Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Überkingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Überkingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Überkingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Überkingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 14:25

April 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Überkingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Geislingen an der Steige, Gerstetten, Salach, Eislingen, Heiningen, Rechberghausen, Uhingen, Landkreis Göppingen, Türkheim und Bad Überkingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Telefon
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen Totaler Absturz
GermanyGeislingen an der Steige Internet
GermanyGöppingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Überkingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Überkingen und in der Nähe von Orten:

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • telekomshop Telekom Shop (@telekomshop) berichtet

    @FranzHaltz Das klingt nicht gut 😕 Wie ist denn hier der Stand? Bist du weiter in Kontakt mit dem Service oder benötigst du Unterstützung von @Telekom_hilft

  • Shoortybooi Shorty (@Shoortybooi) berichtet

    @Telekom_hilft Hey zurück 👋🏼 danke für die Antwort, ich hatte eine sehr nette Dame beim Telekom Technik Kundenservice, mit der ich das Problem finden / lösen konnte. Grüße zurück

  • HartmutVennen Hartmut Vennen (@HartmutVennen) berichtet

    @BendlerBlogger @vodafone_de @deutschetelekom Hatte das Thema im März-April. Vier Versuche gescheitert. Absurde Gespräche mit der Hotline. Sobald Probleme auftauchen, ist keiner mehr zuständig.

  • BMW_Wazers BMW_Wazers (@BMW_Wazers) berichtet

    @RNaubereit @deutschetelekom Jupp, ich war auch gerade in Kühlungsborn ein paar Tage. War froh dass das Hotel vernünftiges WLAN hatte, die #Telekom #D1 bekleckert sich dort nicht mit Ruhm. Das selbe Problem hatte ich in Baabe auf Rügen auch immer.

  • marcoBSG1946 Marco Sánchez (@marcoBSG1946) berichtet

    @Telekom_hilft Jungs langsam bekomme ich hier ne Krawatte. Freitag Magenta Sport gebucht, Montag sollte es gehen - geht bis heute nicht. In eurer "Hotline" versteht leider niemand Deutsch und somit auch nicht mein Problem. Wenn ich Sonntag keine 3. Liga schauen kann gibt's Stress

  • FranzHaltz Franz Haltz (@FranzHaltz) berichtet

    @telekomshop @Telekom_hilft Service-Techniker kam heute morgen, das Problem wurde behoben. Vielen Dank an alle.

  • tyr0mancer Alex Groß (@tyr0mancer) berichtet

    @deutschetelekom Hi, du schreibst leider Unsinn. Das Zeitfenster war 8 Stunden und wurde nie angepasst. Tatsächlich hat der Techniker nach 5 Stunden aber angerufen und der Anschluss konnte dann telefonisch frei geschaltet werden. Ein Warten zu Hause war also zu 100% unnötig.

  • _Kevchen_ Kevchen (@_Kevchen_) berichtet

    Moin @Telekom_hilft ich hab 'ne Einladung zu einem Betatest bekommen. Wenn ich die Einladung annehmen will, kommt die Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten." D:

  • Heftilette Pooldays (@Heftilette) berichtet

    @HuntShowdown @Telekom_hilft @deutschetelekom Hallo Crytek, Hallo Telekom, könnt ihr bitte mal eure gegenseitigen Probleme in den Griff bekommen damit man abends mal wieder zocken kann?!!??!! Kann doch nicht sein das die Serverprobleme NUR TELEKOMKUNDEN betrifft.Was ist da los?

  • kevner Kevner :) (@kevner) berichtet

    @Telekom_hilft Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Es leuchtet auch nichts. Auch Neustart etc. brachte nix. Der technische Support von euch meinte nur, dass die wohl wieder einen Schlag hat und getauscht werden muss - mit dem alten Media Receiver hatte ich nie solche Probleme 😕