Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Altena, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Altena stammen von den Postleitzahlen 58762.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altena, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altena und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Altena, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 17:10

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altena, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Lüdenscheid, Iserlohn, Neuenrade, Altena, Hemer, Menden, Plettenberg, Kierspe, Herscheid, Werdohl, Attendorn, Herdecke und Schwerte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyLüdenscheid TV
GermanyHagen Internet
GermanyIserlohn TV
GermanyHagen Internet
GermanyNeuenrade Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Altena, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altena und in der Nähe von Orten:

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • _Fairytale619_ Andrea ✨ (@_Fairytale619_) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Liara_FFXIV ~⊙𝕋𝕙𝕖 𝕥𝕣𝕒𝕧𝕖𝕝𝕚𝕟𝕘 𝕊𝕦𝕟⊙~ @ENDWALKER (@Liara_FFXIV) berichtet

    @Telekom_hilft Ticket ist schon draussen. Router war die h Umbau mehr als eine Stunde von Strom getrennt am Samstag. Probleme bestehen immer noch. Habt ihr eine Störung im Bereich 85049?

  • pkuhn90 Philipp Kuhn (@pkuhn90) berichtet

    @Telekom_hilft ich bräuchte hilfe bzgl. eine FTTH ONT Installationskennung für eine Fritzbox 5530

  • bascht Bascht (@bascht) berichtet

    @Telekom_hilft (Beim klick auf "hier" bleibe ich eingeloggt und es hilft auch nicht weiter. Ausloggen und Einloggen hilft auch nicht weiter, gibt den gleichen Fehler)

  • Tevsa ɹɹǝH puǝƃɐɹɹoV (@Tevsa) berichtet

    @Telekom_hilft Es war wohl eure Störung heute Vormittag in Kiel Bin mir aber nicht sicher. weil mein Chef das Ticket bearbeitet hat. Es läuft wieder alles. Es nervt halt nur wenn man nicht arbeiten kann

  • realTom_K Tom K. (@realTom_K) berichtet

    @fieberherz @Telekom_hilft Vor allem nervt, dass sie es offensichtlich auf Personen abgesehen haben die technisch nicht versiert sind. Bspw. ältere Menschen. Das Letzte.

  • __fl0ri F (@__fl0ri) berichtet

    @Telekom_hilft externer Techniker kann Fehler nicht beheben. Bauabteilung ist informiert, aber niemand weiß wann hier was passiert. Bin ja erst 48h offline.

  • DiieBrian DieBrian (@DiieBrian) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben das Problem jetzt erkannt der Router ist hin aber trotzdem danke für Ihre Hilfsbereitschaft dafür liebe ich die Telekom

  • bp_bojpet Boj Petersen 🇩🇪🏳️‍🌈 (@bp_bojpet) berichtet

    Seit 4 Monaten bei der @deutschetelekom nachdem bei @vodafone_de mindestens einmal die Woche das Internet für mehrere Stunden komplett weg war. Jetzt alles problemlos, nicht ein Ausfall und volle Geschwindigkeit kommt an. Nice!

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft mir werden hier von euch Service- und Montagenachweise von Personen mit denen ich nichts zu tun habe per Mail zugestellt. #Datenschutz

  • KingLoste DerLosteKing (@KingLoste) berichtet

    @Telekom_hilft im Bereich Flögeln (27624) funktioniert das Mobile Internet in vielen Bereichen garnicht mehr . Was können sie da tun? Wo liegt das Problem? Vielen Dank im Voraus.