Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Glandorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glandorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glandorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Glandorf, Lower Saxony 04/29/2024 03:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glandorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Ostbevern, Versmold, Georgsmarienhütte, Bad Rothenfelde, Warendorf, Dissen, Borgloh, Hagen, Bad Laer, Bissendorf, Lengerich, Everswinkel und Ladbergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOstbevern Telefon
GermanyOsnabrück Internet
GermanyVersmold Internet
GermanyOsnabrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Glandorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glandorf und in der Nähe von Orten:

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AMarseuti Arthur Marseuti (@AMarseuti) berichtet

    @Telekom_hilft @McIsenburg Worauf soll man denn warten? Man wird als StreamOn Kunde auf den nächst höheren Vertrag angehoben. Das ist kein Ausgleich zu StreamOn. Wenn man über StreamOn >40GB streamt, die restlichen Dienste aber gerade mal im einstelligen GB Bereich sind und dann nur noch 40GB hat😑

  • andiwagen Andreas Wagenmann (@andiwagen) berichtet

    @deutschetelekom , Ihr lasst jetzt aufdringliche Verkäufer durch Hamburg ziehen, die, erstmal ohne zu erwähnen dass es sich um einen Provider-Wechsel handelt, versuchen eine Unterschrift zum Switch auf Glasfaser zu kriegen, als wär das nur n ok zu nem gewöhnlichen Vorgang? Arm!

  • wandowaiato wandowaiato (@wandowaiato) berichtet

    @fluepke @Telekom_hilft @vodafone_de 1000 Dank für den Tipp. Hab mich schon länger gewundert, was sich hinter Apples „Private Relay“ verbirgt, es aber bislang nie hinterfragt. Wurde von mir sofort aktiviert. Jetzt bin ich mal gespannt, ob‘s und wie es die Performance beeinflusst.

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @teefau75 Hallo - das ist etwas schwierig von hier aus zu beurteilen, uns sind jedenfalls keine Probleme bekannt. Wenn die Situation wieder auftritt, bitte wende dich an unsere Kolleg*innen von @Telekom_hilft damit die prüfen können woran es liegt.

  • legendaryz_de LeGENdaryZ (@legendaryz_de) berichtet

    @vodafone_de @iuliancalin222 Noch nie @deutschetelekom probiert wies aussieht...

  • hallenser78 Daniel S. (@hallenser78) berichtet

    @deutschetelekom @derIckeBerlin Spektrum bereitzustellen. Dies passiert leider zu häufig,zumal auch Hybridanschlüsse darüber noch laufen. Dazu macht man seitens der Telekom noch den Fehler,den 700 Mhz Bereich nicht erstmal für LTE zu nutzen,sondern für 5G. Bringt also den LTE Nutzern auch relativ wenig.

  • saint2k6 Saint2k6 (@saint2k6) berichtet

    @deutschetelekom @MarioReitstuber Auch bei der Telekom kanns mal zu problemen kommen, aber die Telekom kümmert sich und dass schnell. Ich weiss warum ich Telekom Kunde bin und bleibe. mfg <3 for Telekom

  • jadelagay jade 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 (@jadelagay) berichtet

    @t0fukeks @Telekom_hilft warum auch immer man vodafone hat? ist schon der fehler an sich. ich habe bestimmt auch noch 2-3 Vodafone SIMs die kurz vor der deaktivierung sind rumfliegen irgendwo (alle noch auf deadname natürlich)

  • MoritzF62851658 Moritz Fischer (@MoritzF62851658) berichtet

    @Telekom_hilft so. Wechsel vollzogen. Techniker musste zwar doch kommen, kam aber am Anschlusstag unkompliziert vorbei 👨‍🔧. Ein ganz ganz großes Dankeschön an Euch! Grandioser Service, da reichen die 280 Zeichen nicht aus. Bin so froh jetzt #magenta anstatt #giga zu sein! Danke 🙏🏼

  • ddh_tm3 TM3DDH (@ddh_tm3) berichtet

    Hey @Telekom_hilft! Könnt ihr was zum Ausfall im Kreis Euskirchen/Weilerswist sagen?