Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Erbach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Erbach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 20:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erbach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Laupheim, Vöhringen, Munderkingen, Illertissen, Neu-Ulm, Schemmerhofen, Schelklingen, Blaustein, Ehingen, Nersingen und Blaubeuren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Erbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erbach und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Choppsens chopps (@Choppsens) berichtet

    man muss auch mal loben: vielen dank an die @Telekom_hilft für die schnelle und unkomplizierte hilfe!

  • izzettardis B.Sc. M.A. izzet (@izzettardis) berichtet

    @Paul44137638 @Telekom_hilft Ändert nichts an der Tatsache, dass man nicht mehr mit connect app eingeloggt wird ohne Telekom sim. Und sobald du eine Sekunde keine Verbindung hast kannst du dich neu einloggen 👎

  • Eintr8forever David B. (@Eintr8forever) berichtet

    @Telekom_hilft Bin schon bei euch, das Problem ist, dass es ziemliche Schwankungen gibt, mal geht alles ohne Probleme, aber teilweise läuft es sehr langsam, weiß auch nicht, woran es liegen könnte

  • mkarbach Michael Karbach (@mkarbach) berichtet

    Warum habe ich eigentlich nie in den #Bergen Empfang mit @telekomerleben? Wo ist denn da das beste Netz? Und ich meine gar keinen Empfang, ich rede noch nicht von 3/4/5G … 📶🚫😒 Vielleicht weiß @Telekom_hilft mehr?

  • FellRunningBoy 🦙Ralph (@FellRunningBoy) berichtet

    @Telekom_hilft : es ist mal wieder eine Deadlock-Situation mit euch: warum kann ich als bestehender VDSL50 Kunde nicht 'einfach' ne VDSL100 draus machen? Leitung hat ausreichend Kapa. Zudem haben die Glasfaserverleger gepfuscht. Ich möchte einfach nur 100/40. Es wäre so einfach.

  • SelcukIsaoglu Selcuk Isaoglu (@SelcukIsaoglu) berichtet

    @Telekom_hilft 2 zuhören und tendieren schnell dazu, sofort an einen anderen Mitarbeiter weiterzuleiten. Aber wie gesagt habe, wurde mein Problem gelöst und freue mich sehr darüber. Danke nochmal. Viele Grüße

  • flauschxger  flauschxger (Dallas Fuel Fan Acc) (@flauschxger) berichtet

    Der Tag ist gelaufen @deutschetelekom hat Ausfall, das wars dann mit meinen Ranked Matches heute...

  • GeorgG_g Georg (@GeorgG_g) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, Arbeiten scheinen inzwischen abgeschlossen zu sein. Und das Telefon zeigt wieder LTE an, mit vollem Empfang.

  • 11Toben Tobsen_11 (@11Toben) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Monaten warte ich auf meine DSL Freischaltung die nicht möglich ist weil keine Ressourcen vorhanden sind. Im selben Mehrfamilienhaus bekommen 2 Wohnungen 2Monate nach meiner Bestellung (alle gleiche Voraussetzungen) Internet!!Ich bin jeden Tag im Support.Keiner hilft!!!!!

  • LInOx89758229 LInOx (@LInOx89758229) berichtet

    @11Toben @Telekom_hilft Ich nehme das auf für mein Blog und schicke es an diverse Konkurrenten. Vllt findet sich anders eine Lösung. Das ist hinhalterei, bei einem Bekannten hatt es 8 Monate gedauert. Weil was frei wurde. Aber neue Ressourcen wurden nie versucht zu schaffen. Die halten dich nur hin...