Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ilsede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ilsede, Lower Saxony 04/28/2024 04:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilsede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Sehnde, Hohenhameln, Wendeburg, Hildesheim, Edemissen, Peine, Lehrte, Salzgitter, Harsum, Ilsede, Lebenstedt, Diekholzen, Algermissen und Söhlde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig E-mail
GermanySehnde Totaler Absturz
GermanyHohenhameln Internet
GermanyWendeburg Telefon
GermanyHildesheim E-mail
GermanyHildesheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ilsede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ilsede und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WiesoLan lan wieso bann (@WiesoLan) berichtet

    @Telekom_hilft Wlan hängt und ist langsam hab sogar extra router gemietet bei euch bringt trotzdem nichts

  • langa Andreas (@langa) berichtet

    @Telekom_hilft Entlang der B12 ab kurz vor Simbach/Inn in Fahrtrichtung Passau wird’s löchrig. Auf der gesamten A94 München->Marktl gabs keine Probleme.

  • fapo85s Fabian Spottog (@fapo85s) berichtet

    @fluepke @Telekom_hilft Kann das Problem bestätigen. In Telekom Mobilfunk Netz funktioniert es nicht, und nichtmal eine Fehlermeldung wo sagt weil das Problem ist. Im WLAN keine Probleme, aber nicht Telekom.

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Er hat Quasi seine "Arbeit gemacht" und ist gegangen. Wir wissen also entsprechend nicht, was und ob er was getan hat bzw. ob er etwas tuen konnte oder ob das Problem längerfristig behoben werden kann.

  • Umbrellaman699 Spookyman69 (@Umbrellaman699) berichtet

    @TheGreatestPine @deutschetelekom WLAN ist scheiße nutz LAN

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt Ihr mir bitte ein Update zu der Problematik geben? Wann gibt es ein Update? Das problem besteht immer noch und langsam wird’s nervig dieses ständige Abmelden. Danke….

  • AdRm212 AdR82 (@AdRm212) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Schon wieder Probleme (Kabel-Internet der Telekom). Download hat sich langsam stabilisiert, Upload ist komplett im Keller (Landkreis Göttingen). Greift die NSA auf "eure" Cisco Router zu oder was ist da los ?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @U_HISKI @deutschetelekom Vielen Dank für dein super Feedback :) Das freut mich wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sollte mal was sein, kannst du dich jederzeit melden :) Gruß Timur K.

  • WhoKnowsPaul paul🎃🕷️🕸️ (@WhoKnowsPaul) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, ja das Problem war über LAN und WLAN, anscheinend gab es da wohl für einige Tage vermehrte Ausfälle, mittlerweile funktioniert jedoch wieder alles, trotzdem Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt

  • Yosaku2828 Yosaku (@Yosaku2828) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft können sie mir helfen mein habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Der Router startet sich ständig neu.