Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gengenbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gengenbach stammen von den Postleitzahlen 77723.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gengenbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gengenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gengenbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 11:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gengenbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Kappel-Grafenhausen, Gengenbach, Oberkirch, Zell am Harmersbach, Kehl, Schutterwald, Wolfach, Oppenau, Lahr, Durbach, Friesenheim, Kippenheim, Mahlberg und Haslach im Kinzigtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenburg Internet
GermanyKappel-Grafenhausen Internet
GermanyGengenbach Internet
GermanyOberkirch Internet
GermanyOberkirch Internet
GermanyZell am Harmersbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gengenbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gengenbach und in der Nähe von Orten:

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GerryBluemug Gerry Bluemug (@GerryBluemug) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Ja, sehen wir mal im kommenden Monat. Werde euch ansonsten geauso beschallen wie @vodafoneservice . Über den Service kann ich zB wirklich nur Gutes erzählen. Konnte das Problem halt nicht lösen, weil es offenbar nicht zu lösen ist. Aber sehr kulant, höflich, immer erreichbar

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @Emilis_sneideri @Telekom_hilft Hallo, ich hatte dir bereits geantwortet. Aktuell ist eine Celle ausgefallen und von daher kommt es zu einer schlechteren Versorgung. Der Service zur Behebung ist aber schon darüber informiert. Viele Grüße Maria R.

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Telekom_hilft Mein DSL bricht seit einiger Zeit relativ häufig ab. Ich habe irgendwann die Einstellung für Störsicherheit in der Fritzbox auf mehr Stabilität gestellt, dann ging es erst mal wieder, mittlerweile habe ich aber wieder mindestens einmal die Woche einen Abbruch. 1/2

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Immer liegt die Schuld erstmal bei der Kundenhardware und dann wollt ihr Techniker vorbeischicken, obwohl das Problem bei euch liegt. Support technisch seid ihr keine glänzende Krone.

  • CptInside Nico (@CptInside) berichtet

    @Telekom_hilft Achso alles klar, besser spät als nie.. Auf jeden Fall danke! :)

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @deutschetelekom @anthraxbotox Die meisten Fehler sind in der Erde zu finden, wo Ihre alten maroden Adern liegen. Ich sehe ich doch selber. Ständig müssen die Bagger von AUE ausrücken und IJRE maroden Kabel flicken!

  • menschenzeitung MenschenZeitung (@menschenzeitung) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Rincewind_am eure box ist echt mist,jedenfalls die,die wir haben-mal ham wa prime,mal isses wieder weg-dauernd stocken filme,und schlechter sortiert als bei telekom ist auch was da vorhanden ist an apps,ständig will das teil erneut das pw-zum irre werden,wenn man tgl 4mal neu starten muss

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @deutschetelekom @anthraxbotox Ihr grosser Fehler war dass Sie nicht sofort auf #FTTH für alle umgestellt haben! Hier in #BadMünder liegen nach wie vor die alten Dinger in der Erde! Die Leute haben zwar die Möglichkeit 100 oder mehr zu bekommen, allerdings liegt die Ausfallquote/Störungen auch sehr hoch!

  • hendryk_li Hendryk Liebisch (@hendryk_li) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @telefonica_de ...aber hey, immerhin zahlen wir für eins der schlechtesten Netze in Europa mit Abstand die höchsten Entgelte. Wenn man schon mit der Qualität ganz unten ist, dann doch wenigstens an der Spitze der Preise - irgendwo muss man ja anfangen...

  • Auxilator Auxilator (@Auxilator) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Jahrelang gab es keine Probleme, sowohl die App unter Android und iOS als auch die Einbindung unter Windows per webdav liefen weitestgehend reibungslos. Und jetzt? Einfach nur grausam! Webdav funktioniert gar nicht mehr!