Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schellerten, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schellerten stammen von den Postleitzahlen 31174.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schellerten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schellerten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schellerten, Lower Saxony 11/15/2025 07:45

November 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schellerten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Holle, Peine, Hildesheim, Giesen, Vechelde, Algermissen, Schellerten, Sarstedt, Hohenhameln, Diekholzen und Münstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Wi-fi
GermanyHannover Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schellerten, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schellerten und in der Nähe von Orten:

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Blench_ T. (@_Blench_) berichtet

    @Telekom_hilft Bin gerade in England aber mein Roaming schaltet nicht auf 5G um. Ist das normal? Hab ein 12 pro LTE ist hier genauso schlimm wie in Deutschland 🙃

  • EProduktionen ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Jeder, der tatsächlich Tobi als Lösungsansatz anbietet, hat diese KI noch nie selbst verwendet.

  • RoxasBeatz Danny | rxsbtz (@RoxasBeatz) berichtet

    @Incubaitor @Technikfaultier @Telekom_hilft Muss es nicht. Es wird nur oftmals vor allem bei Business Glasfaser Tarifen angeboten da einige eine symmetrische Leitung möchten. Aber für Privatkunden ist das eher seltener, vor allem bei den großen ISPs. Ist aber kein Technisches Problem, nur ne Businessentscheidung der ISPs.

  • SaiboT4444 Tobias (@SaiboT4444) berichtet

    @Telekom_hilft wie sieht’s mit einem Upload von mehr als 914 kbit/s aus? Seit heute Morgen gibt die 100K Leitung einfach nicht mehr her… Download ist okay aber Upload geht garnicht. Wäre cool wenn da mal was passieren würde ohne das man 2h in einer Telefonschleife hängt..

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    @MikeS44328 @vodafone_de @Telekom_hilft Der Support ist besser , der Service ist um Welten besser ! Alles in allem Telekom ist das Nonplusultra! Zwar kostet es evt bisschen mehr , aber das ist mir total Pille palle da ich dafür aber auch geholfen bekomme und mein Netz etc alles immer funktioniert!

  • bilger_michael Michael Bilger (@bilger_michael) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Wenn Eure Technik und der Service so gut wäre, warum habe ich dann immer noch so viele Probleme bei Euch @Telekom_hilft

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice So muß Service,nicht die 0815 Automatik die eh nicht hilft.Das einzige was sie anzeigt : kann kein Fehler finden,allgemeines Findet. Wenn möchte ich mit jemandem reden. Telekom da schon bessern Service 💪🏾 💖 Gut bei euch zu sein.

  • flo_ho__ Flo 🇪🇺😷💉💉💉 (@flo_ho__) berichtet

    @MikeS44328 @Telekom_hilft Was hast du für ein Handy? Ich hatte bei meinem Samsung auch mal das Problem, weil die bei einem Update Mist gebaut hatten. Schau am besten mal in Foren für deinen Handyhersteller, ob andere das Problem auch haben.

  • shred_ Richard Körber (@shred_) berichtet

    @Telekom_hilft Seit heute Nachmittag 14:30 verliere ich ständig meinen DSL-Sync. Schon das sechste Mal jetzt. Problem bekannt? PLZ 51465

  • empty_wire Empty Wire (@empty_wire) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich folge euch beiden ja gern und bin auch Kunde bei beiden, aber so langsam nervt dieses hin und her gebashe. Kümmert euch doch lieber um eure Kunden in der Zeit die ihr für das bashing aufwendet :)