Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bobenheim am Berg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 19:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Worms, Schifferstadt, Frankenthal, Wachenheim, Grünstadt, Haßloch, Mutterstadt, Ebertsheim, Morschheim, Maxdorf, Freinsheim, Herxheim am Berg, Weisenheim am Sand und Deidesheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyWorms Internet
GermanySchifferstadt TV
GermanyWorms TV
GermanySchifferstadt Internet
GermanyWorms Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bobenheim am Berg und in der Nähe von Orten:

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DerMadic @deutschetelekom Ich habe einfach keinen Bock auf so viele merkwürdige regeln.. wieso machen die nicht einfach so wie alle anderen auch? Ich werde den Menschen jetzt empfehlen von T-Online weg zu gehen & meine Unterstützung bei der Migration anbieten...

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • niklasbartschDE Niklas Bartsch (@niklasbartschDE) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin jetzt mit meinem Anschluss umgezogen aber das Internet funktioniert in der neuen Wohnung nicht. Laut FRITZ!Box ist die DSL Verbindung unterbrochen. Der Leistungstest findet ein Signal

  • Schulze_Germany Andreas Schulze (@Schulze_Germany) berichtet

    Ich bin Kunde bei euch, hab aber kein 5G. Warum, liebes @Telekom_hilft Team?

  • B0rbor4d B0rbor4d (@B0rbor4d) berichtet

    @_never_gr0w_up @Telekom_hilft Der Rückruf Service funktioniert sehr gut.

  • darkspicy_ D X R K S P X C Y @CS:GO (@darkspicy_) berichtet

    @Telekom_hilft Wir bekommen schon Hilfe. Danke trotzdem :)

  • MarkusTillmann Markus Tillmann (@MarkusTillmann) berichtet

    Hilfe! Hatte schon mal jemand auf seiner Magenta-TV Box die Meldung f102004? @Telekom_hilft

  • FnbrShade shade🇪🇸🦋 (@FnbrShade) berichtet

    @Telekom_hilft Dann kriegt eure Probleme in den Griff

  • Martin_Zimny Martin Zimny (@Martin_Zimny) berichtet

    @aqua_freak5000 @Telekom_hilft In meinem Fall war das anders. Zweimal Sterbeurkunde geschickt (beim ersten Mal "irgendwie weg"). SIM-Card abgegeben, wird erledigt... Dann Brief, Kündigung zu 12/2021 (!) wird durchgeführt, schade, Sie als Kunden zu verlieren... WTF? (1/2)

  • Martin_Zimny Martin Zimny (@Martin_Zimny) berichtet

    @aqua_freak5000 @Telekom_hilft ...Tel. mit Service-Team, aus "Kulanz" wird Vertrag jetzt zu 1/2021 gekündigt, Dezemberrechnung muss noch bezahlt werden. Ich war im Okt. (!) bereits im T-Punkt, hab gekündigt und im Nov. die SIM-Karte abgegeben. Ein im Oktober verstorbener zahlt bis Dezember? 🤔😡 2/2

  • freakinthecity_ Katharina Förtsch (@freakinthecity_) berichtet

    @HeikingHoops089 @Telekom_hilft Wenn es hilft: so eine Situation gab es - glaube ich - noch nie. Wir haben alle versucht, die Sache zu retten, sofern es ging. Und bis hier alle Parteien (was wirklich viele sind) informiert sind bzw. alle vernünftig kommunizieren/helfen können, dauert es leider.

  • rk3rn3r René Kerner 🎄 (@rk3rn3r) berichtet

    @AlexanderFermum @Telekom_hilft Also bei mir läuft es. Kein Problem hier. Als ich die Antwort von @Telekom_hilft gelesen habe, war es schon behoben. Nochmal den Cache löschen vielleicht?