Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ubstadt-Weiher, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ubstadt-Weiher stammen von den Postleitzahlen 76698.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ubstadt-Weiher und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ubstadt-Weiher, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 08:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ubstadt-Weiher, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Graben-Neudorf, Bad Schönborn, Maulbronn, Dielheim, Speyer, Ubstadt-Weiher, Bretten, Bruchsal, Hockenheim, Sinsheim, Hambrücken, Philippsburg, Walldorf und Forst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyGraben-Neudorf TV
GermanyBad Schönborn TV
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyMaulbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ubstadt-Weiher und in der Nähe von Orten:

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @DennisNotiz @AO4I_Kr0ptic @Telekom_hilft Meinst die haben sonst keine anderen Anfragen? Man muss einem Support auch mal Zeit geben

  • Baeren_Apo_KA Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • abloescher Johannes (@abloescher) berichtet

    German Engineering at its best!!! Telekom again! @Telekom_hilft Warum müsst ihr immer mit der Kundennummer arbeiten?! Wer weiß die? SpOiler: KEINER Weil die keinen interessiert! Zum Einloggen ins Kundencenter braucht man die jetzt!!! Warum? IHR SEIT DIE TELEKOM!

  • DerDukeTv DerDukeTV (@DerDukeTv) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft ist ein derzeitiges Problem bekannt wo der Magenta TV Stick sich ständig aufhängt und beim Live TV mit schwarzes Bild zusehen ist ? Reset und update wurde bereits mehrfach durchgeführt.

  • daheinri Daniel | 🇩🇪 (@daheinri) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, ist es nicht langsam an der Zeit für einen WiFi 6 fähigen Repeater UND die die Aktivierung des Gäste WLANs über den Speed Home Wifi Repeater (warum erweitert der nicht das Gäste WLAN?)?

  • Oxi41838876 Oxi (@Oxi41838876) berichtet

    @Telekom_hilft Problem gelöst

  • RainerCloos Rainer Cloos (@RainerCloos) berichtet

    Schlechter und inkompetenter Service? Telefonisch im #Husqvarna Experience Center auf jeden Fall gegeben. Alle schimpfen immer auf @Telekom_hilft . Im Vergleich ist Telekom erstklassig und meist auch sehr engagiert.

  • svk_Inntal Stephanie K. (@svk_Inntal) berichtet

    @deutschetelekom Ihr Support verwies mich gestern bzgl. des von mir favorisierten Angebots auf die Kündigung, ohne ginge das nicht.

  • triple_zero Nils (@triple_zero) berichtet

    @Telekom_hilft Wie gesagt, kein Vorwurf und nicht böse gemeint. Aber es geht um mehr. Teilweise wie gesagt bestenfalls 3G vorhanden (bin mal gespannt, was bei Abschaltung passiert) und an manchen anderen Orten schwach LTE. Von 5G ganz zu schweigen. Trotzdem danke!

  • Daniel938275462 Daniel (@Daniel938275462) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit der MagentaTV App auf dem FireStick? Kein TV möglich. Neustart FireStick, Router ohne Erfolg. Ab- und Anmelden in der App auch.

  • CRiedel13 Kalle_TV (@CRiedel13) berichtet

    @Telekom_hilft Seit nunmehr 10 Jahren Mobile Kunde wird mir von eurem Kundendienst als Geschenk, noch mehr kosten verkauft. Falsche Informationen die seit wenigstens 6 Jahren bekannt sein sollten insofern gescheite Vertriebsarbeit geleistet wir. So sieht Wertschätzung aus...

  • IngoCottbus IBCB (@IngoCottbus) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    Hey @Telekom_hilft , warum wundert es mich nicht, dass heute zwei vereinbarte Rückrufe eines Level 2-Mitarbeiters zu Ticket W00000269477303 nicht erfolgt sind? Entertain als Premiumprodukt? Im Service jedenfalls nicht!