Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bretten stammen von den Postleitzahlen 75015.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bretten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bretten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 16:25

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vaihingen an der Enz, Karlsruhe, Pforzheim, Oberderdingen, Bruchsal, Graben-Neudorf, Ötisheim, Pfinztal, Bretten, Birkenfeld, Eberdingen, Illingen, Karlsbad, Remchingen und Eutingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVaihingen an der Enz TV
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanyOberderdingen Internet
GermanyPforzheim E-mail
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bretten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bretten und in der Nähe von Orten:

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • Baeren_Apo_KA Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @DennisNotiz @AO4I_Kr0ptic @Telekom_hilft Meinst die haben sonst keine anderen Anfragen? Man muss einem Support auch mal Zeit geben

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    @R1ckZr6 @deutschetelekom Den Support von @deutschetelekom kannst du vergessen das einzige was die sagen ist das in den nächsten Tagen jemand kommt und das seit 4 Wochen nie jemand da gewesen

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet

    @Telekom_hilft Jop, 5G tut am iPhone sonst wunderbar mit > 1GBit/s. Nur an dem Standort beobachte ich immer wieder Probleme.

  • duhitzmarina1 Marina 💙 (@duhitzmarina1) berichtet

    @deutschetelekom Tage später brauch ich auch keine Hilfe mehr! Ja Ja Keine Ahnung

  • Xemides Christoph Lühr (@Xemides) berichtet

    @futurpolitik @MoritzMitEhre @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme mit der Telekom. Viel mehr habe ich mit privaten Unternehmen Probleme.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt‘s hier endlich ein Update? WANN wird denn jetzt ein fast 1 Jahr bestehender Fehler behoben? Oder lässt man das jetzt einfach so, der Bug ist so lange da, dem Kunde würde ja dann etwas fehlen?

  • 2beFlo #Antifa-Flo🇪🇺🏳️‍🌈 (@2beFlo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Christoph, die Geduld ist gar nicht das Problem. Die habe ich. Aber ne E-Mail und nen voraussichtlichen Lieferzeitraum (selbst sowas wie 3 - 4 Wochen, wie auf eurer Website steht) hätte ich schon gerne bekommen. Nur ne SMS ist etwas knapp.

  • viatordigital Max Born (@viatordigital) berichtet

    @Telekom_hilft : Ich habe eine Frage zu meinen VoIP Festnetznummern. Kann ich die an meiner Fritbox Zuhause und in der Ferienwohnung gleichzeitig anmelden? Wenn ja wo find ich meine Zugangsdaten? Danke und Gruss

  • olewin Dr. Ole Wintermann 🇪🇺 (@olewin) berichtet

    @ReckordCarsten @deutschetelekom Achso. Ja, die sind in der südlichen Gemeinde von Gütersloh auch sehr stark engagiert. Problem: Die benötigen eine "Einladung" vom BM, um aktiv werden zu können, und GT ist (Mit) Eigner des Konkurrenten #BiTel...

  • bus1nessrasta businessRasta (@bus1nessrasta) berichtet

    @rhehl @Telekom_hilft Vielleicht weil Github bei AWS gehostet wird? @Telekom_hilft Die Peering-Probleme zu Github sind nicht beständig, dennoch kommt es mal vor, das z.B. das clonen eines Repository oder das downloaded eines Releases nur mit einer Hand voll kB/s von statten geht.

  • Karo7KillerPeng Karo7 (@Karo7KillerPeng) berichtet

    Wenn man eine Stunde in der Warteschleife der @deutschetelekom hängt endlich einer ran geht, sagt dass er dazu nicht zuständig ist, man wieder eine halbe Stunde drin hängt die selbe Antwort kriegt und man wieder zurück gestellt wird. Scheinbsr ist keiner für mich zuständig.