Fällt Deutsche Telekom aus in Trebsen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Trebsen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trebsen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trebsen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borna, Eilenburg, Borsdorf, Brandis, Naunhof, Taucha, Grimma, Wurzen, Dahlen und Großpösna.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian E. (@Norddeutscher83) berichtet
@Telekom_hilft Auch ich kann nur sagen: ich habe dort im Zug noch NIE jemanden telefonieren gesehen. ALLE Verbindungen brechen ab, auch von Telekom-Kunden. Von wegen "nur wenige km Bahnstrecke noch übrig"! Oder fahrt mal mit dem Zug Hamburg-Berlin ohne WLAN! Wie gesagt: die App ist Müll!
-
Jens Reinhardt 🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Mein Schwiegervater zieht um, wollte gerade in seinem KD Center den Auftrag einstellen. Stattdessen wird mit angezeigt ich solle anrufen. Warum geht das nicht mehr online ohne Kontakt zum Service? Oder mache ich etwas falsch?
-
Julian Seiferth (@juliansfrth) berichtet
@Telekom_hilft Der Twitter-User "Great Reset" schrieb: "Ich finde die Telekom so scheiße." Das ist keine neutrale Anfrage und wenn jemand sich schon den Namen einer antisemitischen Verschwörungstheorie gibt, muss man da tatsächlich auch nichts mehr prüfen. 1/2
-
Julian Seiferth (@juliansfrth) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin selbst Kunde bei euch, @Telekom_hilft. Und ich würde zu gerne verstehen, was die Idee dahinter ist, solchen Leuten nachzulaufen und die öffentliche Distanz zu seriöser, freier Presse zu suchen.
-
Nat (@natcummins) berichtet
@Telekom_hilft is there a problem with Internet in Berlin-Lichtenberg? Ive had to reset my router every 15 mins for the last 2 days Gibt es ein bekanntes Problem mit dem Internet in Berlin-Lichtenberg? Ich musste meinen Router in den letzten 2 Tagen alle 15 Minuten zurücksetzen
-
ViperAix (@ViperAix) berichtet
@knueppelpaste @deutschetelekom Brauchte auch keine Zugangsdaten eingeben. Einfach FritzBox anschließen, Telekom auswählen und nach ein paar Minuten war alles Online :) Und der Support der Telekom via. Twitter ist mega. Mir hat man schon an einem Samstagabend in einem anschließenden Telefonat super geholfen.
-
Yaru- 🍃♡ (@ImYarumina) berichtet
@Telekom_hilft derzeit gibts paar Probleme bei mafat. Könnt ihr da mal helfen?
-
Schmulus (@emhSchmulus) berichtet
@deutschetelekom das problem ist, dass ihr in 2m höhe mit irgendwelchen superantennen messt. macht das mal mit nem durchschnittlichen smartphone auf 1,20m. dann werden es keine 75%!
-
Oliver Rautenberg | @AnthroBlogger@chaos.social (@AnthroBlogger) berichtet
@deutschetelekom Danke. Die 'Direktvermarkter' (immer zu zweit) haben einen glaubwürdigen Ausweis gezeigt. Die Gesprächstaktik war das Problem, die Überrumpelung - und kein "Nein" zu akzeptieren.
-
SESTRA 64 zigarettenemoji (@sestra64) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @ykkegroupie enzin hilfe isz da