DHL

Hat DHL Probleme in Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waiblingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waiblingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/12/2025 17:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Stuttgart und Waiblingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBietigheim-Bissingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyWaiblingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Waiblingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waiblingen und in der Nähe von Orten:

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Capital_Cats =^.^= Zornröschen =^.^= fighting FIP (@Capital_Cats) berichtet

    2 Sendungen auf dem Weg zu mir mit wichtigen Medikamenten, 30€ Versand für Express, damit es heute ankommt und @DHLPaket ist nicht in der Lage die Sachen abzuholen???!?

  • frolleinli FrolleinLi 💛 (@frolleinli) berichtet

    @DHLPaket Nein war es nicht, nur ein Paket von einem Freund. Hab auch keine Benachrichtigungskarte erhalten und man kommt ohne Probleme an unsere Briefkästen. Es wurde also nicht mal versucht zu klingeln :)

  • Mira49058954 Mira (@Mira49058954) berichtet

    @DHLPaket @eshe_oluwa2 Das musst Du gar nicht erst versuchen. Da kommt nichts raus. Die antworten Dir nicht mal. Zum Schluss bist du dran schuld, weil Du was bestellst. Der ganze Laden ist ein einziger Lacher. Abkassieren und keinerlei Service. Kundenunfreundlich hoch 10.

  • hossegygerman ~~•HoSSaM•~~ (@hossegygerman) berichtet

    @DHLPaket Schade dass Ihr Service momentan ist ganz runter, unfreundlichen Boten, Frech in verhaltnes mit den Kunden und jetzt aktuell Neue 👉🏽öfter kommen nicht direkt zu den Adresse, ich hoffe DHL kommt wieder qualitativ wie vorher. Mit freundlichen Grüßen

  • Peter30826379 Peter (@Peter30826379) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist es wurde Freitag 14.5. in das Zustellfahrzeug geladen und nicht geliefert,ok kann passieren. Samstag den 15.05. wurde es wieder in das Zustellfahrzeug geladen und wieder nicht geliefert.Sendungsverfolgung noch nicht bis dato geändert.

  • Simperismo SIMPΞRISMO (@Simperismo) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, alles gut. 👍🏼

  • bellyshades bellyshades (@bellyshades) berichtet

    @DHLPaket Probleme mit dem Sicherheits QR Code! Der ist sehr sehr sehr schlecht einscannbar bei der Postfiliale!Auch mit dem Druck hat das nichts zu tun! Das ist ein DHL Problem! sorry...damit hat Ebay nix zu tun. Warte vergeblich auf einen Rückruf.....

  • BGalties Galtomat (@BGalties) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Bei keines der Pakete war ein solcher Service enthalten. Es waren normale Pakete. Dies ist bereits das 4. Mal innerhalb 14 Tage das kein Zustellversuch unternommen wurde.

  • meeresklaenge 🌼 (@meeresklaenge) berichtet

    Hey @DHLPaket @DeutschePostDHL ich habe nun versucht ihre Mitarbeiter auf allen möglichen Wegen zu erreichen, da ich nicht mehr in mein Konto reinkomme, kann aber niemanden erreichen, da der Service dafür in der Hotline nicht angeboten wird. Wie stellt ihr euch das vor?

  • HonSeyiBright Hon.Seyi Bright (@HonSeyiBright) berichtet

    @DHLPaket Ich habe 4 Pakete von DHL erwartet, 3 wurden zugestellt und das 4. wurde an den Absender zurückgeschickt mit der Begründung, dass meine Adresse nicht gefunden werden kann. Ich habe noch nie ein solches Problem gesehen. Bitte, wie kann ich mein Paket zurückbekommen?