Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gimmeldingen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gimmeldingen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gimmeldingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gimmeldingen, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 05:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gimmeldingen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Schifferstadt, Neustadt, Harthausen, Frankenthal, Wachenheim, Haßloch, Mutterstadt, Maxdorf, Freinsheim, Herxheim am Berg, Weisenheim am Sand, Deidesheim, Essingen und Enkenbach-Alsenborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanySchifferstadt TV
GermanySchifferstadt Internet
GermanyNeustadt TV
GermanyNeustadt TV
GermanyHarthausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pancake_Cosplay Pancake Cosplay (@Pancake_Cosplay) berichtet

    Hat noch jemand heute Probleme mit der Telekom? Mein Internet bricht alle 5-10 Minuten ganz ab, aber laut Diagnose ist alles in Ordnung. @Telekom_hilft

  • tautropfenLP tautropfenLP (@tautropfenLP) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern habe ich immer wieder Internet ausfälle. Der Ruter findet die Leitung nicht (bitte überprüfen sie das graue Kabel). Vor kurzem hatte ich erst Probleme und schon sind wieder neue da...

  • lumikas Lumikas (@lumikas) berichtet

    @DerHauge @Telekom_hilft Bei dem ganzen Schufa Thema sind die aber auch alle so maximal verschwiegen. Frage mich, warum man von den Unternehmen wie Telekom keine Auskunft bekommt, von wem man wofür welchen Schufa-Eintrag bekommen hat. So muss man immer erst ne Auskunft beantragen.

  • karin_reske Karin Reske (@karin_reske) berichtet

    @Telekom_hilft CODES, die angeblich nie stimmen (kann ja mal sein, aber nicht immer) ... Offensichtlich hat die Telekom zu viele IT- Leute, die sich einen Spaß daraus machen, die Kunde zu tyrannisieren und zur Konkurrenz zu treiben. Wie wäre es da mit fristlosem Einstieg in Hartz IV für ...

  • Rinkhh Rico Schwarzak (@Rinkhh) berichtet

    @Telekom_hilft Ja war ein Regio Problem hat sich aber Gesten gegen 23 Uhr erledigt vielen Dank

  • Bellatrixnia Jana Kienast (@Bellatrixnia) berichtet

    @Telekom_hilft euer telefonischer Service & deren Zuverlässigkeit ist aktuell echt Grütze… sowohl für Festnetz, als auch für Mobil… Festnetzstörung seit Wochen & Mobil seit Juli… so viele Beschwerdeformulare kann man nicht ausfüllen…

  • evilbaschdi uɐıʇsɐqǝs (@evilbaschdi) berichtet

    @Telekom_hilft ist seit gestern nachmittag wieder stabil. bis dahin seit freitag sehr sehr große probleme

  • HerrBeutel HerrBeutel (@HerrBeutel) berichtet

    Schade. Schade. Auf dem Papier klang #MagentaEinsUnlimited von der @deutschetelekom wirklich gut. Leider guggt man als Bestandskunde mal wieder in die Röhre: Online im Bestandskunden(!)-Konfigurator angebotene Rabatte kriegen nur Neukunden ("Ja, ist ein Fehler."). Dann >>

  • LolNecromancer Kashchey (@LolNecromancer) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile seit 3 Tagen Internetprobleme, Speedtest zeigt 80 Ping, 7-8 MBPS Download und 0,8 MBPS Upload, sowie Paketverlust. Vor 2 Tagen eine Mail von ihnen bekommen und das Problem besteht immer noch.

  • BredemeyerNico Nico Bredemeyer (@BredemeyerNico) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es gab einen kompetenten Telekom Mitarbeiter bei uns in Minden, er hat mir geholfen, musste von der 100 Mbit Buchse auf die 1gbit Buchse switchen. Er ist BTW froh das er nächste Woche zur Konkurrenz wechselt von der Arbeitsstelle und bezeichnet den Telekom Support