Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Herscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herscheid stammen von den Postleitzahlen 58849.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herscheid, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herscheid und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Herscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 07:40

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Lüdenscheid, Bergneustadt, Neuenrade, Gummersbach, Altena, Olpe, Plettenberg, Sundern, Drolshagen, Kierspe, Meinerzhagen, Herscheid, Werdohl und Attendorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyLüdenscheid TV
GermanyBergneustadt Internet
GermanyHagen Internet
GermanyHagen Internet
GermanyNeuenrade Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Herscheid, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herscheid und in der Nähe von Orten:

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • endstoff sᴇᴍɪʀ ƼЭ 🇧🇦 (@endstoff) berichtet

    Yo @Telekom_hilft DSL ist jetzt schon zum 3. mal Unterbrochen gibt es grad Irgendwie Probleme bei euch im raum Ingolstadt?

  • Snitel5 Snitel (@Snitel5) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe ! Absturz jede 5 Minuten ! Ich kann nicht am Unterricht teilnehmen !!!

  • Communi21244210 dynamicSketcher (@Communi21244210) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Lea, für den Fall, dass du dumm bist, NEIN, DER FEHLER WURDE NICHT BEHOBEN! tv box kaputt - neue tv box immer noch nicht freigeschaltet.

  • zarahbae 𝕄ää𝕔𝕜𝕖𝕣𝕞𝕦𝕗𝕗𝕖𝕝™ 🅨 (@zarahbae) berichtet

    Ich hätte es wissen müssen, eigentlich hatte ich ja 2020 mit der @Telekom_hilft schon genug Probleme.

  • blankemania blankemania (@blankemania) berichtet

    @Telekom_hilft Schon vier Stunden, das dritte Mal in diesem Monat und schon wieder sind es Schäden durch Bauarbeiten? Wie kommt ihr mir entgegen? Ich habe grade erst zu euch gewechselt und nun macht ihr so einen Mist...

  • henno112 Henno112 (@henno112) berichtet

    @Telekom_hilft Internet komplett Ausfall Magenta Zuhause M Regio 21271 Bitte um Hilfe

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft Wäre wenigstens cool wenn ich ne Antwort bekommen würde hab zwar das problem gemeldet aber würde wirklich gerne wissen woran das liegt das solche Probleme habe

  • morphany zauberhaftisnich (@morphany) berichtet

    @zarahbae @Telekom_hilft Ich kenne das so, dass bei einem Mobilfunkvertrag inklusive subventionierten Smartphone die Widerrufsfrist erst beginnt, wenn Du als Kunde die Vertragsunterlagen, die SIM und das Smartphone erhalten hast.

  • stillbeben Rico (@stillbeben) berichtet

    Spannend. Die @Telekom_hilft hat eine Mobilfunknummer und eine Email Adresse von mir gespeichert. Ich war seit 5 Jahren kein Kunde mehr. Es gab keine aktiven Vertragsverhältnisse. Das muss diese #dsgvo Konformität sein von der immer alle sprechen.

  • ObelixKenobi Peter Hampf (@ObelixKenobi) berichtet

    @rosenbaumg0 @Telekom_hilft Ich verstehe nur nicht, wieso Screenshots in DIESER App unterbunden werden ... Beim Banking (wesentlich sicherheitsrelevanter!) verbietet es bspw. die Volksbank, während es bei der OLB und bei der LzO kein Problem ist, ein Foto zu machen. Unlogisch...