Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Großröhrsdorf, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großröhrsdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großröhrsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Großröhrsdorf, Saxony 04/26/2024 13:05

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großröhrsdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Kamenz, Pulsnitz, Hohnstein, Neustadt in Sachsen und Bischofswerda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großröhrsdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großröhrsdorf und in der Nähe von Orten:

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mazzltovv Marceltov (@mazzltovv) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid der größte haufen scheiße

  • Dandij5 Dandij (@Dandij5) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir steht ganze zeit ohne internet verbinden online leuchtet nie hab 20 mal neu gestartet

  • BerndFrommer Bernd Frommer (@BerndFrommer) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe mich erneut für Vodafone anstatt für @deutschetelekom entschieden und bin wieder ins offene Messer gelaufen. Versprechungen werden nicht eingehalten, inkompetente Mitarbeiter, welche auf Nachfrage von nichts Wissen. Langsam wird es echt peinlich.

  • samezerofun Eric (@samezerofun) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, gibt es eine Kontaktadresse zum Thema Breitbandausbau, dir ihr mir zur Verfügung stellen könntet? LG

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. DerLandkreis konnte und weinte Auskunft geben, was da los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

  • Alois_Scheissle der_checker (@Alois_Scheissle) berichtet

    @Der_Postillon @vodafoneservice @Telekom_hilft könnt ihr euch mal endlich positionieren zu dem Thema? Wann bekommt ihr das gefixt? 🤔

  • ItsVenatic ItsVenatic (@ItsVenatic) berichtet

    @deutschetelekom ihr seit ein Haufen müll, zahle über 60 Euro im Monat für gefühlt eine ekelhafte Bambusleitung dazu ist euer Support wirklich grenzwertig mich von nem Mitarbeiter anpöbeln lassen, weil ich seit 5 Tagen kein funktionsfähiges Inet habe.. traurig

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. Der Landkreis konnte und wollte Auskunft geben, was bei Euch los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

  • lammatini Corinna Lammert (@lammatini) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe Probleme mit meinem mobilen Router (Telekom-SIM-Karte). Alles ausprobiert (Reset, Serkseinstellungen etc). Könnt ihr helfen?

  • M1cha1311 M1cha_1311 (@M1cha1311) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid scheiße