Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsdorf-Neuthard und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 22:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Bruchsal, Forst, Graben-Neudorf, Dielheim, Philippsburg, Stutensee, Kraichtal, Walldorf, Germersheim, Bellheim, Neulußheim, Pfinztal, Östringen und Bretten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBruchsal TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyForst Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsdorf-Neuthard und in der Nähe von Orten:

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • x_whalien Whalien_x (@x_whalien) berichtet

    Als ob die schlechten Leistungen der @deutschetelekom nicht schon Grund genug wären, nie Kunde zu werden, so kitzeln sie doch tatsächlich mit einer anti hate Werbung noch am letzten Nerv.

  • firu_kevin God is dead (@firu_kevin) berichtet

    @deutschetelekom euer internet ist scheiße

  • KiPos_info boosted Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    @Telekom_hilft @AndreR241 Ach Jonas, du bist noch nicht sehr lange dabei, oder? "Peering Telekom" ist seit vielen Jahren ein bekanntes Problem. Wie viele Mrd Gewinn habt ihr letztes Jahr gemacht? "Kosten decken" Merkste selber, oder?

  • ralf_krautner Ralf Krautner (@ralf_krautner) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit dem mobilen Netz. Gibt es im Bereich der PLZ 94405 irgendwelche Wartungs.- bzw. Umbauarbeiten…?

  • goat_mechanic mechanic_GOAT (@goat_mechanic) berichtet

    @renepeitz @deutschetelekom Ich bin kein neue Kunde. Ich bin beim Telekom seit 8 Jahren.

  • MarciYT97 Marci (@MarciYT97) berichtet

    Wann legt ihr endlich mal gutes Internet zu uns @Telekom_hilft @deutschetelekom Es Kann doch nicht sein das Jahre lang nur dieses Beschissene Kabelinternet von @vodafone_de hier gibt das nie Funktioniert .......

  • Carrey86 Andreas 👹🐉🌸⛩️ (@Carrey86) berichtet

    @CeBraX_x @veropries @Telekom_hilft Activision und sony.. Der Sony Support ist auch echt mies und das hab ich gemerkt, als ich noch ne PS4 hatte.. Da besteht auch Verbessungspotential. - Zugegeben ich sag relativ häufig was gegen Sony, aber meist sind es halt fakten und diesmal keine Absicht :D

  • FRROZZENN FROZEN (@FRROZZENN) berichtet

    .@Telekom_hilft Einfach nur Wahnsinn, was ich heute erlebt habe. Die Hilfsbereitschaft und wie schnell mein Problem gelöst wurde, einfach nur WOW! Mein Dank gilt dem Christopher T. und @rene4010j. Das ist der Grund, weswegen ich bei der @deutschetelekom bin. Macht weiter so!

  • its_nAdiNe Nadine😈 (@its_nAdiNe) berichtet

    Wieso kommen eigentlich Mitarbeiter ohne Termin von @vodafone_de und @deutschetelekom an die Haustür?? Und sind dann verwundert, dass ich nicht im Hausflur über meinen Vertrag, ein Upgrade etc reden möchte??? Es nervt einfach 😮‍💨

  • Hayley_Cloudd Hayley_Cloud (@Hayley_Cloudd) berichtet

    Ey es kann doch nicht sein. Dauerhaft kackt mein Internet ab. Am Handy mit @vodafoneservice so oft Probleme, weil die Netze bei uns nicht gut ausgebaut sind oder auf malle, in Köln oder sonst wo überlastet und am pc mit @Telekom_hilft ständig Abbrüche.. 😭