Hat DHL Probleme in Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waiblingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waiblingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Baltmannsweiler, Esslingen, Weinstadt-Endersbach und Kornwestheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Waiblingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waiblingen und in der Nähe von Orten:
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian (@M_Se_Bastian) berichtet
@DHLPaket @Jessorules Das ist im übrigen auch kein Einzelfall. Ich habe das selbe Problem mit meinem Konto. Mehrfach zu verschiedenen Zeiten und mit einem anderen Handy probiert ohne das eine SMS angekommen ist.
-
Nu (@nu_ts11) berichtet
@DHLPaket 1/2 Nur das mit dem an der Haustür klingeln funktioniert nicht. Wir machen es Zustellern schon sehr einfach, holen unser Paket selber unten ab, keiner muss hochlaufen. JEDER andere Zusteller klingelt - nur ihr nicht. Jetzt müssen wir die freiwillige Quarantäne kurz vor
-
Baba 'Pinball Wizard' O'Reilly (@wytchmaster) berichtet
@DHLPaket ok. Problem gelöst, bzw. geklärt. Ist halt seltsam, dass #dhl liefern will, bevor das Paket abgegeben wurde. Ist halt im Status"angekündigt" hängen geblieben 😕
-
Frostprinz || wise weirdo 😈 | 🇬🇧 | (@frostprinz) berichtet
@KyouyaGavin @DHLPaket Oo also ich verschicke viel in die USA und eigentlich ist es dafür ausgelegt und funktioniert. Bei UK Adressen hab ich dagegen Probleme.
-
digitaler Gutmensch™ (@Tigerelch) berichtet
@eimi2000 @DHLPaket Das ist dann ja auch nicht mehr nötig. Sobald das System weiß, dass 🇬🇧 nicht mehr zustellbar ist, routet es automatisch alle Sendungen zurück zum Versender.
-
DL9HDA (@DL9HDA) berichtet
@mattwinsen @DerPuschel @DHLPaket Die Packstation ist für mich gestorben. In meinen Fach war ein anderes Paket. Nur Rennerei. DHL könnte sagen, wir kümmern uns, unser Fehler. Tun sie aber nicht!
-
Luzifugerofokale (@Luzifugerofoka1) berichtet
@DHLPaket Bitte weisen Sie mir ein Zeitfenster zu, wann im neuen Jahr ich meine Sendungen anholen kann. Selbstverständlich erwarte ich dass die bis dahin in def Stationbgelagert werden
-
Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet
@DL9HDA @DerPuschel @DHLPaket Oha, diese Probleme hatte ich bisher nicht.
-
🄰🄽🄺🄴 (@An_Kas) berichtet
@DHLPaket Da bin ich gestern VIERMAL aus der Leitung geworfen worden. Ganz toller Service. Nicht.
-
Linda (@frl_schlafmuetz) berichtet
@DHLPaket Hey DHL, seit dem 11.12. meldet mir die Sendungsverfolgung dass mein Paket zum Weitertransport bearbeitet wird, aber es passiert nichts mehr. Wie kann ich herausfinden wo das Problem liegt?