Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hockenheim stammen von den Postleitzahlen 68766.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hockenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hockenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 00:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hockenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Walldorf, Germersheim, Heidelberg, Schifferstadt, Maxdorf, Neulußheim, Graben-Neudorf, Mutterstadt, Östringen, Plankstadt, Malsch, Böhl-Iggelheim und Kronau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim TV
GermanyWalldorf Wi-fi
GermanyGermersheim Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hockenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hockenheim und in der Nähe von Orten:

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • LAdversin Lola Adversin (@LAdversin) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • KaffeeNastasi Alexander Nastasi (@KaffeeNastasi) berichtet von Schwetzingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft kann ich meine Rechnung über Kreditkarte bezahlen ? Ich habe nichts im Login gefunden ( Telefon Festnetz und Handy, keine Rückstände nur für die Zukunft )

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Erdappel Erdappel (@Erdappel) berichtet

    Bitte mal in eure DM reinschauen brauche Dringend Hilfe! @Telekom_hilft Danke!

  • obeusse Oliver Beusse (@obeusse) berichtet

    @deutschetelekom Wie wäre es mal damit das reale existierende Problem zu klären (ich helfe gerne) und sich dann zu entschuldigen?

  • Igoria99 Igoria (@Igoria99) berichtet

    @Zer0SoniX @deutschetelekom Oh Mann ey das Thema wird wohl nie Enden... Ich kann es mir echt vorstellen wie sauer du im Moment bist das ist einfach nur Dreist wie mit dir als NEUKUNDE umgegangen wird... Da fällt mir nix lustiges ein sondern da kocht es ebenfalls in mir😡

  • obeusse Oliver Beusse (@obeusse) berichtet

    @deutschetelekom Hey, liebe Telekom, verbreitet doch nicht immer so einen Schwachsinn anstatt Euch um das Thema zu kümmern! Die Inkompetenz und Ignoranz bei der Telekom ist unerträglich!

  • CFLE79 CFL 🏆 Titelverteidiger 🏆 (@CFLE79) berichtet

    @Zer0SoniX @deutschetelekom Ich habe daheim auch O2. Aber mit ner eigenen Fritzbox. Habe keine Probleme beim Streaming, etc. Auch wenn mehrere streamen/zocken. Ist jetzt die Frage: liegt es am Router oder an der Leitung? Die Leitung ist so oder so von der Telkom.

  • f1fan19967 jan der #DARTZN Zuschauer (@f1fan19967) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe

  • obeusse Oliver Beusse (@obeusse) berichtet

    @deutschetelekom Hey, liebe Telekom, verbreitet doch nicht immer so einen Schwachsinn anstatt Euch um das Thema zu kümmern! Die Inkompetenz und Ignoranz bei der Telekom ist unerträglich!

  • Dusty1804 Dusty (@Dusty1804) berichtet

    @vodafoneservice Nee hab keine probleme mehr dank der @deutschetelekom. 2 Jahre Vodafone jeden monat mindestens eine Störung jetzt 1 jahr Telekom nicht eine Störung und keine Geschwindigkeits Schwankungen.

  • obeusse Oliver Beusse (@obeusse) berichtet

    @deutschetelekom Hey, liebe Telekom, verbreitet doch nicht immer so einen Schwachsinn anstatt Euch um das Thema zu kümmern! Die Inkompetenz und Ignoranz bei der Telekom ist unerträglich!

  • isabellapirol Isi👻 (@isabellapirol) berichtet

    @Telekom_hilft liebes Team, für Hilfe bei meinem aktuellen Problem (siehe DM) wäre ich sehr dankbar :)