Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ascheberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ascheberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ascheberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ascheberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 11:40

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ascheberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Hamm, Lünen, Ahlen, Bergkamen, Waltrop, Lüdinghausen, Selm, Datteln, Drensteinfurt, Everswinkel, Werne, Sendenhorst, Olfen und Senden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyMünster Telefon
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyHamm Telefon
GermanyHamm Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ascheberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ascheberg und in der Nähe von Orten:

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • monthy1_9 Marcus der Spatz von Bad Ragatz (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft ich habe das gleiche Problem wie viele, dass bei mir auf der Seite gar kein Service gebucht wurde. Es gibt auch keinen Zusatzdienst nicht. Habe jetzt gestern 2 mal Disney Plus bestellt, 2 mal die Mail erhalten, aber auf meiner Kundenseite ist nichts. Mfg

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...

  • mcel90 Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vestra2k code vestra #ad (@vestra2k) berichtet

    @deutschetelekom ihr habt ja mal das schlechteste Internet aller Zeiten alle 5min ausfall

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    Inspiriert von meiner nun 11 jährigen Erfahrung als @Telekom_hilft Kunde. wird in den Katastrophengebieten nun....... verlegt Spoiler: Es wird Auswahl 2 sein weil #Digitalisierung in D schon am D scheitert, ausserdem war früher nicht alles schlecht.....

  • 1201abends Anne Hanne (@1201abends) berichtet

    Heute nach langer Zeit mal wieder mit der U6 zur Arbeit (Remember?Corona, Homeoffice und so). Wtf??? Ich hab LTE!!! Kinners, das müsst ihr doch sagen! Da gehört doch ein Plakat über den Eingang: LTE jetzt auch in der U6. Hab euch lieb @BVG_Kampagne und @deutschetelekom . 🥰

  • spiralstairs100 frank (@spiralstairs100) berichtet

    @Telekom_hilft Jaja, alles gut. Danke für die Unterstützung.

  • nandooxd nandoo (@nandooxd) berichtet

    @deutschetelekom @Vantox76 Dorothea T. das ist ein gutes Freund von mir hat mir Geflüstert das das Problem wieder behoben ist, danke für die Nachfrage! Viele Grüße!

  • luca26632033 luca (@luca26632033) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Internet ist momentan absolut kacke wollte mal fragen ob es vllt ein Problem bei euch gibt

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    Musst du dir mal geben: nachdem das Problem seit mehr als einem Jahr bei der @Telekom_hilft durch einen Techniker dokumentiert ist, misst jetzt erst einer die Leitung der Telekom durch und findet raus sie ist einfach Müll!

  • PlanetJumble Stefan Eckhardt (@PlanetJumble) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, was ist denn da mit Magentazuhause Regio in Wolfenbüttel los? Schon wieder über eine Stunde Ausfall. Dauert das noch länger, ich muss arbeiten... 😔

  • thomasgericke Thomas Gericke (@thomasgericke) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist völliger Käse. Die Verbindung funktioniert einwandfrei, wenn sie einmal hergestellt wurde. Auch in Sichtweite zum Router dauert es so lange, das ist durch die (schlechte?) Software bedingt. Außerdem war das ursächliche Problem ja, dass die Box die Fernbedienung verliert.

  • n0Mercyyy n0Mercyyy (@n0Mercyyy) berichtet

    @Telekom_hilft Seit mittlerweile wieder über einer Stunde Totalausfall... So langsam reichts mir mit der Telekom. Nicht nur, dass meist (70-80% der Zeit) die Leistung nicht ankommt, dann auch noch die Komplettausfälle... 😩