Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Großpösna, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großpösna, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großpösna und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Großpösna, Saxony 03/19/2024 03:45

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großpösna, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Neukieritzsch, Wurzen, Markkleeberg, Grimma, Machern und Borna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Großpösna, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großpösna und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Leipzig, Saxony

    Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @alvar_f @telekom_hilft Das sieht nach einem Problem beim Anbieter aus. Gut, dass du schon eine Störungsmeldung abgegeben hast. Sollte dein Anbieter bei sich kein Problem sehen, melde dich gerne noch einmal bei uns.

  • ermergerdmerx Max (@ermergerdmerx) berichtet

    Als Aktionär und Kunde der @deutschetelekom frage ich mich, welches Pfeifenkraut man in Bonn geraucht hat, sich CUII anzuschließen und in die Rolle der Exekutive zu schlüpfen, indem man selbst entscheidet, was ins Netz gehört. Es gibt einen Rechtsstaat, der das Monopol dafür hat.

  • TechnikFreaksMa TechnikFreaksMatrix (@TechnikFreaksMa) berichtet

    @deutschetelekom Ist schon ganz schön traurig, hab in den letzten Tagen 8 mal mit dem Service telefoniert, die richtige Abteilung sollte mich zurück rufen, hat sie auch, aber sofort wieder aufgelt und das Ticket geschlossen. Das ist kein Service....

  • tijay013 ~|𝕋𝕚𝕁𝕒𝕪|® (@tijay013) berichtet

    @prwl92 @Telekom_hilft hoffe das es einfach ne schlechte Woche is... Hatte bisher nie Probleme... 2x in einer Woche is hart aba die Hoffnung stirbt zuletzt das es jz wieder normal weiter geht🙏

  • HerrBoss4 Herr Boss (@HerrBoss4) berichtet

    @Telekom_hilft ganzer Tag wurde Internet (Magenta L 100) ständig unterbrochen. Der Fritzbox Router ist vor 1 Woche upgedatet. Heute habe ich auch neustarten lassen aber wie aussieht, liegt das Problem an Internet. Ich bitte um Hilfe. PLZ 66424

  • Playtaku Playtaku (@Playtaku) berichtet

    @DoscalTV @vodafone_de @deutschetelekom Oh ja! Upload total instabil von 40 kommen oft nur 3 an. Ebenso laden oft Seiten nicht und nur Router neustarten kann das Problem etwas beheben.

  • KresseChristian chris kresse (@KresseChristian) berichtet

    @Telekom_hilft mein Receiver geht aktuell nicht mehr Router und Receiver beide schon Neugestartet gibt es da grade ein Problem?

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    24/7 Stunden verfügsam zu sein (wenn man dafür zahlt), ist wohl für die @deutschetelekom derzeit ein Problem zu sein. Wir sind beruflich davon abhängig - vorallem in diesen Zeiten. Mehr als ärgerlich.

  • drachenlord187 Rainer MC (@drachenlord187) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft junge wieso machst du Internet kaputt?? Seit Geistern geht NULL und Störungsmeldungen sind FULLLL. Um ca 14:30 Uhr muss wieder gehen sonst kommen Angebote von anderen Anbietern rein. Wehe ich kann heut kein apex mit @heribertsos zocken.

  • Mettmeetswurst Olli (@Mettmeetswurst) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich fahre fast täglich die Strecke Wilmersdorfer Straße bis Rathaus Spandau auf der U7 und habe da so gut wie nie Empfang. Teilweise reicht es nicht mal mehr zum telefonieren oder für Internetradio in geringer Qualität.