Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rutesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rutesheim stammen von den Postleitzahlen 71277.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rutesheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rutesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rutesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 01:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rutesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ehningen, Ötisheim, Waldenbuch, Stuttgart, Schönaich, Sindelfingen, Bietigheim-Bissingen, Pforzheim, Leonberg, Tamm, Böblingen, Weil der Stadt, Kornwestheim, Ludwigsburg und Asperg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEhningen Internet
GermanyÖtisheim TV
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanySchönaich Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rutesheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rutesheim und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • killer6370 killer6370 (@killer6370) berichtet

    @xjennyan @deutschetelekom Nicht nur Telekom, alle anbieter in Deutschland selber mist

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, wäre es evtl. möglich, dass unser Inetanschluss ab 8 Uhr funktioniert? Der Anschluss, über den wir unser Geld verdienen, um damit auch Eure monatl. Rechnung zu bezahlen? Wäre nett, denn so ne dauerhafte Störung seit 07. April macht mich langsam aggressiv!

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @Telekom_hilft kurze Frage. Gestern mit Technik Support tel. Receiver nimmt nicht richtig auf stürzt bei Wiedergabe ab. Man sagte liegt an Software ist bekannt muss auf Update warten. Könnt ihr mir sagen wie lange das ca dauert und informieren wenn man es laden kann?

  • qiccz jannis (@qiccz) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme sind über LAN. Automatische Updates sind aktiviert und die Probleme treten wohl auf da die LTE Tunnelverbindung unterbrochen wird. Gibt es da aktuell Störungen bei den Hybrid Servern ?

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    @ixxim @deutschetelekom So ungefähr. T-Support: Wir prüfen ihre Leitung für 24 Stunden. Kannste Dir nicht ausdenken. Tja, wenn wir nicht arbeiten können, bekommen die halt auch kein Geld. So einfach.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @dl1eam @Telekom_hilft Hilft nicht wirklich, da ich der DTAG selbst natürlich mein Einverständnis gegeben habe und dies auch von ihr beauftragte Unternehmen mit umfasst. Das Thema müssen die selbst in den Griff bekommen.

  • Vendettalixo IchiMonk (@Vendettalixo) berichtet

    @Telekom_hilft @FelixH1986 Können sie nicht lesen? Manuel D. Solche antworten sind einfach genauso nutzlos wie euer service.. NIE WIEDER TELEKOM. Monopol auf den Leitungen, kein Empfang aufm Land und dann noch fragen was klappt denn nicht. Ich hoffe ihr geht pleite.

  • go73729092 Go (@go73729092) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab ihn neu gestartet. Denke das neue Softwareupdate des Routers ist pathologisch. So etwas hatte ich noch nie vorher. Ich hab das Protokoll gespeichert.

  • Bahnhofsoma 🔴 🔴🔴 @Bahnhofsoma@fimidi.com (@Bahnhofsoma) berichtet

    @Telekom_hilft sollte ich langsam nervös werden, wenn mein Anschluss am 04.05. von Vodavone auf Telekom umgestellt wird und ich bus jetzt noch keine neue Rufnummer habe?

  • ixxim ixxim™ (@ixxim) berichtet

    @TouretteBarbie @deutschetelekom Normalerweise sind die da ja recht kulant und man bekommt eine Gutschrift, nach meiner Erfahrung. Na immerhin sind sie schon dran am Thema. Ich hoffe bald geht es wieder *daumendrück*