilft
-
Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Berlin@HelgeBruhn @MakerJayTelekom @PhillipGoik @debiantippse @Sven99513719 @AVM_DE @wahlborn @Tobske_YouTube @Telekom_hilft So langsam bekommt dieser Nostalgie-Thread ja hier echt epische Länge. Und das alles wegen ner FRITZ!Card USB. 😊
-
Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, BerlinHallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.
-
6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Berlin@SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell
-
Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Berlin@real_mos @tomasfreres @mirror_egg @Simmerl19 @deutschetelekom @Airport_FRA @telekomnetz Kannst Du gerne zu #vodafone wechseln. Habe identische Probleme in Berlin (Mitte, nicht Umland).
-
Thomas Schmidt (@Wapoid) berichtet von Berlin, Berlin@ASteverding @MeyerVera @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Genau. Das ist das Problem.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@wahlborn @PhillipGoik @Telekom_hilft Firmen kaufen selten in der Gegend rum, wir Bürger schon 😊 Was soll ich mit Festnetz, was ich nur dahelm nutzen könnte und dann immer erstmal zum Telefon rennen muss, wenn ich das Handy 24/7 bei lir habe 🤣. Logik war noch nie dein Ding :)
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
-
MABIFOTO Ihr Fotograf Marcus Ziemke (@MABIFOTO) berichtet von Bernau bei Berlin, Brandenburg@Telekom_hilft Ja, der Service ist involviert. Gestern sollte lt. SMS ein Techniker kommen. Der kam nicht. Es geht um einen Büroanschluss, sehr bedauerlich.
-
CafeRizz (@CafeRizz) berichtet von Berlin, Berlin@real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.
-
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen A2:Handyverbot im Kleinkindesalter finde ich gar nicht so schlimm.Denn Feinmotorik und ein Gefühl für die Umwelt werden nicht durch Tablet & co gefördert.Aber in der Schule sollten Sie von Anfang an herangeführt und geleitet werden,damit der richtige Umgang gelernt wird #digichat
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
δύο λαγούς 🐰🐳 (@Hasenpaar) berichtet@Telekom_hilft Hallo! Wir haben mal wieder ein Problem. Bei meiner Mutter wird am 01.06. (zwangs)umgestellt auf Magenta TV 2. Gen. Das läßt sich scheinbar auch nicht mehr ändern. Hermes hat aber die Lieferung der MediaReceiver verbaselt, warum auch immer! Was nun??
-
Flo (@Flo_lvaN) berichtet@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit der Account Erstellung? Ich wollte eigentlich einen Account für MagentaTV erstellen, allerdings kommt keine email mit Bestätigungscode an. Ich hab nun schon drei email Adressen getestet.
-
gdogg (@gdogg2k4) berichtet@Telekom_hilft Win 10 und Win 11 und Chrome 149.0.7827.104, Firefox 151.0.4, Opera 131.0.5877.116. Lustig nur eure WM Spiele die Wiederholungen kann ich mir OHNE Probleme anschauen. Selbst Golf kann ich schauen
-
ʎ⊥o⅁ oןqɐᴉᗡ (@diablooprv) berichtet@lukasthaartist @Telekom_hilft @deutschetelekom Bro ich hab MagentaTv aber kann mich nicht anmelden und ab 3monat soll ich dann 11€ zahlen und der Typ am Telefon sagt dann ist das so 🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡 Und hat nicht geholfen GG
-
Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet@Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.
-
Vitali_CFC (@just_CFC1905) berichtet@Telekom_hilft Genau das bestätigt doch mein Problem. Ob das nun an Sky, an Telekom oder an lizenzrechtlichen Gründen liegt, ändert aus Kundensicht nichts am Ergebnis: Für MagentaTV UHD brauche ich die MagentaTV One, für Sky Sport UHD brauche ich dann wieder separate Sky-Hardware. Über die MagentaTV One ist nur WOW nutzbar, WOW bietet aber kein Sky Sport UHD. Also kann ich als Kunde über eure Box zwar WOW nutzen, aber nicht das volle Sky-Sport-UHD-Erlebnis. Am Ende soll ich mir für jeden Anbieter eine eigene Box neben den Fernseher stellen, obwohl mein moderner 4K-TV technisch alles wiedergeben könnte. Genau dieser Geräte-Zwang ist doch der absurde Punkt.
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@moppisquirrel @Telekom_hilft Reicht doch, dass du schon darüber lachst. Danke dir für deine sinnlose Hilfe.
-
Ben DX (@Beny_dx) berichtet@Telekom_hilft @KrautMeisterDE Ich brauche Hilfe mit dem Internet, geht seit 3 Tagen nicht und der Online Bot kann man gegen die Wand klatschen.
-
Ndee (@Ndeelol) berichtet@Telekom_hilft Können wir das vielleicht weg machen? Ich kann auch Snacks mitbringen. Das ist kein Problem
-
FOKUS Fastroki (@fastroki) berichtet@Telekom_hilft Das handy ist zu langsam für turniere einziger weg ist wenn das problem behoben word und ich wieder internet habe